Es wurde ja nun auch mal langsam Zeit das ein Vernünftiger Hulk Film in die Kinos kommt. Und siehe da, das beten wurde erhört. Nach der Flop bombe aus dem Jahre 2003 (ja es soll tatsächlich leute geben die den Toll fanden)wird es nun endlich Zeit. Im Juni erscheint nun endlich der neue Hulk Film in den US Kinos. Und das der schon weit aus mehr zu bieten hat als die gurke von 2003, zeigt alleine schon der Trailer .
Also ICH fande den 2003er recht gelungen, aber ich bin auch nur Popkornkinomasstab
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Also ich fand den 2003er ebenfalls nicht schlecht. Was mich da nur genervt hat waren die blöden Kameraperspektiven die einen Comic darstellen sollten.
Aber der neue Trailer macht auf jeden Fall schon einmal ordentlich Laune. Das wird auf jeden Fall ein geiler Kinosommer was die Comicverfilmungen angeht.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich kenne zwar die 2003er Version nicht und bin auch sonst nicht so der Fan von Comic-Verfilmungen, aber da Liv Tyler ( ) mitspielt ist es allemal eine Überlegung wert
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hmm also die 2003 Fassung war doch gut. Hatte zwar einige Längen,doch die Action Szenen waren gut umgesetzt fand ich und auch die Musik passte gut. Der Trailer hierzu sieht ebenfalls vielversprechend aus