Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.03.2008 14:22
Marvel und kein Ende - The Incredible Hulk Zitat · Antworten
Es wurde ja nun auch mal langsam Zeit das ein Vernünftiger Hulk Film in die Kinos kommt. Und siehe da, das beten wurde erhört.
Nach der Flop bombe aus dem Jahre 2003 (ja es soll tatsächlich leute geben die den Toll fanden)wird es nun endlich Zeit. Im Juni erscheint nun endlich der neue Hulk Film in den US Kinos. Und das der schon weit aus mehr zu bieten hat als die gurke von 2003, zeigt alleine schon der Trailer .

Homepage : http://incrediblehulk.marvel.com/
Trailer : http://www.apple.com/trailers/universal/...hulk/large.html
IMDB Link : http://german.imdb.com/title/tt0800080/

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 19:40
#2 RE: Marvel und kein Ende - The Incredible Hulk Zitat · Antworten

Also ICH fande den 2003er recht gelungen, aber ich bin auch nur Popkornkinomasstab

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.03.2008 12:05
#3 RE: Marvel und kein Ende - The Incredible Hulk Zitat · Antworten

Also ich fand den 2003er ebenfalls nicht schlecht. Was mich da nur genervt hat waren die blöden Kameraperspektiven die einen Comic darstellen sollten.

Aber der neue Trailer macht auf jeden Fall schon einmal ordentlich Laune. Das wird auf jeden Fall ein geiler Kinosommer was die Comicverfilmungen angeht.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.03.2008 20:32
#4 RE: Marvel und kein Ende - The Incredible Hulk Zitat · Antworten

Ich kenne zwar die 2003er Version nicht und bin auch sonst nicht so der Fan von Comic-Verfilmungen, aber da Liv Tyler ( ) mitspielt ist es allemal eine Überlegung wert

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 23:01
#5 RE: Marvel und kein Ende - The Incredible Hulk Zitat · Antworten

Hmm also die 2003 Fassung war doch gut.
Hatte zwar einige Längen,doch die Action Szenen waren gut umgesetzt fand ich und auch die Musik passte gut.
Der Trailer hierzu sieht ebenfalls vielversprechend aus

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 23:14
#6 RE: Marvel und kein Ende - The Incredible Hulk Zitat · Antworten

fand den 03er schlecht,war eher ein "Liebesfilm" mal gespannt wie der neue wird...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

18.04.2008 10:46
#7 RE: Marvel und kein Ende - The Incredible Hulk Zitat · Antworten

Also, Hulk ist für mich einer der coolsten marvel-Charactere und ich hoffe er bekommt mit diesem Film eine coole Umsetzung!

Edward Nortn als Dr. Banner ist ja schonmal nicht schlecht!

Hulk

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz