__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
ach du schande... da sieht man was die natur alles anstellen kann. aber schon krass dass da so ne Metallstange da angeflogen kommt und einfach mal den Krankenwagen durchbohrt.
Scheiße sowas, wollen wir nur hoffen, dass bei unseren Freunden auf dem BYH-Festival nicht Ähnliches passieren oder vorkommen wird. Scheiß Wetter...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das Wetter zum Wochenende ist stellenweise nicht wirklich vertrauenserweckend. Schlimm, was passiert ist, aber das ist eben die natur! Eine Nacht vorher ist ein Erdbeerpflücker vom Blitz erschlagen worden. Ich habe das Gefühl, dass der moderne Mensch verlernt hat, die Gefahren der Natur einzuschätzen und sich völlig falsch verhält.! Da steigen Leute bei Sturm aufs dach, um ihr Kamin zu sichern (!!!!), Keute laufen bei gewitter über offenes Feld oder stellen sich unter Bäume (!!!), .... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Mist so was ! Meine Gedanken sind auch bei unseren Freunden , die beim Bang your Head sind. Statt Sommerfeeling auf dem Festival, jeden Tag nur das Gepoltere von den Gewittern.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.