Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.435 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 11:04
Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

The release of the upcoming MANOWAR album has been postponed, and as a result, so has the accompanying European "Demons, Dragons and Warriors Tour".

However, fans should not be alarmed, as MANOWAR has a good reason for this postponement. "This is actually being done for the betterment of our fans," says bassist and MANOWAR founder Joey DeMaio. "After having to delay the tour the first time due to Karl's [Logan] accident the band returned to the studio to continue work on the album. We wanted to do something special for the fans and so we decided the only real way to thank them for their faith would be to give them more MANOWAR metal."

"Thus the 'Gods Of War' has grown into a massive, multifaceted concept, similar to Wagner's 'Ring Cycle', this is a massive project of epic proportions. The really good news is that elements of this grand new opus will be released periodically over the course of the next year so that fans won't have to wait years for new songs. Naturally as the album concept has grown in the true MANOWAR style the tour production has grown beyond epic proportions as well and this next tour will definitely bring the metal concert experience to new heights."

The new German tour dates are listed below:

March 22 - Berlin
March 23 - Munich
March 24 - Frankfurt
March 27 - Dortmund
March 28 - Hamburg
March 30 - Nuremburg
March 31 - Stuttgart^

Looooool, also ich sag nix dazu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 13:42
#2 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Nein, sagt das das nicht war ist ! Wenn das so ist möcht ich jetzt auch mein Geld zurück !!!
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2006 14:09
#3 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

WAS ? schon wieder verschoben !?!?!?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 15:44
#4 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

ist das war?!
das wär echt hart
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 17:09
#5 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Da es auf der offiziellen Manowar Page steht, müsst ihr euch wohl damit abfinden, dass es wahr ist

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2006 17:45
#6 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

lächerlich lächerlich und nochmal lächerlich kann ich dazu nur sagen ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 18:04
#7 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Vorrausgesetzt das stimmt, dann hätte Götz ruhig noch härter mit den Jungs ins Interview gehen können. So langsam glaub ich auch an Fanverarsche.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 13:38
#8 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

also manowar wissen auch nicht was sie wollen.
das karl logan seine hand gebrochen hatte war bestimmt
eh nur gefaket, weil sie nicht mit dem album
voran kommen.
Joey DeMaio ist der größte depp den es gibt!!!

kleine geschichte:
ich war aufm ESF 2005 donnerstags
hab ich mich mit meinen kumpels auf
das festival gelände gschlichen das normalerweise
erst am freitag morgens geöffnet wird
dann haben wir Joey gesehen sind natürlich hingegangen
das erste was er sagt zu uns 4 zeigt dabei auf jeden einzelnen:
"you wear the wrong shirt, you, you and you!!!
ich trug ein Iron Maiden pullover! darunter hatte ich ein manowar
t-shirt zeigte es un er umarmte mich! ich fragte ob ich eine unterschrift
haben kann streckte den stift schon hin! das einzige was er sagt ich muss
schaffen ich kann jetzt nicht kommt doch morgen zur fanconvention von manowar
(tickets 150€ oder so glaub ich also ES tix und fanconvention)
was macht er dann er knutscht mit so einer tussi rum. der depp hat mir
nichtmal ein autogramm gegeben. dann noch das verhunzte konzert am samstag abend
also manowar ist für mich tot!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 13:50
#9 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

was mich immer nur so wundert, das die sich das leisten können, die Tour laufend zu verschieben ! Die werden doch bestimmt auch für die Nutzungsausfälle der Hallen bezahlen müssen. Und das kann ich mir nicht vorstellen, das das für so ne halle, wie die Festhalle in Frankfurt günstig ist. Ebenfalls vergraulen die auch die Leute. Also ich kauf mir kein Manowarticket mehr ! Für mich sind die ganz unten durch !
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.09.2006 14:00
#10 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Hier noch mal von powermetal.de (siehe unten):

Nach dem Unfall von Karl Logan und der Verschiebung des Album-Releases sowie der "Demons, Dragons And Warriors"-Tour gibt es erneut keine guten Neuigkeiten: MANOWAR müssen den Release erneut verschieben. Angeblich ist das Konzept von "The Gods Of War" dermaßen komplex (vergleichbar dem "Ring"-Zyklus von Richard Wagner), dass MANOWAR in den nächsten Jahren stückweise ihre neuen Songs präsentieren werden. Wie diese Aussage genau interpretiert werden soll, bleibt dem Leser selbst überlassen. Stichwort Tour: Nach neueren Informationen machen MANOWAR im März 2007 Halt in Deutschland:

22. März 2007 Berlin
23. März 2007 München
24. März 2007 Frankfurt
27. März 2007 Dortmund
28. März 2007 Hamburg
30. März 2007 Nürnberg
31. März 2007 Stuttgart


Manowar sind schon seit Jahren bei mir unten durch, trotz einiger guter Alben, ist das echt die lächerlichste Truppe im ganzen Rock- und Metalbereich

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 14:59
#11 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

ja ich hab die News im Powermetal auch gelesen. Ich bin verärgert über mich selber, dass ich für so ne Band ne Karte gekauft hab. Hoffe, das ich sie wieder los werd.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.09.2006 15:28
#12 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

kannste bestimmt umtauschen, wenn das konzert ausfällt

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.09.2006 18:28
#13 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich werde meine Karte auch zurückgeben. Die sind nur noch lächerlich! So würde keine andere Band mit ihren Fans umgehen!
Holy Father we have sinned

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.09.2006 18:46
#14 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Hab ja schon immer gesagt, dass Manowar einfach nur Witzfiguren sind und nur durchschnittliche bis schlechte Musik machen und jetzt beweisen sie ja wieder, wie lächerlich man sein kann... Bald kommen die schon an die heutigen Metallica ran...
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 18:52
#15 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Zitat von marc:
kannste bestimmt umtauschen, wenn das konzert ausfällt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Problem ist ja, das es nicht ausfällt, sondern verschoben wird. Wenn es ausfallen würde, dann währ die Ticketrückerstattung kein Problem. Nur die verarschen ja die Fans und verfügen schon fast ein jahr vorher über deren Geld. Normal dürfte keiner mehr auf die Konzerte gehen.

-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.09.2006 19:05
#16 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
Echt traurig, was aus Manowar geworden ist! Es ist nicht nur, dass es immer offensichtlicher wird, dass Manowar die eigenen Fans scheißegal sind. Auch die Musik ist bei weitem nicht mehr die Alte! Wenn ich da Battle Hymns oder Kings of Metal mit Warriors of the World vergleiche *würg* Echt Schade!
Zudem kommen ja ständig diese lächerlichen Aktionen (wie die Tourverschiebung, ewige Wartezeiten auf neues Album, Fanconvention usw.)...
Langsam glaube ich, dass Maiden die letzte "große" Band ist. "Groß" nicht von den Verkaufszahlen oder so, sondern dass die Musik, die Konzerte und die Beziehung zu den Fans passt!
Holy Father we have sinned

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.09.2006 19:08
#17 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

@ toby:

ich denke, du kannst die karte trotzdem umtauschen, es ist ja nicht gesagt das du am anderen Termin zeit hast!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 19:26
#18 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Karte geht auf alle Fälle zurück. Ich hab keine Lust mehr auf das Konzert.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.09.2006 10:30
#19 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
Jepp, das mit der Karte geht auf jeden Fall. Mir wurde auch bei der ersten Tourverschiebung angeboten, die Karte zurückzugeben. Und da vergeht einem echt die Lust auf das Konzert!
Holy Father we have sinned

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 19:39
#20 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

manowar werden sich wunder wenn sie vor einer hal leeren halle spielen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 09:36
#21 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Das härteste ist, das man im Ticketshop über die verschobene Tour noch nicht Bescheid wusste.Also vom Veranstalter ist es noch nicht weitergegeben worden. Aber die wollen sich heute mal erkundigen. Rückgeben kann ich aber die Karte auf alle Fälle.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 10:13
#22 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Das ist echt langsam ein Witz. Zähle mich schon lange nicht mehr zu den Manowar Fans, weil mir das in den letzten Jahren echt einfach zu albern wurde, habe aber die ganzen sachen immer verfolgt. Die kriegen wahrscheinlich bei den Preisen die Hallen nicht voll, und jetzt kann ich mir schon denken, was sie mit dem stückweise veröffentlichen meinen: Wahrscheinlich 13 Eps zu einem Preis von 19.99 über die nächsten Jahre. So ein Quatsch. Die sollen ein normales Metal-Album aufnehmen und fertig, das sind nicht Dream Theater, vor allem nicht vom Können her.

Diese Band ist echt tot, oder könnte so langsam nur noch auf dem Comedy-Sektor Erfolg haben....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Tonne666 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 14:12
#23 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Was Manowar abziehen ist echt lächerlich. Und dann noch zu behaupten, die Tour wäre zugunsten der Fans verlegt worden, da das Album "epische" Ausmaße angenommen hätte und die Fans auch eine entsprechende Tour geboten werden müsste. Ich frag mich nur - welche Fans??? Geht ja keiner mehr hin
____________________________________________

Visit my band at http://www.fallen-angels-rocks.de

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 22:31
#24 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Eine große Metal Band macht sich selbst kaputt. Was soll man dazu noch sagen.
Vielleicht sollten sie lieber 2-3 Konzerte komplett streichen und dann die Tour durchziehen?!

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2006 23:20
#25 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

also die musik finde ich nach wie vor gut (das meiste) aber inzwischen verhaelt sich gerade joe einfach nur laecherlich. diese konzert verschiebe sache ist auch einfach treist. vieleicht gibts ja auch fans die sich darauf vorbereiten und frei nehmen oder so?! naja aber es ist ja immer alles fuer die fans was manowar macht....

richtig heftig finde ich ja die sache mit dem aufgeteilten album. wenn das nichtmal die totale abzocke wird. gibts dan viertel jaehrlich ne scheibe mit 3 liedern oder was? naja....




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz