So ich les immer was über die band hab aber noch nie was von denen gehört könnt ihr mir vll ein paar lieder nennen die typisch für die sind? würd gern mal reinhören
Zakk Wylde is der Sänger der Band (Gitarrist von Ozzy Osbourne) Den kennst sicher! Sei Stimme is einzigartig, echt genial! Hör dir mal das Lied an, das gefällt dir sicher - is ein meiner Lieblingslieder! Das wurde fürn Dimebag Darrell geschrieben, der bei Pantera spielte und erschossen wurde. Sind natürlich nicht alle Lieder so ruhig, aber das musst einfach anhörn!
jo, in this river ist ganz nett such doch einfach bei youtube nach denen, da gibts viele geile songs ich find zB 13 Years Of Grief und Concrete Jungle sehr geil noch ein tip: auf zakk wylde's hp kann man sich auch noch so einige lieder anhören, sind nur nicht alle von black label society, denn zakk hat ja auch noch andere projekte (zb ozzy) http://www.zakkwylde.com
ich hab 2 alben von bls. Sind zwar nich schlecht und ein paar gute sachen dabei, ich finde jetzt aber das es nicht so überragend ist. aber hör dir bleed for me an das ist echt geil!
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
also ich habe von black label society nur das album "shot to hell" und ich finds recht gut. kannsch empfehlen "the last goodbye" ist ein toller ruhiger song. mit den älteren alben konnte ich mich noch nicht befassen -.-
Ich habe Black Label Society gestern auf dem Battle Of Metal Open Air in Geiselwind live erlebt. Ich sag euch die Show war HAMMERGEIL!. Die Labels haben gerockt wie sonst was! Für mich waren sie die absolut beste Band auf dem Festival, dazu hatte diese Show sehr großen persönlichen Wert für mich. Damals hatte ich Zakk`s Solo auf der Live At Budokan DVD von Ozzy gesehen und es hat mich vollkommen umgehauen, so umgehauen das ich mir von da an selber die Gitarre umgeschnallt habe. Wer Interesse an meinen Bildern hat schaut hier vorbei: http://fotofoo.de/meeting.php?id=118
In Antwort auf: sharon hat sich gort auch ned grad benommen
jo aber die leute von der bls haben die alte noch unterstützt.. einer von denen hat doch "don´t fuck with ozzy" durchs mikro gerufen.. und all so nen scheiss solln die da noch mit maiden abgezogen haben.. seitdem sind die für mich tot :D
ach so wenn das so ist, dann is jetzt schluss mit denen, danke für eure tipps zu den alben, aber das hat sich wider erledigt, ich werd di bestimmt ne unterstützen