Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.06.2007 14:59
black label society Zitat · Antworten

So ich les immer was über die band hab aber noch nie was von denen gehört
könnt ihr mir vll ein paar lieder nennen die typisch für die sind?
würd gern mal reinhören

schonmal danke
matthias

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 15:33
#2 RE: black label society Zitat · Antworten

Zakk Wylde is der Sänger der Band (Gitarrist von Ozzy Osbourne)
Den kennst sicher! Sei Stimme is einzigartig, echt genial!
Hör dir mal das Lied an, das gefällt dir sicher - is ein meiner Lieblingslieder!
Das wurde fürn Dimebag Darrell geschrieben, der bei Pantera spielte und erschossen wurde.
Sind natürlich nicht alle Lieder so ruhig, aber das musst einfach anhörn!

http://www.youtube.com/watch?v=c48oMTmYcz4

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 16:09
#3 RE: black label society Zitat · Antworten
jo, in this river ist ganz nett
such doch einfach bei youtube nach denen, da gibts viele geile songs
ich find zB 13 Years Of Grief und Concrete Jungle sehr geil
noch ein tip:
auf zakk wylde's hp kann man sich auch noch so einige lieder anhören, sind nur nicht alle von black label society, denn zakk hat ja auch noch andere projekte (zb ozzy)
http://www.zakkwylde.com
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.06.2007 18:18
#4 RE: black label society Zitat · Antworten

ja zieh dir mal son paar sachen von denen rein!
ist ne richtig geile Band, obwohl man nur Zakk kennt

hier ein paar Lieder:
- In this river
- Suicide Messiah
- Stillborn
- Super Terrorizer
- Blood Is Thicker Than Water
- Bleed For me

viel Spaß

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 23:46
#5 RE: black label society Zitat · Antworten

Ruhigere Sachen sind die Songs:

- Stillborn (akustisch)
- Spoke in the Wheel (akustisch)
- In this River
- Blessed Hellride
- Blackened Waters


Lautere Sachen:

- Funeral Bell
- Destruction Overdrive
- Stoned and Drunk

Kann auch "The Blessed Hellride" von BLS nur empfehlen... Wenn du gut googelst, findest du den/einen Download-Link (ist aber illegal )




Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.07.2007 03:10
#6 RE: black label society Zitat · Antworten

Kauf dir einfach mal Mafia und ein älteres, du wirst nicht enttäuscht...

Rotzecooler Amirock/heavy... Macht richtig Laune zum Bier trinken




http://www.last.fm/user/suhl/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

08.07.2007 17:27
#7 RE: black label society Zitat · Antworten

ich hab 2 alben von bls. Sind zwar nich schlecht und ein paar gute sachen dabei, ich finde jetzt aber das es nicht so überragend ist.
aber hör dir bleed for me an das ist echt geil!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 20:44
#8 RE: black label society Zitat · Antworten
also ich habe von black label society nur das album "shot to hell" und ich finds recht gut. kannsch empfehlen
"the last goodbye" ist ein toller ruhiger song.
mit den älteren alben konnte ich mich noch nicht befassen -.-

------

------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.07.2007 21:48
#9 RE: black label society Zitat · Antworten

Beim legendären Ozzfest in Californien 2005 haben sich einige Crew Mitglieder der BLS ja nicht gerade benommen

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.07.2007 21:51
#10 RE: black label society Zitat · Antworten

sharon hat sich gort auch ned grad benommen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 21:51
#11 RE: black label society Zitat · Antworten
Ich habe Black Label Society gestern auf dem Battle Of Metal Open Air in Geiselwind live erlebt. Ich sag euch die Show war HAMMERGEIL!. Die Labels haben gerockt wie sonst was! Für mich waren sie die absolut beste Band auf dem Festival, dazu hatte diese Show sehr großen persönlichen Wert für mich. Damals hatte ich Zakk`s Solo auf der Live At Budokan DVD von Ozzy gesehen und es hat mich vollkommen umgehauen, so umgehauen das ich mir von da an selber die Gitarre umgeschnallt habe. Wer Interesse an meinen Bildern hat schaut hier vorbei: http://fotofoo.de/meeting.php?id=118

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.07.2007 02:25
#12 RE: black label society Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sharon hat sich gort auch ned grad benommen


jo aber die leute von der bls haben die alte noch unterstützt.. einer von denen hat doch "don´t fuck with ozzy" durchs mikro gerufen.. und all so nen scheiss solln die da noch mit maiden abgezogen haben.. seitdem sind die für mich tot :D


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.07.2007 15:34
#13 RE: black label society Zitat · Antworten

ach so wenn das so ist, dann is jetzt schluss mit denen, danke für eure tipps zu den alben, aber das hat sich wider erledigt, ich werd di bestimmt ne unterstützen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.07.2007 16:44
#14 RE: black label society Zitat · Antworten

http://www.last.fm/user/suhl/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz