Die finnische Version von Tokio Hotel? Mitnichten! Ich bin echt erstaunt, welch hohes Niveau diese 15-16 jährigen Metal-Bubies bereits erreicht haben! Bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Die Finnen bzw. Skandinavier verstehen es echt gut, den (Metal!-) Nachwuchs richtig zu fördern. http://www.sturmunddrang.fi
Das Video ist kommerziell und in der Hinsicht trifft es wohl auch den Geschmack der 13-16 Jährigen Pop-Fans -> wird wohl öfter als irgendein Maiden-Video auf MTV laufen
Hab mir jetzt mal das Album angehört, klingt echt geil!! Die haben echt was drauf..ist zwar musikalisch nichts besonderes also typischer 80's/Power Metal, aber für den Anfang nicht schlecht Sind auch keine Filler auf der Scheibe..gut, Albumtitel (Learning to Rock) und Video sind irgendwie affig, aber kann man drüber hinwegsehen. Nur das Logo gefällt mir nicht..sieht sehr "deutsch" aus wie moe-fisto schon sagte..
________________________________________________ when the time is up you know, not just one power runs the show