Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 11:01
Sturm und Drang Zitat · Antworten

Die finnische Version von Tokio Hotel? Mitnichten! Ich bin echt erstaunt, welch hohes Niveau diese 15-16 jährigen Metal-Bubies bereits erreicht haben! Bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Die Finnen bzw. Skandinavier verstehen es echt gut, den (Metal!-) Nachwuchs richtig zu fördern.
http://www.sturmunddrang.fi

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=y5sKO6xN8Ow



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 12:00
#2 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

erinnert mich an so 80er rock... aber klingt geil! hut ab! sehr gute erziehung

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 12:18
#3 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

Die Mucke ist wirklich 80er, gut die Stimmen klingen was jung und gepitcht.


Aber was ist das für ein seltsamer Bandname für eine finnische Band?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 12:23
#4 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

Gute Frage... originell isses für 'ne finnische Band auf jeden Fall. Das Logo sieht auch recht "deutsch" aus.

Vielleicht is der Begriff international bekannt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_und_Drang
... und hier als "englischer" Begriff:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sturm_und_Drang



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2007 13:20
#5 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

naja ganz nett aus denen kann noch was werden, nur bitte nicht mehr solche peinlichen videos

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Bohni ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 13:41
#6 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten
die werden auch von marshall gesponsored oder? die musik is aber net schlecht

edit: der name erinnter mich an den deutschunterricht
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

29.06.2007 13:49
#7 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

das stimmt das video ist kaese und tokio hotel style, die musik ist aber garnich schlecht

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.06.2007 14:38
#8 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

talentierte Jungs, keine Frage. Bandname wär wirklich mal interessant zu wissen, wie sie darauf gekommen sind.

Soweit ich mich noch an den Deutsch LK erinnere war Sturm und Drang die Zeit der Aufklärung in der Literatur...

ohne Gewähr

Bohni ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 14:49
#9 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

ja es war eine zeit in der literatur...da hat mal jemand aus unserer klasse n vortrag drüber gehalten aber mehr weiß ich net

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

29.06.2007 20:57
#10 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

Die Jungs sind gut, keine Frage

Das Video ist kommerziell und in der Hinsicht trifft es wohl auch den Geschmack der 13-16 Jährigen Pop-Fans -> wird wohl öfter als irgendein Maiden-Video auf MTV laufen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2007 13:20
#11 RE: Sturm und Drang Zitat · Antworten

Hab mir jetzt mal das Album angehört, klingt echt geil!! Die haben echt was drauf..ist zwar musikalisch nichts besonderes also typischer 80's/Power Metal, aber für den Anfang nicht schlecht Sind auch keine Filler auf der Scheibe..gut, Albumtitel (Learning to Rock) und Video sind irgendwie affig, aber kann man drüber hinwegsehen. Nur das Logo gefällt mir nicht..sieht sehr "deutsch" aus wie moe-fisto schon sagte..

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz