Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.06.2007 19:34
www.digital-horizon.org Zitat · Antworten

Hi Folks :D :D.

Ich hab nun erstmal eine kleine Preview zu meiner Site online gestellt. Bisher sind erstmal 2 Reviews freigeschaltet.

Da wir natürlich Maiden fans sind, wird es unter Musik ein weitreichendes Review Spektrum geben zu den DVDs, Bootleg DVDs sowie zu den Laserdiscs. Aussehen werden diese so wie die derzeitigen Spielfilm Reviews.

leider Fehlen mir aber noch diverse Laserdiscs da ich zzt. nur 3 habe.
diese da wären

Raising Hell NTSC
Live After Death PAL
Donnington Live PAL

Wer also noch andere hat soll sich bitte bei mir per PM melden, da wir das ganze da ja komplett haben wollen :D.

Sooo...über Feedback würde ich mich freuen und bin schon gespannt was Hal69 so meint .

VIELEN VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS!!!!

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

03.07.2007 23:32
#2 RE: www.digital-horizon.org Zitat · Antworten

schande über mich, hab gerade erst den thread entdeckt...

wirklich eine klasse seite.
die scheiben werden wirklich akribisch und ausführlich auf den zahn gefühlt! da merkt man das liebevolle händchen eines filmfreaks

hoffentlich folgen noch viele reviews..


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.07.2007 18:33
#3 RE: www.digital-horizon.org Zitat · Antworten

VIELEN dank für das Lob .
Es werden noch EINIGE VIELE Folgen :D. Nur leider dauert das ein wenig da die ja schon sehr umfangreich werden sollen und nicht nur son Textfüller :D.

Derzeit mach ich grad die UK Scheibe von Shaun of the Dead Fertig, die sich ja von der Deutsche sehr unterscheidet :D.
Folgen werden dann die Saw Scheiben,Land of the Dead US Unrated, High Tension US usw. An einem UMFANGREICHEN Review zur Forbidden Planet Box wird auch gearbeitet :D.

Und nebenher gibts dann noch vernünftigen Iron Maiden DVD Reviews :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2007 19:12
#4 RE: www.digital-horizon.org Zitat · Antworten

ui grad auch entdeckt ...starke seite !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.07.2007 11:37
#5 RE: www.digital-horizon.org Zitat · Antworten

So, es wurde wieder mal dran gebastelt und es gibt ein neues Review sowie diverse neue Infos von unseren partner Schnittberichte.com.
Auch hat man nun die möglichkeit die DVDs zu bestellen die ein Review haben.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.07.2007 23:25
#6 RE: www.digital-horizon.org Zitat · Antworten

Death on the Road eröffnet nun die Maiden Reihe.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.07.2007 16:03
#7 RE: www.digital-horizon.org Zitat · Antworten

So, die 1000er grenze ist geknackt und Rock in Rio ist nun auch online :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz