Diese Single-Auskopplung von dem Album "Fear Of The Dark" ist heute eine absolute Rarität. Bei ebay wird dafür bis zu 50 Euro (!) verlangt und auch bezahlt. Bis zu ihrem Erscheinen im September 1992 war es erst die zweite Single, auf deren Cover kein Eddie abgebildet ist. Die Tracklist:
1. Wasting Love 2. Tailgunner (Live) 3. Holy Smoke (Live) 4. The Assassin (Live)
Die Live-Songs wurden am 17. Dezember 1990 in der Wembley Arena, London aufgenommen.
Die Live-Songs von der "No Prayer For The Dying" sind eine schöne und willkommene Ergänzung für die Sammlung.
Heutzutage gibt es diese CD-Single wohl nur noch über ebay zu kaufen. Ich habe sie zumindest schon sehr lange nicht mehr in einem Geschäft oder Online-Shop gesehen. Wer die Gelegenheit hat, sollte sie sich zulegen. Denn sie wird vom Wert her bestimmt nicht sinken.
Zu den allgemeinen Informationen hier würde jetzt nur nochn Review fehlen. Wie klingen die Songs,wie ist die Quali usw usw. so ist das ganze nurn ganz normaler verkaufstext...also da gehört schon nen bissel mehr dazu .
In Antwort auf:Zu den allgemeinen Informationen hier würde jetzt nur nochn Review fehlen. Wie klingen die Songs,wie ist die Quali usw usw. so ist das ganze nurn ganz normaler verkaufstext...also da gehört schon nen bissel mehr dazu
Ok, Infos zum Sound fehlen. Da gebe ich Dir Recht! Aber kannst Du es überhaupt besser? Zeig mal!
echt ein seltenes teil und viel zu teuer imo für 3 Live Versionen und ein eher schlechtes cover..da gibt es echt besseren maiden stuff
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Klar kann ichs besser :D. Wenn man allerdings Review Schreibt, dann sollte das auchn Review sein und kein Text den man auch bei wikipedia finden würde z.b. :D. Allerdings...wieso sollte ich mich hier messen wollen??? Da muss schon ein bissel mehr kommen und das wäre doch arg kindisch...meinste nich? .
Wie gesagt das sind halt alles nur INFOS die man auch sonstwo finden kann und kein Review. Ein Review beleuchtet das ganze und nimmt alles unter Lupe. Vielleicht nochmal das Wort Review nach schlagen und dann loslegen. der Ansatz ist ja schon mal da .
jo nur die holländische oder promo cd's oder pormo 7'' singles wobei es glaube ich 3 verschiedene holland pressungen gibt
Wasting Love emi 7243 88023122 Holland 1992 SINGLES CD Featuring Tailgunner, Holy Smoke and The Assassin; all recorded live at Wembley Arena 17-12-1990 -------------------------------------------------------------------------------- Wasting Love epic esk 4640 USA 1992 PROMO'S One Track Promo -------------------------------------------------------------------------------- Wasting Love emi dpro 640 Canada 1992 PROMO'S 2 track promo, featuring Wasting Love (radio edit) and Wasting Love (album version) -------------------------------------------------------------------------------- Wasting Love emi 006 1225707 Spain 1992 SINGLES 7" Non picture sleeve, black vinyl with yellow label --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Kein Wunder das die single rar ist, dass lied ist ja auch scheibenkleister
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können Ich liebe das Lied...es ist eine wunderschöne Halbballade mit einem genialen Text...da ich mich darin wiederfinde ganz besonders wertvoll...daher will ich das ver*""$§" Ding auch schon lange haben...aber 70Ocken für ne Single...naja