Mhm? Was ist so lustig dran? Oô CoB=Melo Death Metal So ist's nunmal. :/
...auch wenn's heutzutage schon recht verkommerzialisiert wird, die alten Alben sind klasse.^^ (die neuen iwie auch, finde die eigentlich sogar noch besser als die älteren..)
Melo-DM und DM sind imho ein kleiner Unterschied. CoB *fuck* kann man *fuck* sicherlicht nicht als *fucking* Gebolze bezeichnen *fuck*
----------------------------------------------------------------------------------- Forumsshirt-Voting! Nicht vergessen! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Wie wärs noch mit "Bullet"?! Waren auf dem Rockhard und haben ziemlich geilen Metal der Marke Accept gemacht.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
um euch rum gibts es massig junge (und auch viele talentierte) Metalbands Man muss nicht berühmt sein um geile Mucke zu machen und viele dieser bands, spielen die "Großen" aber mal locker an die Wand
Das meine ich aber auch The Clansman. Man muss nur mal die Augen aufmachen. Da schlummern etliche unentdeckte Bands und Talente.Man muss auch mal bei dene auf Konzert gehen.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
In Antwort auf: Man muss auch mal bei dene auf Konzert gehen.
wenn jeder so denken würde!! konzerte von underground bands besuchen ist immer ne erfahrung wert man lernt neu gute bands kenne wird aber auch mal schlechte bands sehen... das problem ist, dass viele leute lieber auf ein slayer konzert für 40-50€ gehen anstatt für dieses geld auf 25 konzerte von verschiedenen underground bands. oke ich geh selber auf slayer konzerte slayer ist jetzt auch nur ein bsp. aber man sollte die underground bands unterstützen ihre demos kaufen (meist eh nur 5-8€) und so wird die metal szene immer weiterleben...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI MHKN!!!! Lauren Harris Fc
Ich sehe auch zu, dass ich auch mal bei Untergrundbands bin. Sie spielen meist in kleinen Lokalitäten und die Karten sind meist für 8-10 Euro zu haben. Das ist kein hohes Risiko. Nur Probieren geht über Studieren.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
In Antwort auf: des isch aber teuer... bei uns kostet des so ca. 3-5€
Du wohnst ja auch in der Provinz Kev . Im Rhein Main Gebiet sind die Lokalitäten ein wenig teurer.
bei uns gibts leider keine kleinen Clubs oder so wo Metalbands spielen
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
15 euronen? spinnen die? ne di gibts sich irgendwo billiger, ich wart mal auf ne antwort von denen, mal schaun, wenn ned, dann werd ich mir die wohl oder übel für das geld zulegen müssen
ohne Selbstbeweihräucherung - wir. DEMONS SEED. Wir machen sowas wie MAIDEN, besonders in den Soli fast immer zweistimmig. Wurden auch in den Reviews mit ihnen verglichen. Das Problem ist, daß wir nitt an MAIDEN rankommen. :-) Nee, im Ernst. Solche Bands dieser Richtung werden leider nitt supportet - es verkauft sich halt nicht, da jeder nur die originale hören will. Es gibt nämlich genügend - DEMONS SEED, METAL INQUISITOR, POWERSURGE, TWISTED TOWER DIRE... Gibt den Bands ne Chance!!
ja jetzt halt mal nur allgemein Metalbands die noch recht jung sind!
Apokalyptischen Reiter (Thrash/Death/Heavy .. die ham fast jedes Genre mal gehabt^^) Dragonforce (Power Metal oder Speed Metal.. jedenfalls hat der Hermann gute riffs drauf ) MetaL Inquisitor (Heavy Metal aus meiner Gegend )