Da es hier eh schon zu so vielen Bands diese Umfrage gibt, dacht ich mir, eine mehr würde nicht schaden. Dieses Mal geht es um Manowar
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Bin auch für Kings of Metal... Auch wenn auf der Sign of the Hammer auch einige Gottsongs sind. Man denke nur mal an Thor, Sign of the Hammer und das geniale Guyana
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Und ich glaube die wird erst noch von den Jungs produziert...irgendwann einmal....vielleicht...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
also ich habe zwar für "Battle Hymns" gestimmt, weiss aber nicht ob es richtig war...inzwischen tendiere ich sehr zu "Sign of the Hammer" da dort verdammt viele klassiker drauf sind. ich sage nur "All men play on ten", "Thor (The Powerhead)", "Mountains", "Sign of the Hammer", "The Oath", "Guyana (Cult of the Damned" etc.... Manowars NotB kann man sagen nur find ich maidens cd natürlich besser^^ meine manowar reihenfolge sieht so aus: 1.Sign of the Hammer 2.Battle Hymn 3.Hail to England 4.Kings of Metal 5.Into Glory Ride 6.Fighting the World 7.Gods of War 8.Warriors of the World 9.The Triumph of Steel 10.Louder than Hell (das heisst nicht dass sie schlecht ist)
Joa, Listen machen Spaß, also hier ist meine, ich hab für Kings of Metal gestimmt, aber da kannte ich noch nicht die Hail to England: 1. Hail to England 2. Kings of Metal 3. Battle Hymns 4. Sign of the Hammer 5. Louder than Hell 6. Into Glory Ride 7. Triumph of Steel 8. Fighting the World (gar nicht mal wegen der Songs, einfach zu poppig produziert) 9. Gods of War 10. Warriors of the World
natürlich Kings of Metal ... We are the kings of metal commin' to town..... allein schon der Opener : Wheels Of Fire .... obwohl die "The Triumph of Steel" auch nicht schlecht ist... und die "Fighting the World" natürlich auch .. hm .. habe trotzdem für die Kings gestimmt, hab ich auch auf Platte
----------------------- ------------------------- --------------------------- Scream for me Long Beach!!! --------------------------- ------------------------- -----------------------
die beiden wo für gods of war gestimmt haben kennen aber keine alten platten...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
das ist am warscheinlichsten aber ich persönlich finde das gods of war auch eine ausgezeichnete scheibe ist man muss bedenken dass sind alte männer und die besten ideen waren schon xD die sprechpassagen sind natürlich öde aber volle tracks sind:
1.King of Kings 2.Sleipnir 3.Loki God of Fire 4.Blood Brothers 5.Sons of Odin 6.Gods of War 7.Odin 8.Hymn of the Immortal Warrior 9.Die for Metal
und davon ist fast alles gut, ich kann von keinem song sagen dass er "schlecht" ist aber es kommt selbstverständlich nicht an die ersten 6 alben ran
ich hab für das gleiche Album wie unser Trooper666 gestimmt
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Is gar net so einfach, die ham schon gute Alben mit Ausnahmen wie Into Glory Ride oder Fighting The World. Louder Than Hell, Hail To ENgland, Sign Of The Hammer und Kings Of Metal sind sehr geile Alben
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyIs gar net so einfach, die ham schon gute Alben mit Ausnahmen wie Into Glory Ride oder Fighting The World. Louder Than Hell, Hail To ENgland, Sign Of The Hammer und Kings Of Metal sind sehr geile Alben
also Louder than Hell besser wie Into Glory Ride, oder was????
Schreib doch mal mehr dazu, in gewisser Weise vermisse ich in deinen Beiträgen ein bischen die Substanz.
Zitat von swampyIs gar net so einfach, die ham schon gute Alben mit Ausnahmen wie Into Glory Ride oder Fighting The World. Louder Than Hell, Hail To ENgland, Sign Of The Hammer und Kings Of Metal sind sehr geile Alben
also Louder than Hell besser wie Into Glory Ride, oder was????
So schauts aus Geschmäcker sind nun ma verschieden
Ich konnte mich mit Into Glory Ride noch nie wirklich anfreunden, sie gefällt mir einfach nicht. Louder Than Hell dagegen hat einige vllt. simple, aber doch sehr eingängige geile "Heavy Metal" Songs ( wenn du verstehst was ich meine) wie Return Of The Warlord oder The Gods Made Heavy Metal. Es macht sowohl auf CD als auch live sehr viel Spaß, diese zu hören.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Da finde ich Into Glory Ride auch deutlich stärker, wie Louder than Hell. Bei LTH ist auch der Sound nicht gerade prickelnd. Irgendwie dumpf. Into Glory Ride ist vom Sound natürlich auch keine Superproduktion, aber von den Songs her schon. Gates of Valhalla , March for Revenge, Gloves of Metal, Hatred, Secret of Steel absolut genial! Ich konnte mich nicht entscheiden. Die ersten 6 Alben sind allesamt klasse! Die beiden 90-er Scheiben haben dann etwas nachgelassen, hatten aber auch einige starke Songs. Mit Warriors of the World ist ihnen dann wieder ein richtig geiles Album gelungen. Über Gods of War lässt sich bekanntlich streiten, mir gefällt's sehr gut.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...