ich suche ein Maiden Fussball Trikot und finde im Internet (offizieller Maidenshop und bei Ebay) leider keins. Glaube auch, dass die Trikots zu letzt auf der Brave New World Tour verkauft wurden. Weiß jemand wo ich eventuell ein Original-Trikot beziehen kann? Oder möchte jemand mir eins verkaufen? :-)
Letztens lief eins bei Ebay aus...bei 130€ ist es dann gelandet...dafür bin ich leider nicht betucht genug...scheint wohl ein normaler Preis für die Dinger zu sein - hoffen wir das sie pünktlich zur EM neue drucken!
Also das erste Trikot gab es zum Virtual XI Album. Danach folgten noch Trikots in verschiedenen Farben.
Bei Youtube gibt es noch 2 Fusball-Videos mit dem Soccer-God "Steve Harris", welcher das Trikot trägt. Schaut euch mal die Videos an. Unser Bassist hätte auch locker Fußballprofi werden können :-)
Habe das shirt zu letzt bei RiR auf der haut von Steve Harris gesehen und muss sagen das teil steht IHM zwar aber magf es nicht besonders auch wenn es mal was anderes ist, höchstens für n richtiges Team sprich im Kreisligabereich wäre es ne verdammt geile aktionen wie auf dem einen anhangsbild
Habe das shirt zu letzt bei RiR auf der haut von Steve Harris gesehen und muss sagen das teil steht IHM zwar aber magf es nicht besonders auch wenn es mal was anderes ist, höchstens für n richtiges Team sprich im Kreisligabereich wäre es ne verdammt geile aktionen wie auf dem einen anhangsbild
In Antwort auf:er wär ja auch fast wirklich fußballprofi geworden bei west ham united
und er hat sogar mal mit der Idee gespielt West Ham zu kaufen
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
@ secretface: Habe eines von Virtual XI mit Rückennummer 10 XL im Ebay UK gekauft. War als neu verkauft, hatte es nur einmal anprobiert und gemerkt das mein Bierbauch nicht reinpasst Bei Interesse PM an mich.
Ich suche genau dieses Trikot - von der Brave New World Tour und mit West Ham United Logo.
Bitte bei mir melden, wenn jemand weiß wo ich das kriegen kann.
_____________________________________ My son ask for thyself another Kingdom for that wich I leave Is too small for thee (king philip of macedonia - 339 b.c.)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P4180132.jpg
Passt zwar nur ein wenig zum Thema, aber bei uns in Basel geistern folgende Shirts rum (Mischung aus Maiden und FC Basel 1893) Bin mir gerade am überlegen, ein solches zu kaufen...
wie kann mur eddie und iron maiden für den FC Basel so dermassen verhunzen blasphemie in höchstem masse ist das der arme eddie in fcb klamotten, sowas macht im herzen weh
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Hi secretface das Trikot das du suchst, habe ich vor kurzem bei Ebay USA gesehen wechselte aber für 900 US-Dollar den Besitzer. Wollte ich auch schon lange haben da ich nicht nur Maiden fan bin sondern auch Westham United!!! seit den 80ern. Immer wieder in ebay weltweit nachsehen und viel Glück.
Up the irons !!! Westham United!!! United,United!!!
ich find das shirt nicht schlecht auch wenn ich kein Basel Fan bin sondern seit den 80ern Westham United !!! The Hammers!!! Was würde denn so ein Basel/Maiden shirt kosten ??? Interessiert mich irgendwie
Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!