für so ein line up wie 88 würde ich heute auch noch töten
hut ab für die arbeit ist echt der kracher das ding
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Naja 2003 haben sie schon gesagt, dass das ihre letzte wirklich GROßE Tour ist..auf der SbiT Tour haben sie auch in keinem Land mehr 10 Konzerte gespielt..außerdem kam Deutschland doch ganz gut weg...2005 drei Festival...2006 zwei Konzerte -> wegen großer Nachfrage wollte man 2007 zwei Stadien füllen..das ging gründlich daneben, so dass man als Folge 2008 nur in Wacken auftrat... mal abwarten wie es bei der kommenden Tour wird..ich schätze 2-3 Gigs sind drin...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von egoNaja 2003 haben sie schon gesagt, dass das ihre letzte wirklich GROßE Tour ist..auf der SbiT Tour haben sie auch in keinem Land mehr 10 Konzerte gespielt..außerdem kam Deutschland doch ganz gut weg...2005 drei Festival...2006 zwei Konzerte -> wegen großer Nachfrage wollte man 2007 zwei Stadien füllen..das ging gründlich daneben, so dass man als Folge 2008 nur in Wacken auftrat... mal abwarten wie es bei der kommenden Tour wird..ich schätze 2-3 Gigs sind drin...
komplett richtig, man muss ja auch dazu sagen, das in anderen Ländern die Nachfrage nach Maiden-Tickets wesentlich größer ist als in Deutschland....muss man nur mal auf dier nordischen Länder schaun...
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Zitat von egoNaja 2003 haben sie schon gesagt, dass das ihre letzte wirklich GROßE Tour ist..auf der SbiT Tour haben sie auch in keinem Land mehr 10 Konzerte gespielt..außerdem kam Deutschland doch ganz gut weg...2005 drei Festival...2006 zwei Konzerte -> wegen großer Nachfrage wollte man 2007 zwei Stadien füllen..das ging gründlich daneben, so dass man als Folge 2008 nur in Wacken auftrat... mal abwarten wie es bei der kommenden Tour wird..ich schätze 2-3 Gigs sind drin...
komplett richtig, man muss ja auch dazu sagen, das in anderen Ländern die Nachfrage nach Maiden-Tickets wesentlich größer ist als in Deutschland....muss man nur mal auf dier nordischen Länder schaun...
Mir fällt grad auf, ich hab ganz vergessen wieder entsprechend nach Plätzen zu sortieren bei den Ländern Naja gut, korrigier ich dann beim nächsten Mal nach dem ersten FF Leg.