Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.02.2009 15:34
#51 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten
für so ein line up wie 88 würde ich heute auch noch töten

hut ab für die arbeit ist echt der kracher das ding

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

22.02.2009 08:19
#52 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten

Hey...

Hast Dir sehr viel Mühe gemacht! tolle Arbeit..

Komisch nur das Maiden in Deutschland immer erfolgreicher werden, aber immer weniger Konzerte geben(im vergleich zu früher)...

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.02.2009 12:17
#53 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Komisch nur das Maiden in Deutschland immer erfolgreicher werden, aber immer weniger Konzerte geben(im vergleich zu früher)...

Ist mir auch aufgefallen, 2003 waren es noch ganze ZEHN und mittlerweile nur noch ein einziges...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.02.2009 14:40
#54 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten

Naja 2003 haben sie schon gesagt, dass das ihre letzte wirklich GROßE Tour ist..auf der SbiT Tour haben sie auch in keinem Land mehr 10 Konzerte gespielt..außerdem kam Deutschland doch ganz gut weg...2005 drei Festival...2006 zwei Konzerte -> wegen großer Nachfrage wollte man 2007 zwei Stadien füllen..das ging gründlich daneben, so dass man als Folge 2008 nur in Wacken auftrat... mal abwarten wie es bei der kommenden Tour wird..ich schätze 2-3 Gigs sind drin...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

22.02.2009 14:41
#55 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Naja 2003 haben sie schon gesagt, dass das ihre letzte wirklich GROßE Tour ist..auf der SbiT Tour haben sie auch in keinem Land mehr 10 Konzerte gespielt..außerdem kam Deutschland doch ganz gut weg...2005 drei Festival...2006 zwei Konzerte -> wegen großer Nachfrage wollte man 2007 zwei Stadien füllen..das ging gründlich daneben, so dass man als Folge 2008 nur in Wacken auftrat... mal abwarten wie es bei der kommenden Tour wird..ich schätze 2-3 Gigs sind drin...


komplett richtig, man muss ja auch dazu sagen, das in anderen Ländern die Nachfrage nach Maiden-Tickets wesentlich größer ist als in Deutschland....muss man nur mal auf dier nordischen Länder schaun...

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.02.2009 21:24
#56 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten

Zitat von Hanf
Zitat von ego
Naja 2003 haben sie schon gesagt, dass das ihre letzte wirklich GROßE Tour ist..auf der SbiT Tour haben sie auch in keinem Land mehr 10 Konzerte gespielt..außerdem kam Deutschland doch ganz gut weg...2005 drei Festival...2006 zwei Konzerte -> wegen großer Nachfrage wollte man 2007 zwei Stadien füllen..das ging gründlich daneben, so dass man als Folge 2008 nur in Wacken auftrat... mal abwarten wie es bei der kommenden Tour wird..ich schätze 2-3 Gigs sind drin...


komplett richtig, man muss ja auch dazu sagen, das in anderen Ländern die Nachfrage nach Maiden-Tickets wesentlich größer ist als in Deutschland....muss man nur mal auf dier nordischen Länder schaun...



jop, aber auch südamerika nicht vergessen :D

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2010 15:45
#57 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten

So, ich habs mal wieder aktualisiert.

Im Anhang als XLS-Datei (Excel).




►2112 (komplett)♫

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maiden Tour-Statistik.xls
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.06.2010 23:56
#58 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten

Die Aktualisierung findet ihr im Eingangsposting, super Arbeit, Irenicus, Danke!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.06.2010 16:10
#59 RE: Maiden Tour-Statistik (Tabelle) Zitat · Antworten

Mir fällt grad auf, ich hab ganz vergessen wieder entsprechend nach Plätzen zu sortieren bei den Ländern Naja gut, korrigier ich dann beim nächsten Mal nach dem ersten FF Leg.




►2112 (komplett)♫

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz