"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Was auch immer du uns damit mitteilen willst, ich habe es nicht verstanden...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ist das eigentlich die aus "Harry Schmodder" oder warum kenne ich die nicht? Dann könnte ich auch Maiden92 verstehen!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
so jetzt mal Schauspielerinen die nicht einfach gut aussehen sondern auch wirklich gut spielen:
Susan Sarandon Sigourney Weaver Katy Bates Bette Midler UND
Meg Rayn ( :love o.k. die war jetzt ned ganz soo ernst gemeint, aber die ist soooo süss...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Hat hier Jodie Foster schon Erwähnung gefunden? Wenn nicht dann jetzt gerade eben hier mal ebenso...
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
FlyingIcarus
(
Gast
)
#46 RE: Die besten Schauspielerinnen der Gegenwart
Zitat von FlyingIcarus er will es, sie will es,Bruce Willis ...gibt aber noch viele andere
Ich hoffe du weißt auch in welchem Thread du das nun gepostet hast! Aber Bruce Willis bei den Schauspielerinnen unter zu bringen grenzt ja schon an fast Frevel...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Lacht mich aus... ich finde Emma Watson auch gut für ihr Alter
Was Keira Kneightley angeht... in Fluch der Karibik 3 war sie irgendwie total blass und deshalb kommt sie von meiner Seite aus nicht in den Thread.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)