Hab mir grad mal den neuen METALLICA Song anghört...........
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Also ich kann damit beim besten willen echt nix anfangen.Das klingt für mich so als wollen METALLICA jetzt den Punk wieder beleben. Man wo sind die Ideen bei der einst größten Metalband der Welt geblieben? Da erinnert ja rein gar nichts mehr an deren ehemals gutse Gespür für gute Melodien etc.Traurig.Aber ich sehe es schon kommen,wenn das neue Album kommt werden wieder alle los rennen und es in die Charts hieven.Ich nicht.Ich werds mir vorher ausm Netz ziehen(jawohl) und erst zig mal rein hören bevor ich dafür Geld ausgeb(ich sag bloß ST.ANGER). Man und das bei DER BAnd wo man bis 1999 ohne zu überlegen die CD gekauft hat. So gehen Legenden zugrunde....Traurig Traurig
.....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
Das nenne ich mal wieder eine unsinnige Thread-Eröffnung auf IQ 4-Niveau!
Hat der Song auch einen Titel oder heißt der einfach nur "Neuer Metallica Song"? Wo gehört? Welches Album? Erscheinungsjahr? Warum neu, wenn Wishmaster schreibt er sei uralt?
Ein bißchen mehr Info's könnten echt nicht schaden...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Der Song hat keinen Namen, heisst nur The other new song und wurde 2006 das erste Mal live präsentiert. Allerdings hat der Basser von metallica selber gesagt das Ding kommt nicht aufs Album.
In Antwort auf:Man und das bei DER BAnd wo man bis 1999 ohne zu überlegen die CD gekauft hat.
Ohne zu überlegen Load/Reload gekauft ? Das muss aber ein schlimmes Erwachen gewesen sein
______________________________________________________ there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice
In Antwort auf: der basser hat gesagt es kommt nicht aufs album aber im metallicamp stand in den news dass lars ulrich gesagt hat dass die songs da wohl draufkommen
was denn nun ? kommen die "new songs" drauf oder nicht ?? wer weiß was neues ?
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das was maiden92 erzählt hör ich zum ersten mal, wäre schön wenn er vielleicht die ganze meldung reinstellen würde. naja so im sommer 2008 werden wirs dann sehen
Auf gute Musik kann man sich bei Metallica eh nicht mehr freuen! Auf gute Konzerte ja, aber die Musik ist schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Falls es Metallica wieder einmal schaffen werden, die Fans (nicht die MTV Fans) zu überzeugen, dann alle Achtung. Aber naja, vielleicht ist die Erde auch eine Scheibe...
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Also Kirk hat in nem Interview gesagt, dass es beide Songs nicht auf's Album geschafft haben... und dem glaub ich eher als dem Spacken Lars, der will die alten Fans wahrscheinlich eh nur verarschen
______________________________________________________ there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice
@Wishmaster: Sry aber ich konnte den Bericht nicht wiederfinden, ich hab ihn vor ca. ner Woche im Metallica Forum gelesen allerdings ist er jetzt wieder weg. Keine Ahnung was jetzt ist. Ich finde der erste "New Song" sollte auf jeden fall drauf. Der zweite nicht da er sich nicht nach metallica anhört, ich fand den i-wie einfallslos immer nur OOOHOOHOOHOOH
In Antwort auf:Der zweite nicht da er sich nicht nach metallica anhört, ich fand den i-wie einfallslos immer nur OOOHOOHOOHOOH
stimmt der klingt mehr nach Misfists, aber dieses OOOHOOHOOOHOHOOH hätte man sicher eh noch durch nen ordentlichen Refrain ersetzt..die Songs waren ja noch nicht fertig..also die hatten eigentlich noch keine Lyrics, deswegen meinte James auch "I can't fuck up the words, cause there are no words"