Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 
Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 20:43
Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

Hab mir grad mal den neuen METALLICA Song anghört...........

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Also ich kann damit beim besten willen echt nix anfangen.Das klingt für mich so als wollen METALLICA jetzt den Punk wieder beleben.
Man wo sind die Ideen bei der einst größten Metalband der Welt geblieben?
Da erinnert ja rein gar nichts mehr an deren ehemals gutse Gespür für gute Melodien etc.Traurig.Aber ich sehe es schon kommen,wenn das neue Album kommt werden wieder alle los rennen und es in die Charts hieven.Ich nicht.Ich werds mir vorher ausm Netz ziehen(jawohl) und erst zig mal rein hören bevor ich dafür Geld ausgeb(ich sag bloß ST.ANGER).
Man und das bei DER BAnd wo man bis 1999 ohne zu überlegen die CD gekauft hat.
So gehen Legenden zugrunde....Traurig Traurig

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Bohni ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 20:45
#2 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

wo kann man den anhören?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 20:45
#3 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

der song ist uralt und wurde bereits letztes jahr in korea gespielt

-------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.07.2007 21:01
#4 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

Das nenne ich mal wieder eine unsinnige Thread-Eröffnung auf IQ 4-Niveau!

Hat der Song auch einen Titel oder heißt der einfach nur "Neuer Metallica Song"?
Wo gehört? Welches Album? Erscheinungsjahr? Warum neu, wenn Wishmaster schreibt er sei uralt?


Ein bißchen mehr Info's könnten echt nicht schaden...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 21:02
#5 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

Der Song hat keinen Namen, heisst nur The other new song und wurde 2006 das erste Mal live präsentiert. Allerdings hat der Basser von metallica selber gesagt das Ding kommt nicht aufs Album.

-------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2007 21:08
#6 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Man und das bei DER BAnd wo man bis 1999 ohne zu überlegen die CD gekauft hat.

Ohne zu überlegen Load/Reload gekauft ? Das muss aber ein schlimmes Erwachen gewesen sein

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.07.2007 21:36
#7 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Allerdings hat der Basser von metallica selber gesagt das Ding kommt nicht aufs Album.

der basser hat gesagt es kommt nicht aufs album aber im metallicamp stand in den news dass lars ulrich gesagt hat dass die songs da wohl draufkommen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.07.2007 21:43
#8 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der basser hat gesagt es kommt nicht aufs album aber im metallicamp stand in den news dass lars ulrich gesagt hat dass die songs da wohl draufkommen


was denn nun ? kommen die "new songs" drauf oder nicht ?? wer weiß was neues ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 21:44
#9 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

das was maiden92 erzählt hör ich zum ersten mal, wäre schön wenn er vielleicht die ganze meldung reinstellen würde. naja so im sommer 2008 werden wirs dann sehen

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 21:52
#10 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

Auf gute Musik kann man sich bei Metallica eh nicht mehr freuen! Auf gute Konzerte ja, aber die Musik ist schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Falls es Metallica wieder einmal schaffen werden, die Fans (nicht die MTV Fans) zu überzeugen, dann alle Achtung. Aber naja, vielleicht ist die Erde auch eine Scheibe...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2007 21:58
#11 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

Also Kirk hat in nem Interview gesagt, dass es beide Songs nicht auf's Album geschafft haben... und dem glaub ich eher als dem Spacken Lars, der will die alten Fans wahrscheinlich eh nur verarschen

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.07.2007 21:58
#12 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

@Wishmaster: Sry aber ich konnte den Bericht nicht wiederfinden, ich hab ihn vor ca. ner Woche im Metallica Forum gelesen allerdings ist er jetzt wieder weg. Keine Ahnung was jetzt ist.
Ich finde der erste "New Song" sollte auf jeden fall drauf.
Der zweite nicht da er sich nicht nach metallica anhört, ich fand den i-wie einfallslos immer nur OOOHOOHOOHOOH

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2007 22:01
#13 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Der zweite nicht da er sich nicht nach metallica anhört, ich fand den i-wie einfallslos immer nur OOOHOOHOOHOOH

stimmt der klingt mehr nach Misfists, aber dieses OOOHOOHOOOHOHOOH hätte man sicher eh noch durch nen ordentlichen Refrain ersetzt..die Songs waren ja noch nicht fertig..also die hatten eigentlich noch keine Lyrics, deswegen meinte James auch "I can't fuck up the words, cause there are no words"

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

The_Chosen_One ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 17:34
#14 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

Metallica kann man doch abhaken, da kommt sicher nix vernünftiges mehr.. aber ich lass mich überraschen

clansoli ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 23:21
#15 RE: Neuer Metallica Song Zitat · Antworten

Metallica sind für mich schon längst tot, leider!!!
Da hilft auch ein weiteres neues Album nichts mehr...

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz