Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 09:02
1-18-08 Zitat · Antworten

Es ist ein neuer Trailer rausgekommen ... der Film ist vom Produzenten J.J.Abrams (LOST) ... aber er ist voll geheim und keiner weiß was ... wenn irgendjemand ne ahnung hat, bitte sofort bescheid sagen!

Hier der Trailer:

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.07.2007 12:22
#2 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

wow geiler trailer..und dann noch von abrams..ich bin gespannt

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.07.2007 12:44
#3 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten
holla hosa sieht ja mal geil aus. aufschreiben dass ich den net verpassen darf

-----------------------------------

Gunners! Gunners!
ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.07.2007 12:50
#4 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Also, dann will ich mal

1-18-08 ist das Datum des Filmstarts, auf deutsch: 18.01.2008

Es wird noch gedreht, der Titel ist noch nicht bekannt, evtl. Clover oder Cloverfield

Es soll um einen Monsterangriff auf New York gehen, aus der Sicht einer kleinen Gruppe von Leuten erzählt

Schauspieler: Blake Lively, Mike Vogel, Lizzy Caplan und Michael Stahl-David

Geschrieben hat das Ganze Drew Goddard, Regie führt Matt Reeves

Tja, und mehr weiß man halt noch nicht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.07.2007 13:26
#5 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Völlig klar, geht um meinen Geburtstag

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

11.07.2007 14:03
#6 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Wow! Also der Trailer ist schon ganz gut Ich denke das das was werden könnte was mich auch interessiert

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 17:22
#7 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

@easywild: Danke für die Info, da waren noch neuere Sachen dabei, die ich noch nicht wusste!
Ich bin gespannt!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.07.2007 20:02
#8 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Gern geschehen Hört sich alles recht vielversprechend an

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 20:25
#9 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Auf jeden Fall...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.07.2007 01:03
#10 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Seit in den USA in den Vorstellungen vor Transformers ein mit Handkamera gefilmter Trailer zu einem titellosen Film läuft, wird kaum ein anderes Werk dort mehr diskutiert. Der Film, dessen Arbeitstitel "Cloverfield" schnell bekannt wurde, stammt aus dem Hause der Produktionsfirma Bad Robots, die J.J. Abrams ("Alias - Die Agentin", "Lost", Mission: Impossible 3") gehört. Mittlerweile wurden einige neue Infos zu dem Projekt bekannt.

So soll der von Regienewcomer und Abrams-Schützling Matt Reeves inszenierte, 30 Millionen Dollar teure, Science-Fiction-Film von einer Alien-Attacke auf New York erzählen. Der Filme begänne mit dem Ende, eine Rettungscrew untersuche das zerstörte New York und findet eine Kamera. Diese zeige Jugendliche bei einer Party, als plötzlich die Hölle los bricht. Der nahezu komplette Film soll aus den Kameraaufnahmen der Jugendlichen bestehen.

Zudem berichten Augenzeugen, dass man vor einigen Wochen Abrams, Reeves und eine kleine Crew in einem Vergüngungspark in New York sehen konnte, wo sie mit einigen der Darstellern des Films ein paar Szenen drehten, in denen diese sich bei diversen Attraktionen vergnügen.

Zudem wird damit gerechnet, dass gegen Ende des Monats auf der ComicCon das Studio Paramount den endgültigen Titel des Projekts und weitere Details zum Inhalt ankündigt.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 07:57
#11 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Na das ist doch mal was, ich wusste doch, dass ich mich auf meine Boys im Maiden-Forum verlassen kann!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 19:44
#12 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

So meine Freunde ... der Trailer ist draußen ... der Film heißt CLOVERFIELD ... sieht Nice aus und es wird auch nicht zu viel veraten ;-)

Hier der Trailer:

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/large.html


Viel spaß

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.11.2007 19:57
#13 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Jo starker Trailer ! Hoffe nur ,dass die Handkamera auf Dauer nicht nervt

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 21:27
#14 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Erinnert ich alles iwie an Krieg der Welten ...


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 22:20
#15 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

ich hab den trailer vor 14 tagen in der sneak gesehen und der hat bei mir total gezündet.. ich hab richtig schiß bekommen - absolut genial gemacht.. hab ziemlich hohe erwatungen an den film und freu mich ohne ende

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.11.2007 14:29
#16 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Ich denke, an die Kameraführung wird man sich sehr schnell gewöhnen. JJ weiß was er macht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.11.2007 20:12
#17 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Also Cloverfield wird für mich eines der Highlights 2008!!!

Alleine schon die DigiCam Aufnahmen machen das ding schon mehr als Interresant!!! Ich freu mich Riesig und werd mir dann gleich die US DVD bei erscheinen ordern. Im Kino will ich mir das dann doch nicht antun wenn dann immer neben einem die ganzen quatschen und neunmal schlauen hocken.
Lieber daheim hingesetzt vorn Beamer und genießen.


Bin mal SEHR SEHR gespannt!!! *freu*

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.01.2008 08:55
#18 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Der Film läuft ja jetzt in den USA, bin mal auf die Reaktionen gespannt!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.01.2008 11:53
#19 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

ich kenn nur 11 - 88 - 0

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.01.2008 01:37
#20 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 12:34
#21 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten
Kreuzung aus king kong und Godzilla
im_nuke ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 20:23
#22 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Sharon?

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 20:27
#23 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Sharon?


Ne, DAS wäre ne Beleidigung für den ollen Godzilla

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.01.2008 21:38
#24 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

30.01.2008 13:36
#25 RE: 1-18-08 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Jo starker Trailer ! Hoffe nur ,dass die Handkamera auf Dauer nicht nervt

Im Ami Land sind die Leute seekrank geworden.Und soll nichts für schwache
Nerven sein..Lächerlich was soll uns wohl noch schocken????

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Seiten 1 | 2
«« Tom Hanks
Metalquiz »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz