Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.03.2008 20:24
Tom Hanks Zitat · Antworten

Tom Hanks gehört auf alle Fälle zu den größten Schauspielern Hollywoods! Hier mal ein kurzer (langer) Überblick über seine bisherigen Filme..

1980: Panische Angst (He Knows You're Alone)
1982: Labyrinth der Monster (Rona Jaffe's Mazes and Monsters)
1984: Splash – Eine Jungfrau am Haken (Splash)
1984: Bachelor Party
1985: Alles hört auf mein Kommando (Volunteers)
1985: Der Verrückte mit dem Geigenkasten (The Man with One Red Shoe)
1986: Nothing in Common – Sie haben nichts gemein (Nothing In Common)
1986: Geschenkt ist noch zu teuer (The Money Pit)
1986: Liebe ist ein Spiel auf Zeit (Every Time You Say Goodbye)
1987: Schlappe Bullen beißen nicht (Dragnet)
1988: Big
1989: Meine teuflischen Nachbarn (The Burbs)
1989: Scott & Huutsch (Turner & Hooch)
1990: Fegefeuer der Eitelkeiten (The Bonfire of the Vanities)
1990: Joe gegen den Vulkan (Joe Versus the Volcano)
1992: Eine Klasse für sich (A League of Their Own)
1992: Flug ins Abenteuer (Radio Flyer)
1993: Schlaflos in Seattle (Sleepless in Seattle)
1993: Philadelphia
1994: Forrest Gump
1995: Apollo 13
1995: Toy Story (Stimme von Cowboy Woody)
1996: That Thing You Do! (Regie und Drehbuch sowie eine Nebenrolle)
1998: From the Earth to the Moon (Auch Co-Produzent und Regie)
1998: Der Soldat James Ryan (Saving Private Ryan)
1998: E-Mail für Dich (You’ve Got Mail)
1999: The Green Mile
1999: Toy Story 2 (Stimme von Cowboy Woody)
2000: Cast Away – Verschollen (Cast Away)
2001: Band of Brothers
2002: My Big Fat Greek Wedding (Produktion)
2002: Road to Perdition
2002: Catch Me If You Can
2004: Elvis Has Left the Building (wortlos – siehe oben)
2004: Ladykillers (The Ladykillers)
2004: Terminal (The Terminal)
2004: Der Polarexpress (Polar Express)
2006: Cars (Stimme von Woody Car)
2006: The Da Vinci Code – Sakrileg (The Da Vinci Code)
2006: Lucas der Ameisenschreck (The Ant Bully) (Produzent)
2007: Die Simpsons – Der Film (The Simpsons Movie) (Stimme von Tom Hanks)
2007: Evan Allmächtig (Evan Almighty) (Produzent)
2007: Der Krieg des Charlie Wilson (Charlie Wilson's War)
2008: The Great Buck Howard

Quelle: wikipedia


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2008 20:28
#2 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

ein thread jagt den anderen

bin gespannt wan die schauspielerinnen dran kommen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 20:46
#3 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Hab mir a schon überlegt, n Thread zu dem zu erstellen.
Definitiv einer der besten Schauspieler. Und sehr vielseitig

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 20:53
#4 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Hat jemand Der Krieg des Charlie Wilson gesehen? Ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich den eigentlich sehen wollte. Lohnt es sich, den mal auf DVD anzusehen?
Ansonsten: wie die anderen hier diskutierten Schauspieler ein sehr guter Schauspieler. Neben seinen großen Filmen (Philadelphia, Forrest Gump, Saving Private Ryan, ...) mag ich auch seine älteren Komödien recht gern. Von denen würde ich besonders Dragnet, Meine teuflischen Nachbarn, Scott & Huutsch udn Eine Klasse für sich empfehlen. Über die Qualität der neueren Filme muss man denk ich gar nicht mehr reden!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.03.2008 12:10
#5 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Hat jemand Der Krieg des Charlie Wilson gesehen? Ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich den eigentlich sehen wollte. Lohnt es sich, den mal auf DVD anzusehen?
Ansonsten: wie die anderen hier diskutierten Schauspieler ein sehr guter Schauspieler. Neben seinen großen Filmen (Philadelphia, Forrest Gump, Saving Private Ryan, ...) mag ich auch seine älteren Komödien recht gern. Von denen würde ich besonders Dragnet, Meine teuflischen Nachbarn, Scott & Huutsch udn Eine Klasse für sich empfehlen. Über die Qualität der neueren Filme muss man denk ich gar nicht mehr reden!


Ich habe ihn im Kino gesehen und er ist meiner Meinung nach sehenswert. Fand ihn sehr gut.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.03.2008 14:00
#6 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

ich finde das man aus einem stoff wie der da vinci code viel mehr hätte machen könne wenn man eben nicht tom hanks mit der hauptrolle betraut hätte. irgendwie ist man direkt festgelegt wenn man diesen schauspieler sieht. nen unbekannter wäre da echt besser gewesen.

in filme wie zb the green mile oder forrest gump finde ich ihn auch total klasse.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.03.2008 17:06
#7 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Tom Hanks, für mich der langweiligste Schauspieler aller Zeiten. Kennt man eine rolle,kennt man alle rollen.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.03.2008 18:59
#8 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Tom Hanks, für mich der langweiligste Schauspieler aller Zeiten. Kennt man eine rolle,kennt man alle rollen.



sehe ich nicht so

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 17:41
#9 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Hinter Ladykillers nicht mindestens 4 Däumchen zu setzen grenzt an Blasphemie!

_______________________________
last.fm

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

06.04.2008 17:48
#10 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Zitat von Jonas
Hinter Ladykillers nicht mindestens 4 Däumchen zu setzen grenzt an Blasphemie!


Wenn dann aber 4 Däumchen nach unten. Eines der überflüssigsten Remakes überhaupt. Da schau ich mir lieber das Original mit Alec Guiness, Peter Sellers, Herbert Lom an!


_________________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.04.2008 18:19
#11 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Zitat von Jonas
Hinter Ladykillers nicht mindestens 4 Däumchen zu setzen grenzt an Blasphemie!


hm ? ne! ich finde ladykillers jetzt nich so besonders ?!


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.04.2008 23:10
#12 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Tom Hanks, für mich der langweiligste Schauspieler aller Zeiten. Kennt man eine rolle,kennt man alle rollen.

Da kann ich dir nur zustimmen - kenn zwar nicht alle Filme in denen er mitgespielt hat, aber die, die ich kenne sind entweder so schon schwach oder durch ihn schwach geworden

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.04.2008 18:44
#13 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von Heady the 2nd
Tom Hanks, für mich der langweiligste Schauspieler aller Zeiten. Kennt man eine rolle,kennt man alle rollen.

Da kann ich dir nur zustimmen - kenn zwar nicht alle Filme in denen er mitgespielt hat, aber die, die ich kenne sind entweder so schon schwach oder durch ihn schwach geworden



Beispiel ? Welche Filme hat Hanks "schwach" gemacht ?!?!?!?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.04.2008 18:45
#14 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Zitat von ego

Beispiel ? Welche Filme hat Hanks "schwach" gemacht ?!?!?!?


The Da Vinci Code

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.04.2008 18:52
#15 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Das war doch nicht Tom Hanks Schuld sondern das völlig verhunzte Drehbuch !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.04.2008 19:09
#16 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Zitat von ego
Das war doch nicht Tom Hanks Schuld sondern das völlig verhunzte Drehbuch !


ein Hintertürchen????


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.04.2008 19:21
#17 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

???????????

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.04.2008 19:24
#18 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

ich zähle einen film auf in dem der Tom Hanks wirklich nicht so prickelnd war und dann ist für dich das Drehbuch schuld.

das meinte ich mit Hintertürchen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.04.2008 19:26
#19 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Das Drehbuch war auch miserabel ! Hanks spielt seine Rolle gut...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.04.2008 19:29
#20 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

ich hab ja schon oben geschrieben das hanks für diesen film imo eine fehlbesetzung war.
Man ist halt fetgelegt wenn man sein Gesicht sieht

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.04.2008 19:32
#21 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

Ich fand es war genau die richtige Besetzung ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.04.2008 19:35
#22 RE: Tom Hanks Zitat · Antworten

so unterschiedlich sind die meinungen

und ich finde zb filme wie foorest gump oder the green mile auch klasse (im bezug auf hanks)

1-18-08 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz