ich möchte hiermit meinen "Steve Harris Signature Pick Up" aus dem Seymour Duncan USA Custom Shop zum Verkauf anbieten. Dieser Tonabnehmer wird nicht in Serie hergestellt und wurde auf meinen konkreten Wunsch in den USA gewickelt. Der Tonabnehmer ist ein Dublikat jenes Modells welches Steve Harris seit fünfzehn Jahren in seinem weißen Preci verwendet und nach seinen persönlichen Wünschen gewickelt wurde. Den Ton kann man als traditionell bezeichnen. Er hat jedoch mehr Output und etwas mehr Höhen als ein klassischer Vintage Pickup. Der Tonabnehmer wird ganz Custom Shop-like ohne Pick Up Kappen in der originalen Verpackung geliefert. Eine Pickup Kappe ist in jedem Instrumentenladen um 3 Euro zu bekommen. Neupreis lag bei 160 Dollar (+ Versand + Zoll). Mein Preis: 100 Euro. Versandkosten nach Deutschland liegen je nach vereinbarter Versandart zwischen 9 und 16 Euro. Persönliche Abholung in Salzburg ebenso möglich. Hab den PU in einem anderem Forum ebenso reingestellt. Wer als erster zuschlägt, kriegt ihn.
Wer fragen hat, kann mir jederzeit eine PN schicken.
für die art von musik wie ich sie mittlerweile mache, passt der sound nicht. gelegentlich helfe ich in einer big band aus und da passt das nicht ganz. man klingt damit einfach sehr nach maiden.
ich habe meine über unseren lokalen gitarrenladen bestellt. kosten drei euro oder so. schaller stellt sie beispielsweise her. ich würde auf wunsch gebrauchte kappen von mir dazu legen...sind halt schon "used".