Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
Umfrage: Beste Kreator Scheibe??
Bisher wurden 31 Stimmen zur Umfrage "Beste Kreator Scheibe??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Endless Pain 0
0%
2. Pleasure To Kill 10
32,3%
3. Terrible Certainty 1
3,2%
4. Extreme Aggression 2
6,5%
5. Coma Of Souls 10
32,3%
6. Renewal 0
0%
7. Cause For Conflict 0
0%
8. Outcast 0
0%
9. Endorama 1
3,2%
10. Violent Revolution 2
6,5%
11. Enemy Of God 5
16,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
31 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.07.2007 18:43
Bestes Kreator Album Zitat · Antworten
Darf natürlich auch nicht fehlen!! Ich denk mal hier wird's interessanter als z.b. bei Priest oder Motörhead... Also für mich ist es ohne Frage die COMA OF SOULS ! Einfach eine perfekte Scheibe mit 10 Killer Songs und absolut genialem Riffing!!


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 18:50
#2 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

hm schwehr... also ich find bis zur renewal alles geil nach der renwal war es nicht mehr so geil... die beste ist jedoch die extreme aggression die rockt von vorne bis hinten

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

15.07.2007 19:00
#3 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

ich hab auch für coma of souls gestimmt

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.07.2007 19:04
#4 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

hab auch die coma genommen, wobei viele kreator alben genial sind, aber die schießt echt den vogel ab. (2 euro ins phrasenschwein)

-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.07.2007 20:17
#5 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

Für mich ist es auch die "Coma of souls"!!!
Ein Hammerteil mit meinem persönlichen Übersong "PEOPLE OF THE LIE"!!!!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

15.07.2007 20:26
#6 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten
Hab auch für "Coma of Souls" gestimmt, ist aber nur knapp vor Pleasure to Kill (unglaubliche Brutalität ), Enemy of God (perfekte Mischung aus old scool riffs und großartigen Melodien) und Extreme Aggression (der Name sagt alles).

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.07.2007 21:25
#7 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

PLEASURE TO KILL!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.07.2007 22:17
#8 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

wann kommt eigenlich endlich die anfrage zu:
bestes bony - m album?
man geht mir diese best of - kagge hier seit wochen auf die eier......

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.07.2007 23:27
#9 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

P L E A S U R E T O K I L L


Wat sonst

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.07.2007 12:13
#10 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
man geht mir diese best of - kagge hier seit wochen auf die eier......



diese threads sind so offenbarungseid mäßig dasses weh tut schreibt tolle reviews zu den alben, siehe maidenhead

aber bitte nicht zu jeder band ein solches voting, grenzt echt an 0 einfalssreichtum, lieber mal gar nix schreiben



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 12:54
#11 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
diese threads sind so offenbarungseid mäßig dasses weh tut schreibt tolle reviews zu den alben, siehe maidenhead



*Zuerstzustimmdannrotwerd*

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.07.2007 16:31
#12 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

jaja ihr habt ja recht war jetzt auch mein zweiter und letzter


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 16:41
#13 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

Kreator ist sowas von nichts für mich, habe eine LP (!!!) zu Hause, ich glaube "Extreme Aggression" isses, jedenfalls sagt mir der Name was, aber nach Genuß des Ganzen war ich bedient.
Nee, nix für mich.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 22:01
#14 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

Pleasure To Kill.. ist die beste Scheibe!!!
... meine Meinung !!!!
die "Out of the dark..into the light", welche nicht in der Liste steht ist auch nicht schlecht... ist aber eigentlich ne Live EP ... oder so wat ....

-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------

TWISTED HARMONY - (1st Band)
THE POLEECE - (2nd Band)
DEAD END SOLUTION - (projekt)
SEAMUS´ DISGUISE - (Dead Band)
AFTER JESUS - (Dead Band)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 12:08
#15 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

Pleasure To Kill oder Coma Of Souls?

Ich habe mih für COS entschieden. Die Liedauswahl ist super und der Sound auch

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

28.07.2007 23:29
#16 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

ich hab für Pleasure To Kill gestimmt.. allein der Titelsong ist schon hammergeil!
KNÜPPELALBUM was die da hingelegt ham!

_______________________________________________________





We march from the Hills.. down to London Town.. HAIL.. HAIL.. HAIL TO ENGLAND!

>> Wer eiN Forumshirt haben will, bitte bei Martha per PM melden

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 00:09
#17 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

Coma Of Souls
Extreme Aggressions
Terrible Certainty


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 15:25
#18 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

Coma of Souls definitiv!!!!!!!!!
Dicht gefolgt von Pleasure to Kill,und Enemy of God!
Aber Coma das is genial.

So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.08.2007 22:57
#19 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kreator ist sowas von nichts für mich, habe eine LP (!!!) zu Hause, ich glaube "Extreme Aggression" isses, jedenfalls sagt mir der Name was, aber nach Genuß des Ganzen war ich bedient.
Nee, nix für mich.



KULTURBANAUSE!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 23:19
#20 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten
ich finds bissl komisch, dass alle coma of souls am geilsten finden.. (ok isch genial) und nur so wenige extreme agression... also auf der extreme sind nur geile songs und die einfach mitten in die fresse... oder die endless pain einfach der hammer!!!

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.08.2007 23:31
#21 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:
dass alle coma of souls am geilsten finden.. (ok isch genial) und nur so wenige extreme agression... also auf der extreme sind nur geile songs und die einfach mitten in die fresse


Es ist SEHR schwierig, zwischen diesen beiden genialen Scheiben zu entscheiden.
Bei mir lag/ liegt "Coma..." um einen bis zwei Prozent vor!!!
Aber, wie gesagt, es ist SEHR schwierig!!!
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 23:35
#22 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

ich glaub es liegt daran, dass die coma of souls einfach melodischer ist und die meisten mit den scheiben davor wenioger anffangen können weil sie brachialer sind und einfach brutaler... wobei die coma of souls viel technischer ist und vom songwriting eiunfach göttlich ist...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.08.2007 23:37
#23 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
songwriting eiunfach göttlich ist...


Besonders PEOPLE OF THE LIE!!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 23:41
#24 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

Leute, schlagt mich jetzt nicht, aber ich hab noch KEIN KREATOR Album. Aber so wie es aussieht, sollte ich mal in coma of souls und pleasure to kill reihören, was??

__________________________________________________
Are you morbid???

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.08.2007 23:44
#25 RE: Bestes Kreator Album Zitat · Antworten

Dann höre aber auch in "Extreme aggressions" und "Terrible certainty" rein; das sind auch wahre Klassiker, wie ich finde!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz