Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 19:46
R:I:P - Out To R:I:P All Nations (2007) Zitat · Antworten



tracklist:

1. W.A.N.T.E.D. (Dead Or Alive!??)
2. Crushing The Lies
3. Bittersweet Pain
4. Fade Away
5. The Cold Place
6. Craving For Unity
7. From The Remains
8. Crawling Through Broken Glass
9. Sucking Life
10. Blink Of An Eye
11. Doomsday

homepage: http://www.rawintensepower.com/
myspace: http://www.myspace.com/rawintensepower

so.. ich möchte hier mal meine persönliche januar '08 entdeckung anpreisen:

R:I:P steht für Raw Intense Power. und power steckt da allemal dahinter. das brain hinter der ganzen sache ist björn daigger, 6-saiter bei majesty und in meinen augen ein sehr begabtes und sympatisches köpfchen das es beherrscht auf mehreren hochzeiten erfolgreich zu tanzen.

die ganze scheiblette läßt sich in keine bestimmte richtung drücken. basis ist eindeutig thrash, aber es gibt auch einflüsse von melodischem black matal und groovige abschnitte. man selbst bezeichnet sich als "modern thrash" - mir isses eh wurscht wie man es kategorisiert, denn es gefällt mir von vorne bis hinten und ich bekomme die cd kaum noch aus dem player

abwechslungsreich und mit viel power und liebe zum metal knüppeln sich die jungs (und das mädel) durch die elf songs und keiner verführte mich bis jetzt zum skippen.

absolute anspiel- und reinhörtipps sind "bittersweet pain" (mein persönlicher favorit) und "walking through broken glass"

es ist immer wieder schön, welche schätze aus deutschen landen kommen und ich bin froh, eine weitere perle entdeckt zu haben

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 23:25
#2 RE: R:I:P - Out To R:I:P All Nations (2007) Zitat · Antworten

Und wieso in Satan's Namen schaust Du Dir die Band dann nicht mal live an? Auftritte sind bei denen rar gesät und dann haben wir diesen Monat doch erst für die Jungs (und Mädel) in Frankenthal angeheizt. Ts ts ts... Der Gig bzw. ganze Abend war übrigens sehr cool.

Und zur Band/Platte: ich bin da nicht ganz so neutral, weil ich die Leute alle privat kenne. Aber ich glaube dennoch, dass jeder, der z.B. was mit Bands wie Soilwork bzw. "Modern Metal" etwas anfangen kann, hier absolut nix falsch macht. Ich liebe die Riffs und Refrains der Songs!



Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 23:45
#3 RE: R:I:P - Out To R:I:P All Nations (2007) Zitat · Antworten
weil ich an dem abend an dem ich nach frankenthal wollte (hatte björn ja schon fast zugesagt) verletzt in meiner guggemusik trommeln mußte weil ich ein kameradenschwein ersetzen mußte hätte dich auch gerne endlich mal getroffen mensch..

aber bei der nächsten gelegenheit bin ich dabei *droh*

und ich lieb die scheibe jeden tag mehr (siehe meine signatur) *g*

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz