Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

29.07.2007 10:07
#26 RE: Doro und Blaze singen Fear of the dark Zitat · Antworten

Ich finde es nicht schlecht, gefällt mir gut!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.07.2007 10:35
#27 RE: Doro und Blaze singen Fear of the dark Zitat · Antworten

Nicht immer Doro dissen hier!!!

War auch nie nen Fan von Doro, hab sie aber 2003 auf dem Jubiläumskonzert live gesehen. Und da hat sie 3 Stunden Vollgas gegeben. Seitdem hat sie meinen vollen Respekt. Auch wenn die Abläufe auf der Bühne immer die selben sind (Harre nach vorne schütteln, dabei ein zwei Schritte nach vorne machen und die Haare danach wieder zurück schütteln, danach sofort beide Arme leicht angewinkelt hoch nehmen und mit beiden Händen eine Faust machen )

Allgemein finde ich das die Kombination Metal Band / Orchester eh nicht so der Bringer ist. Z.B finde ich Metallicas S&M total disharmonisch und fast unhörbar. Das Orchester spielt seinen Part und die Band zockt ihren 08/15 runter. Wirkt auf mich nicht besonders abgestimmt. Fällt besonders bei den schnellen Songs auf. Bei den Balladen passt das eher (war aber auch zu erwarten)

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 08:27
#28 RE: Doro und Blaze singen Fear of the dark Zitat · Antworten
Hehe, ich nenn es mal "kontrastreich". Grade im Duett singt Baley nur leise mit, vllt brauch er wieder seinen Kopfhörer im Ohr? Nichts gegen Doro, aber da habe ich lieber Bruce, der die Höhen aus voller Seele singt/schreit ^^
Zum Orchestralen... Inhalt des Textes und musikalische Untermalung haben nicht mehr wirklich viel mit sich zu tun.

Im Metal/Orchester Bereich empfehle ich hingegen Therion oder Haggard, das Orchester ist halt ein Teil der Musik, nicht nur eine Untermalung von Vorhandenem wie es bei S&M der Fall ist.
dalli ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 15:36
#29 RE: Doro und Blaze singen Fear of the dark Zitat · Antworten

sooo schlimm ist der gesang von blaze find ich gar nicht ...
aber doro ... die nimmt dem publikum jede chance mal zu singen ... die olle schrulle ...

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 13:41
#30 RE: Doro und Blaze singen Fear of the dark Zitat · Antworten

*würg*.......Doro ist einfach peinlich, an den Stellen an denen die Fans lt. ungeschriebenem IM-Gesetz alleine singen dürfen ignoriert sie dies voll und meint sie muss ihren 150 jahre alten Busen hin und herschwingen..... Blaze ist eine arme Seele, der es einfach nicht verkraftet hat scheisse zu sein und das Orchester ist genauso "toll" wie die beiden Stimmen zusammenpassen......

Maiden Lieder zu covern ist eine Sache, aber FotD so zu versauen..... das erhält von mir nur ein "Ihr könnt nachhausefahren, ihr könnt nachhausefahren....." *sing*

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

10.08.2007 21:40
#31 RE: Doro und Blaze singen Fear of the dark Zitat · Antworten

Doro war mal gut,lange lange ist her so vor 50Jahren!!
Blaze kann man hören muss aber nicht sein
Irgendwie so wie es BloodyMary schon sagt *WÜRG* mega peinlich !!!!!!


Up the irons!!! Westham United!!! United, United!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.08.2007 03:43
#32 RE: Doro und Blaze singen Fear of the dark Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ignoriert sie dies voll und meint sie muss ihren 150 jahre alten Busen hin und herschwingen.....

hm, hm, hm. ganz schön harsch, liebe kollegin... : also ich finde diesen noch nich sooooo fürchterlich alt und eigentlich doch noch ganz ok...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.08.2007 07:41
#33 RE: Doro und Blaze singen Fear of the dark Zitat · Antworten

Ich seh zwar Bläser auf der Bühne, aber hören tut man sie nicht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz