Moonsorrow (Fin) Korpiklaani (Fin) Excelsis (CH) Battlelore (D) Dann folgen 2 Bands dessen namen nicht stehen und ich das logo nicht entziffern kann... Finsterforst (D) Aisling (I)
es darf sowieso davon ausgegangen werden, dass die beiden finnen bands dann auf tour sein werden, weil es sich der veranstalter nie im leben leisten könnte die bands nur für einen gig einfliegen zu lassen. d.h. die gigs werden wohl teil einer laufenden tour sein
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Seventh Son Of A Seventh Son
(
Gast
)
#8 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH
meine rede..sind zwar viel bands aber davon sind sehr sehr viele unbekannt..und nur weil sie die halle gewechselt haben ist das kein grund 60 franken zu verlangen...ich würde zwar gerne die eine oder andere band sehen aber 60 franken kommen da für mich nicht in frage
vorallem wenn man sich mal die gagen von alle bands zusammen zählt kommt man wahrscheinlich nicht mal auf nen drittel von der Maiden Gage. Und Hallenmiete is auch viel billiger als bei Maiden weil alles viel kleiner ist. Für 60 Franken kann ich sogar Popstar Manson schauen gehen
-------------
Nattefrost
(
gelöscht
)
#13 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH
ich glaubs nicht sogar das helloween konzert(das in der selben halle stadtfindet) kostet 5-15 franken weniger und helloween und gamma ray sind jetzt also "grössere" bands als moonsorrow und korpiklaani