Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 14:44
Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten
Folgende Bands sind bestätigt:

Moonsorrow (Fin)
Korpiklaani (Fin)
Excelsis (CH)
Battlelore (D)
Dann folgen 2 Bands dessen namen nicht stehen und ich das logo nicht entziffern kann...
Finsterforst (D)
Aisling (I)

na was gibts da noch zu sagen? das wird ne gaudi

Quelle: http://www.rock-rainbow.ch/therockrainbo...cmd=event&id=31

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 14:48
#2 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

das who is who der bis zum geht nicht mehr gehypten viking bands. nee danke is nix für mich

-------------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.07.2007 15:15
#3 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

wo isn dieser Ort.. wenn er hier irgendwo in Reichweite wäre, würd ichs mir überlegen

_______________________________________________________





We march from the Hills.. down to London Town.. HAIL.. HAIL.. HAIL TO ENGLAND!

>> Wer eiN Forumshirt haben will, bitte bei Martha per PM melden

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 15:21
#4 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

dietikon ist im kanton zürich :D knappe 10 minute mit dem zug vom zürich hauptbahnhof entfernt..

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 16:19
#5 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

es darf sowieso davon ausgegangen werden, dass die beiden finnen bands dann auf tour sein werden, weil es sich der veranstalter nie im leben leisten könnte die bands nur für einen gig einfliegen zu lassen. d.h. die gigs werden wohl teil einer laufenden tour sein

-------------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.07.2007 16:24
#6 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

na toll Züüürich.. da kann ich ja weit fahren

also das direkt mal abhaken

_______________________________________________________





We march from the Hills.. down to London Town.. HAIL.. HAIL.. HAIL TO ENGLAND!

>> Wer eiN Forumshirt haben will, bitte bei Martha per PM melden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 18:16
#7 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

Mal schaun...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 17:33
#8 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

Bis dahin hab ich 10 Minuten, zu fuss

________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 17:39
#9 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

die haben doch ein rad ab..da kostet ein ticket 60 franken..für den preis kann ich in der schweiz iron maiden anschauen

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 17:48
#10 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

hab ich auch schon gesehen, das ist abzocke hoch 10. auch wenns viele bands sind. das isch niemals soviel wert wie maiden

-------------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 17:51
#11 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

meine rede..sind zwar viel bands aber davon sind sehr sehr viele unbekannt..und nur weil sie die halle gewechselt haben ist das kein grund 60 franken zu verlangen...ich würde zwar gerne die eine oder andere band sehen aber 60 franken kommen da für mich nicht in frage

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 17:52
#12 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

vorallem wenn man sich mal die gagen von alle bands zusammen zählt kommt man wahrscheinlich nicht mal auf nen drittel von der Maiden Gage. Und Hallenmiete is auch viel billiger als bei Maiden weil alles viel kleiner ist. Für 60 Franken kann ich sogar Popstar Manson schauen gehen

-------------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 17:56
#13 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

ich glaubs nicht sogar das helloween konzert(das in der selben halle stadtfindet) kostet 5-15 franken weniger und helloween und gamma ray sind jetzt also "grössere" bands als moonsorrow und korpiklaani

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 17:58
#14 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten
rock rainbow will sich hier einfach ganz klar ne goldene nase verdienen und den viking pagan folk tralalalala hopsasasa hype ausnutzen

schade dass sich nun auch rock rainbow der abzocke hingibt, war bis jetzt immer ein absolut korrekter veranstalter

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 20:25
#15 RE: Viking/Pagan Festival 27.10 Stadthalle Dietikon CH Zitat · Antworten

Wenns so aussieht, dann geh ich auch net hin. Bleche doch keine 60 Stutz. Nimmt mich wunder, was diesen Preis rechtfertigt.

__________________________________________________
Are you morbid???

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz