Also ich denke mal es lohnt sich nicht nach Wacken zu fahren, wenn Maiden die einzigen guten dort sind. Ich würd gerne wissen welche Bands ihr sonst noch gerne hören würdet. Meine wären: Blind Guardian, Helloween, Gamma Ray, Kreator, Sodom, Destruction, Grave Digger, Motörhead, Saxon, Rose Tattoo, Sabaton, Hammerfall, Pharaoh, Astral Doors, Dio, Axel Rudi Pell, Iced Earth, Edguy, Trivium, In Flames, Kamelot, Lordi, Machine Head, Slayer, Megadeth, Running Wild, Tankard, The Poodles, Venom, Volbeat, Yngwie Malmsteen, Zeltinger...
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Also wenn du, Maiden92, die Bedingungen für einen Co-Mod erfüllen würdest, dann würde ich dir raten, dich zu bewerben, damit du mal deine eigenen Beiträge und Threads näher und kritischer betrachten müsstest...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Nun lassen wir Wacken mal schön da wo es liegt, dass ist nämlich ganz gut so! Allerdings wären ein paar mehr Kracher-Bands von Vorteil, um das Ganze noch abzurunden. Auch von denen, die hier bereits als Wunsch angeführt wurden.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Sowieso halte ich einen wacken2008 band wunschfred für unnütz, solange wacken07 nohc nicht mal stattgefunden hat.
Und die Bands, die ihr bisher vorgeschlagen habt: Kommt besser dieses Jahr, da habt ihr einige davon!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Finde es echt doof, dass Maiden 2008 in Deutschland nur auf Wacken spielen, hatte mich richtig auf ein Konzert von denen gefreut, auf so ein grosses Festival wollte ich an und fuer sich eigentlich nicht gehen, sondern sie allein mal erleben. Ich hoffe, es kommen noch ein paar zusaetzliche Dates mit dazu...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jetzt schreib ich doch noch was dazu: Ich wünschte mir sehnlichst jene Band, die anno 1995 mit ihrem legendären Album "In the nightside eclipse" die ganze Black Metal Szene auf den Kopf gestellt haben! Diese Band ist schlichtweg genial, wenn diese nach wacken kommen würde, würde ich mich noch mehr als über Maiden freuen. Die Rede ist natürlich von EMPEROR!!!!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Children Of Bodom, Sonata Arctica, Motörhead, Manowar, Slayer, Wintersun, Ensiferum, Korpiklaani, Flogging Molly , Amon Amarth, Finntroll, Skiltron, Saxon, Shadows Fall, Onkel Tom Angelripper usw...
das wäre das Billing no.1
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
also an erster stelle (nach maiden, aber das versteht sich von selbst) SAXON, eine der fetesten livebands überhaupt dann motörhead, Chrome Division (sehr unwarscheinlich ) und slayer und dann hoffe ich, dass die gerüchte um kreator, hammerfall und machine head wahr sind
- AC/DC - Black Sabbath - UFO - Scorpions - Deep Purple - Judas Priest - Motörhead - Kiss - Accept - UDO - Helloween - Poison - Cinderella - Dieter Thomas Kuhn & Band
ich glaub aber kaum, dass die nächstes Jahr schon wieder dabei sind wünsch ich mir allerdings auch, weil es dieses Jahr leider nicht mehr klappt mit mir und Wacken
______________________________________________________ there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice