Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.07.2007 11:25
Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Also ich denke mal es lohnt sich nicht nach Wacken zu fahren, wenn Maiden die einzigen guten dort sind. Ich würd gerne wissen welche Bands ihr sonst noch gerne hören würdet.
Meine wären:
Blind Guardian, Helloween, Gamma Ray, Kreator, Sodom, Destruction, Grave Digger, Motörhead, Saxon, Rose Tattoo, Sabaton, Hammerfall, Pharaoh, Astral Doors, Dio, Axel Rudi Pell, Iced Earth, Edguy, Trivium, In Flames, Kamelot, Lordi, Machine Head, Slayer, Megadeth, Running Wild, Tankard, The Poodles, Venom, Volbeat, Yngwie Malmsteen, Zeltinger...

das wär GEIL!!!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 11:31
#2 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten
Also wenn alle Bands kommen die du aufgezählt hast, dann kostet das Festival 500€

________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.07.2007 11:32
#3 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

ich meinte ja auch nur
wäre schön wenn sich davon 1,2,3,4 bands blicken lassen^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 11:38
#4 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

aso

Ich würde mir noch ein paar von diesen Bands wünschen

Saxon, Dio, Running Wild, Grave Digger, Sodom, Destruction, Kreator, Sadus, Metalinquisitor,
Children of Bodom, UDO, Kiss, Overkill, Hypocrisy, Amon Amarth, RAM usw.

________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.07.2007 11:39
#5 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten
Also wenn du, Maiden92, die Bedingungen für einen Co-Mod erfüllen würdest, dann würde ich dir raten,
dich zu bewerben, damit du mal deine eigenen Beiträge und Threads näher und kritischer betrachten müsstest...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.07.2007 11:42
#6 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Ich würde mir wünschen, Wacken läge 800 km südlicher

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.07.2007 11:45
#7 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Nun lassen wir Wacken mal schön da wo es liegt, dass ist nämlich ganz gut so!
Allerdings wären ein paar mehr Kracher-Bands von Vorteil, um das Ganze noch abzurunden. Auch von denen, die hier bereits als Wunsch angeführt wurden.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 11:54
#8 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

ICH würde mir wünschen, es gäbe weniger WACKEN-Threads, ich blicke nämlich nicht mehr durch!
Bitte zusammenlegen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 11:57
#9 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Da muß ich Dir Recht geben Eisenmann, das wird hier langsam ein durcheinander, jeder macht einen Wacken Fred auf...

--------
M.H.K.N.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 16:34
#10 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Sowieso halte ich einen wacken2008 band wunschfred für unnütz, solange wacken07 nohc nicht mal stattgefunden hat.

Und die Bands, die ihr bisher vorgeschlagen habt: Kommt besser dieses Jahr, da habt ihr einige davon!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.07.2007 21:55
#11 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Finde es echt doof, dass Maiden 2008 in Deutschland nur auf Wacken spielen, hatte mich richtig auf ein Konzert von denen gefreut, auf so ein grosses Festival wollte ich an und fuer sich eigentlich nicht gehen, sondern sie allein mal erleben. Ich hoffe, es kommen noch ein paar zusaetzliche Dates mit dazu...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 08:37
#12 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Dito, mein Freund in Übersee, dito!!
Diese Wacken-Hysterie verstehe ich nicht, geht mir allmählich auf den Sender.
Gibt ja kein anderes Thema mehr!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

06.07.2007 12:42
#13 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

WACKEN WACKEN

Also ich würde mir noch Gamma Ray, Helloween, Iron Savior, Destruction und Saxon wünschen


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 10:52
#14 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Jetzt schreib ich doch noch was dazu: Ich wünschte mir sehnlichst jene Band, die anno 1995 mit ihrem legendären Album "In the nightside eclipse" die ganze Black Metal Szene auf den Kopf gestellt haben! Diese Band ist schlichtweg genial, wenn diese nach wacken kommen würde, würde ich mich noch mehr als über Maiden freuen. Die Rede ist natürlich von EMPEROR!!!!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.07.2007 13:04
#15 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

so meine wären:

Children Of Bodom, Sonata Arctica, Motörhead, Manowar, Slayer, Wintersun, Ensiferum, Korpiklaani, Flogging Molly , Amon Amarth, Finntroll, Skiltron, Saxon, Shadows Fall, Onkel Tom Angelripper usw...

das wäre das Billing no.1

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 19:25
#16 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

In etwa diese Bands wäre mein Wunsch

Saxon, Children Of Bodom, Dio, Blind Guardian, Grave Digger, Amon Amarth, Dimmu Borgir,

und...

Krokus

Cheers

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

09.07.2007 19:43
#17 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

ich bete für children of bodom , außerdem waeren amon amarth, arch enemy und ensiferum nich schlecht

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

09.07.2007 20:35
#18 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Hm

Helloween, Edguy, Gamma Ray, Masterplan, Blindguardian, Iced Earth und AC/DC wärn noch genial...

Und wenn die genannten Bands+Maiden mal alle auf einem Festival spielen würden, wären mir die restlichen Bands ziemlich egal

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.07.2007 20:40
#19 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

also an erster stelle (nach maiden, aber das versteht sich von selbst) SAXON, eine der fetesten livebands überhaupt
dann motörhead, Chrome Division (sehr unwarscheinlich ) und slayer und dann hoffe ich, dass die gerüchte um kreator, hammerfall und machine head wahr sind

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 20:43
#20 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Also ich hätte da nur einen Wunsch, das wäre KISS
Der Rest kommt ja eh immer wie Saxon,Bind Guardien und die Grabschaufler alle 2 JAhre

--------
M.H.K.N.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.07.2007 20:47
#21 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

- AC/DC
- Black Sabbath
- UFO
- Scorpions
- Deep Purple
- Judas Priest
- Motörhead
- Kiss
- Accept
- UDO
- Helloween
- Poison
- Cinderella
- Dieter Thomas Kuhn & Band

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.07.2007 00:22
#22 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

ich will ICED EARTH!!!!

alle anderen (bis auf maiden) sind mir egal


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.07.2007 00:31
#23 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich will ICED EARTH!!!!

ich glaub aber kaum, dass die nächstes Jahr schon wieder dabei sind
wünsch ich mir allerdings auch, weil es dieses Jahr leider nicht mehr klappt mit mir und Wacken

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.07.2007 13:14
#24 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten
In Antwort auf:

- AC/DC
- Black Sabbath
- UFO
- Scorpions
- Deep Purple
- Judas Priest
- Motörhead
- Kiss
- Accept
- UDO
- Helloween
- Poison


das glaubst du doch wohl selbst nich??!
also UDO, Helloween und Motörhead halte ich für möglich den rest kannste knicken

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.07.2007 13:39
#25 RE: Wunschbands Wacken 2008 Zitat · Antworten

Ufo,Accept,Poison "wären" doch auch realistisch !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz