Also ich denke mal es lohnt sich nicht nach Wacken zu fahren, wenn Maiden die einzigen guten dort sind. Ich würd gerne wissen welche Bands ihr sonst noch gerne hören würdet. Meine wären: Blind Guardian, Helloween, Gamma Ray, Kreator, Sodom, Destruction, Grave Digger, Motörhead, Saxon, Rose Tattoo, Sabaton, Hammerfall, Pharaoh, Astral Doors, Dio, Axel Rudi Pell, Iced Earth, Edguy, Trivium, In Flames, Kamelot, Lordi, Machine Head, Slayer, Megadeth, Running Wild, Tankard, The Poodles, Venom, Volbeat, Yngwie Malmsteen, Zeltinger...
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Also wenn du, Maiden92, die Bedingungen für einen Co-Mod erfüllen würdest, dann würde ich dir raten, dich zu bewerben, damit du mal deine eigenen Beiträge und Threads näher und kritischer betrachten müsstest...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Nun lassen wir Wacken mal schön da wo es liegt, dass ist nämlich ganz gut so! Allerdings wären ein paar mehr Kracher-Bands von Vorteil, um das Ganze noch abzurunden. Auch von denen, die hier bereits als Wunsch angeführt wurden.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein