Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 00:53
#26 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

empfehle dir mors principium est...am besten gleich irgendwo den song "life in black" runterladen

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 01:26
#27 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

Norther! Quasi ein Bodom Klon.....

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.07.2007 09:53
#28 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Mit Grunz-Gesang kann ich aber nach wie vor NIX, aber auch GAR NIX anfangen.


Dem muss und kann ich mich nur anschließen. Habe mir mittlerweile alle geposteten Videos und Empfehlungen angehört und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich nie ein Fan dieser Musikrichtung war und auch nicht mehr werde.
Einiges hört sich noch einigermaßen (aus meiner Sicht!) erträglich an, aber im Großen und Ganzen ist das Alles nicht mein Fall!
Nö, so werden werden wir keine Freunde.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 13:37
#29 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

ich bin mittlerweile total infiziert und komme mit dem reinhören kaum noch nach.. verdammt!

soilwork ist mir derart reingelaufen, daß ich nach 2 tagen endlosschleifenhören gleich die konzertkarten bestellt habe

~~~
Das Leben ist Veränderung

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 13:44
#30 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten
Soilwork muss ich mir live auch noch zu Gemüte führen und kann fast nicht auf ihr neues Album warten, einfach göttlich die Jungs
Uebrigens wenn du schon auf Soilwork stehst, zieh dir mal Scar Symmetry rein
http://www.myspace.com/scarsymmetry
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 13:58
#31 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

hey danke - bin am reinhören.. paßt!

~~~
Das Leben ist Veränderung

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 04:15
#32 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten
Mhhhm, das eben mal durchgegangen, hab' mich noch net so mit dem Stil beschäftigt ...
Genial fand ich jetzt mal "Fate of Norns" von Amon Amarth. *hinundwegbegeistertbin*
War echt ne super Anregung, werd mir mal ne CD holen.

Kennt jemand noch was vergleichbares was noch nicht genannt wurde ?
ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 05:12
#33 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

Also ich könnt da noch Naglfar empfehlen!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.08.2007 11:47
#34 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

Also in Richtung Melodischer Death/Black Metal mag ich die Bands

Finntroll, Children of Bodom, Dimmu Borgir und vielleicht auch In Flames

aber so ein gegrunze wie bei zB Bolt Thrower hält ja keiner aus

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.08.2007 12:00
#35 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

Also ich kann in Richtung düsteren Gothic-Metal mit leichten Deathelementen und gelegentlichen Black-Metal-Screams die enorm vielseitige und unglaublich atmosphärische deutsche Band namens The Vision Bleak empfehlen. Hinter dem projekt stecken Konstanz und Schwadorf, einer der beiden ist von seiner älteren Band Empyrium, die mehr in Richtung Doom geht, sehr bekannt. Mich wundert es, dass die Band außer mir kaum jemand zu kennen scheint. Versucht es mal auf youtube mit dem Clip zu "Wolfmoon" oder hört euch das überragende Carpathia an. Textlich geht es viel um Horrorfilme oder ähnliche Szenarien (The night of the living dead oder Kutulu! sagen als Songtitel schon alles), die booklets sind die besten und passend zum jeweiligen Albumideal aufgemacht. Ende August kommt ihr drittes Album, gibt es bei EMP mit Bonus-DVD eines Konzertes und exklusivem Patch, ich werde es mir definitiv holen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Lemke ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 12:01
#36 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

Diese bands sollte man mal antesten:

Death Metal:

- At the Gates
- Carcass
- Gorefest
- Bolt Thrower
- Death


Black Metal:

- Thyestean Feast
- Immortal
- Naglfar
- Moonsorrow
- Suidakra (obwohl nicht wirklich BM)

"Einmal tausend Chicken McNuggets, bitte"
"Ulla, Einmal die Tausender!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 15:31
#37 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten
Bei At the Gates höre ich leider nicht mehr soviel melodisches heraus, eher schon fast ein Gedresche, obwohl das ja auch seinen Reiz haben kann.
abused ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 22:38
#38 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

ich kann Insomnium empfeln
sehr geile band

http://www.youtube.com/watch?v=e5IpHczLeV8

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.08.2007 12:17
#39 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

hey Insomnium gefallen wir auch super... gehn richtig ab!
danke für den tipp

_______________________________________________________




-----------------
Son Of Oden
Thunder God
Master Of War
ASATOR!!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 12:25
#40 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

auch mal wieder ein danke von mir

immer weiter mit den guten tipps..

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.08.2007 10:37
#41 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

ich danke auch, bin gestern erst ausm urlaub zurück und komme gar ned mit mim reinhören.
werd mir wohl von einigen bands was besorgen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 19:21
#42 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten
In Antwort auf:
aber so ein gegrunze wie bei zB Bolt Thrower hält ja keiner aus




In Antwort auf:
Bei At the Gates höre ich leider nicht mehr soviel melodisches heraus, eher schon fast ein Gedresche, obwohl das ja auch seinen Reiz haben kann.



ATG sind die erfinder des melodic death metals

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 19:23
#43 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

/sign

-------------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 10:33
#44 RE: melodischer death/black metal Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Bloss die Finger lassen von so nem gehypten Zeugs wie Sonic Syndicate.

also ich hab mir jetzt mal die zeit genommen und mir die "only inhuman" von sonic syndicate ausgiebig zu gemüte geführt (weil ich sie bald live sehe) und sooo schlecht isses nun auch wieder nicht. im gegenteil - mir gefällts wirklich gut und die cd läuft auch ohne ständiges geskippe durch..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz