Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.07.2007 15:12
3 INCHES OF BLOOD - Fire up the blades Zitat · Antworten
Hat sich jemand hier schon die neue Scheibe der Jungs geholt??
Ich höre mir sie jetzt zum wiederholtenmale an und muß sagen das Teil wächst von Mal zu Mal.
Gut, die Stimme ist reine Geschmackssache; entweder man mag sie oder man hasst sie.
Aber musikalisch klingt das Teil in meinen Ohren einwandfrei.
Am besten gefallen mir die saugeilen doppelläufigen Gitarrenharmonien, wie zum Beispiel bei "God of the cold white silence" (meinem momentanen Favoriten) oder "Forest king".
Guter, erfrischender Power-Metal.
Wie gesagt, mir gefällt das Teil immer besser.
Ihr solltet ruhig mal ein Ohr riskieren!!!!!!
DEATH TO FALSE METAL!!!
UP THE IRONS
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 21:07
#2 RE: 3 INCHES OF BLOOD - Fire up the blades Zitat · Antworten

Die neue Scheibe hab ich mir noch nicht angehört,hab aber die alte.Finde die Band im Prinzip nicht schlecht,aber der Gesang ist ab und zu schon recht gewöhnungbedürftig(nervend).Also am Stück kann ich mir das Album net anhören,sonst beiß ich in die Tischkante.Wenn ich was von denen hören möchte,dann nur 1-2 Lieder am Stück,mehr geht da bei mir echt net.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz