Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.907 mal aufgerufen
Umfrage: Welches ist das beste Cover?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Welches ist das beste Cover?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Rammstein - Rosenrot 1
3,8%
2. In Extremo - Mein rasend Herz 0
0%
3. Wintersun - Wintersun 0
0%
4. Ensiferum - Iron 1
3,8%
5. Blind Guardian - A twist in the myth 1
3,8%
6. Nightmare - Dominion gate 0
0%
7. Helloween - Keeper of the seven keys 1 1
3,8%
8. Therion - Celebrators of becoming 0
0%
9. Rebellion - Miklagard, History of the Vikings Part 2 0
0%
10. Within Temptation - The heart of everything 0
0%
11. Cradle of Filth - Midian 0
0%
12. Judas Priest - Painkiller 2
7,7%
13. Grave Digger - Liberty or death 0
0%
14. Aria - Kreschtschenje ognjom 0
0%
15. Iron Maiden - Live after death 20
76,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.07.2007 00:00
Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Ich weis, dass es schwer ist hier nur fünfzehn Cover in der langen Geschichte des metals auszuwählen und es werden vielleicht auch einige von dem Voting oder Thread hier genervt sein, doch ich wollte hier mal fünfzehn Cover verschiedener Stile des Begriffs Metals hier posten. Vom alten Kultalbum bis zum modernem Chartstürmer sind hier alle Stile vertreten. Wer noch tollere Cover findet, kann diese auch gerne hier als Zusatz posten. Wählt bitte zunächst unter folgenden Covern ab...
1.) Rammstein Rosenrot (2005)

2.) In Extremo - Mein rasend Herz (2005)

3.) Wintersun - Wintersun (2004)

4.) Ensiferum - Iron (2004)

5.) Blind Guardian - A twist in the myth (2006)

6.) Nightmare - Dominion Gate (2006)

7.) Helloween - Keeper of the seven keys (1987)

8.) Therion - Celebrators of becoming (2006)

9.) Rebellion - Miklagard, History of the Vikings Part 2(2007)

10.) Within Temptation - The heart of everyone (207)

11.) Cradle of Filth - Midian (2000)

12.) Judas Priest - Painkiller (1990)

13.) Grave Digger - Liberty or death (2007)

14.) Aria - Kreschtschenje ognjom (2003)

15.) Iron Maiden - Live after death (1985)

PS: Leider haben einige weitere gute Cover nicht mehr gepasst, ich hoffe jedoch eine relativ weite Musikrichtung hier untergebracht zu haben, auch wenn AC/DC und Metallica vielleicht fehlen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 01:02
#2 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Na, da fehlen aber sehr viele extremst geile Covers! Okay, okay... die kann man hier kaum alle unterbringen.
Daher von mir mal'n Geheimtipp:

Risk - Dirty SURFaces



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.07.2007 02:09
#3 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen
Es gibt unzählige geile Covers im Metal..da wär man ewig dran naja ich hab für LAD gevotet..ist aber keine gute Auswahl, da fehlen wirklich viele starke..
von Blind Guardian ist das ja wohl das beste neben SFB:



Das Twist in the Myth finde ich nicht so besonders...


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 09:22
#4 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Die zwei besten Cover aller Zeiten sind beide vom selben Zeichner:

-EMPEROR: IN THE NIGHTSIDE ECLIPSE
-DISSECTION: STORM OF THE LIGHTS BANE

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.07.2007 09:23
#5 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Mahlzeit,
habe auch für "Live after death" gevotet!!!
Aber wenn man schon so einen Thread aufmacht, dann doch lieber mit einer Auswahl von ca. 30 Covern.
Zum Beispiel fehlen die Kult-Teile von TANKARD oder die geilen Zeichnungen von ICED EARTH, um nur mal ein paar zu nennen.
Das soll jetzt KEIN Gequake oder Gemotze sein; sondern nur ein Verbesserungsvorschlag!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.07.2007 09:57
#6 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Allein schon die begrenzte Auswahl an Covern, macht diesen Thread sinnlos wie nur sonst was...
Aber man kann ja auch schlecht hunderte von Covern zur Auswahl stellen.
Also mal wieder was Überflüssiges!
Zumindest hat es LAD in die Liste geschafft.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 11:03
#7 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Naja, bei der Auswahl fiel meine Wahl natürlich auf "Live after Death"..
Von vielen Bands wurden garnicht die geilsten Cover genommen...und was sollen das Rammstein- sowie das In Extremo-Cover da? Da gibt's ja wohl um Lichtjahre bessere Cover. :/

Mir persönlich fehlen da eindeutig diese:

.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.07.2007 11:05
#8 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

bisschen begrenzte auswahl. aber ich sag mal ganz einfach LAD

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.07.2007 13:12
#9 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Ich hätte gerne mehr als diese Covers in die Wertung mit hinein genommen, aber es war ja nur Platz für 15 Votes. Ansonsten wäre auch etwas von Metallica oder Iced earth mit dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben. Was Blind Guardian angeht ist es schwer dort ein spezielles auszuwählen, aber ich finde das aktuelle Cover gut gelungen. Gleiches gilt für Iron Maiden, denn das Cover von Somewhere in time ist auch sehr genial, aber auch Powerslave oder sogar Fear of the dark. Wäre nicht schlecht, wenn ihr eure persönliche Lieblingscover auch hier mit bild posten könntet.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 13:51
#10 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Also wenn schon ein Sonata Arctica Cover Zero, dann Reckoning Night

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 15:07
#11 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

ganz klar live after death dicht gefolgt von painkiller

__________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.07.2007 15:29
#12 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Der Thread wäre ohne Voting wesentlich sinnvoller, weil es hier wohl vorrangig um Deine Lieblingscover geht

Welches ich besonders geil finde, ist das ursprüngliche Cover von Savatages "Sirens"

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 15:31
#13 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

ich nehm mal das LAD obwohl das painkiller auch net schlecht ist

_________________________________________________________________
S&G


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 16:14
#14 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich nehm mal das LAD obwohl das painkiller auch net schlecht ist

ich seh da hat einer geschmack

__________________________________________

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 17:35
#15 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Man da gibts ne Menge geiler Cover!
Somewhere In Time
Powerslave
Dissection - Storm Of The Lights Bane
Emperor - In The Nightside Eclipse
Morbid Angel - Altars Of Madness
Morbid Angel - Gateways To Annihilation
Sodom - Agent Orange
Death - Symbolic
Atheist - Elements
Malevolent Creation - Eternal
Obituary - The End Complete

und noch einige andere!

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.07.2007 17:39
#16 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

Hab mal für LAD gestimmt (Eddie ist und bleibt der Beste aber wie schon einige Sagen ist die wahl einfach zu begrenzt, was aber Technisch wohl nicht anders machbar ist weil man ja nur 15 Sachen zur Auswahl hat.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 17:46
#17 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

von den vorgeschlagenen natürlich lad - aber mich hat z.b. immer master of puppets fasziniert (sind sicher auch nostalgische gründe dabei):

~~~
Das Leben ist Veränderung

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.07.2007 18:25
#18 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

MOP ist ein Klassiker, aber auch die Albencover davor, sind irgendwie schlicht, bringen es aber genial auf den Punkt.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 22:45
#19 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen
In Antwort auf:
Also wenn schon ein Sonata Arctica Cover Zero, dann Reckoning Night

Jau, habe ich als Flagge an der Wand hängen!

Tja, wenn man seine Lieblingscover nennen darf:
(neben den beiden oben geposteten)

Iron Maiden - FotD
Iron Maiden - SiT
Blind Guardian - ATitM
Blind Guardian - NiME
Ayreon - THE
CoB - HCDR
Judas Priest - Painkiller
Lordi - TMD (hat der Lordi ja selber gemalt, also topp!^^)
Bruce Dickinson - AoB (das alte Cover)
Grave Digger - TlS (auch, wenn das Album imo nur Mittelmaß ist :/ )
Iced Earth - SWtWc
SoaD - StA!

..wie heißt nochmal dieses eine Album von..erm..Celtic Frost glaube ich, das der Giger gemalt hat?
Finde Giger einfach total klasse! ;D



marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.07.2007 22:58
#20 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen

TO MEGA THERION?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 00:39
#21 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Thread geschlossen
Solche (ziemlich ähnlichen) Threads hatten wir schon oft. z.B. Hier: http://210833.homepagemodules.de/t506902...D-Cover--1.html

Außerdem war dies leider der falsche Bereich. (Bereits verschoben)

Closed.

(Voten könnt ihr ja noch, wenn ihr unbedingt wollt )


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz