Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 
Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 20:51
Offizielle Maiden Homepage Zitat · Antworten

Wie findet Ihr das,das man auf der Offiziellen HP von unsrern Helden nur noch als Mitglied rein kann bzw zugriff auf Wallpapers etc hat???
Ich finde das echt traurig für ne wie Maiden.Haben Maiden sowas nötig???Ich glaube ned.Denn sowas ist in meinen Augen NICHT Fanfreundlich.NAja...Muss man(ich)wohl leider mit Leben.Und dahin geht ja wohl der Trend,das man überall Mitgleid sein muss um an News etc einer Band ran zukommen.Gut das es da auch noch Bands gibt die das anders sehen.

Was sagt ihr dazu??

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.07.2007 21:10
#2 RE: Offizielle Maiden Homepage Zitat · Antworten

Das Problem auf der Seite war, dass dort ne Zeit lang echt alles zugemüllt worden ist von irgendwelchen Spinnern die ständig geschrieben haben, dass Bruce wieder aussteigt usw. Ich fand es auch nicht toll, aber so halten sie sich wenigstens die Idioten aus dem Forum fern.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 21:44
#3 RE: Offizielle Maiden Homepage Zitat · Antworten

Ist doch bei vielem so, geh mal auf die offziziellen Pages von englischen (teilweise auch deutschen) Fussball Clubs, da kriegtste nur noch Informationen, wenn du dich registriert und eingelogt hast. Die Vereine wollen anscheinend ihre Schäfchen unter Kontrolle haben und möglichst viele Daten von ihnen zu sammeln. Zum Teil noch verständlich, aber anderseits nervt diese ständige Kontrolle auch sehr. Ich bin froh, dass zumindest in diesem Forum auch nicht Mitglieder Beiträge lesen können , könnt auch anderst sein.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz