Caught Somewhere in Time... aber war wirklich schwer wasted years und atg sind auch hammers so wie der rest des albums eigentlich... bin gespannt was rauskommt...
He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!
Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!
Was für'n komplett geniales Album ! Meine Stimme gilt jedoch nach einigem Grübeln auch dem historischen Alexander the Great. Krieg ich immer noch jedes Mal Gänsehaut beim hören, besonders die Soli hau'n mich um ...
Ich habe mich nun auch entschieden. Ich habe den Fremden in einem fremden Land genommen. War aber echt schwer zu entscheiden zwischen "Alexander" CSIT und "Stranger".
den MÜSSEN sie nächstes Jahr spielen sonst nehm ich Eddie als Geisel!!!!
Der Langstreckenläufer war übrigens zu lahm und hat's nur auf Platz 2 geschafft
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Also Tschabo, wenn ich nicht wüsste, dass du für die Songs der Alben in keinster Weise verantwortlich bist, würde ich dich jetzt zur Sau machen und dich ernsthaft fragen, was dir eigentlich einfällt, uns vor so schwere Entscheidungen zu stellen!
Scheiß doch einer die Wand an; TLOTLDR hat das Rennen doch noch knapp gewonnen.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
das ist eine sehr sehr schwere Entscheidung am frühen Morgen. Kann ich nicht auch für 3 Songs stimmen? Grübel, das Album ist perfekt. Ich entscheide mich dann doch für Wasted Years
Mein Gott, was für eine grausame Entscheidung!! Ich weiß, welche es NICHT sind (3,4 und 7), aber andersrum..... Habe mich nach wirklich langem Ringen für den "Long distance runner" entschieden, hauchdünn vor Wasted Years. Alex The Great ist zwar ein tolles Lied, aber da mußte zu viel Text in die Melodie gepreßt werden, um die Geschichte korrekt zu erzählen, was stellenweise holprig klingt, da Bruce stellenweise mächtig Gas geben muß und an anderen Stellen wieder langsam machen muß. Musikalisch allerdings ein irres Ding!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Muss mich da für den Langstreckenläufer entscheiden, allein der Anfang ist für Götter. Ansonsten brauch man da glaub ich über das Album ned gross Worte verlieren, passt von A-Z
Ja...ich habe mich auch für den Alex entschieden...einfach ein klassischer Maiden Song...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Meine erst selbstgekaufte Maidenscheibe Ein Megahammer von 1 bis 8, ich werde sie mir heute wohl ein paar mal anhören bevor ich entscheide. Ich denke mal Alexander wird hier das Rennen machen, aber im Augenblick ist es doch noch verdammt eng, aber wir werden sehen. Abstimmung folgt später...
Damit wären wir also auch schon bei meinem Lieblingsalbum... Mal sehen...Noch habe ich mich nicht entschieden Die Entscheidung fällt genau jetzt... and the Winner is:
THE LONELINESS OF THE LONG DISTANCE RUNNER
Jetzt schnell abschicken, bevor ich doch noch auf Alexander The Great umschwanke...
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Dann kommt jetzt ja wohl endlich mein Lieblingsalbum an die Reihe. War damals übrigens auch meine erste Maidenscheibe ! Eigentlich würde ich ja am liebsten bei allen Songs mein Kreuz machen, habe mich dann aber schweren Herzens für Wasted Years entschieden ! Da fällt mir doch glatt mal wieder ein, dieses saugeile Album wieder mal in den CD Player zu schieben, dann geht einen das tippen auch gleich wieder wesentlich leichter von der Hand !!!