Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.564 mal aufgerufen
Umfrage: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 "Somewhere In Time"
Bisher wurden 74 Stimmen zur Umfrage "Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 "Somewhere In Time"" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Caught Somewhere In Time 19
25,7%
2. Wasted Years 12
16,2%
3. Sea Of Madness 1
1,4%
4. Heaven Can Wait 0
0%
5. The Loneliness Of The Long Distance Runner 14
18,9%
6. Stranger In A Strange Land 6
8,1%
7. Deja Vu 3
4,1%
8. Alexander The Great 19
25,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
74 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 01:24
Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Heute ist Freitag, kommen wir also zu Teil 6 der Suche nach dem ultimativen Maiden-Song!

Gesucht wird der beste Song von der \"Somewhere In Time\"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 01:26
#2 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

für mich mit die schwehrste entscheidung....

alle killer songs!!!

hab für the loneliness of the long distance runner gestimmt

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 01:30
#3 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Caught Somewhere in Time... aber war wirklich schwer wasted years und atg sind auch hammers so wie der rest des albums eigentlich... bin gespannt was rauskommt...



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 01:32
#4 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
bin gespannt was rauskommt

Ich auch! Ich konnte mich auch noch nicht entscheiden.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.07.2007 01:43
#5 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

ich stimme für alex, den griechischen tollschocker

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.07.2007 02:05
#6 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

jo ich auch.. genialer song einfach.. obwohl wasted years bei mir natürlich auch zu den all time favourites gehört und immer gehören wird = )!


-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 02:09
#7 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Was für'n komplett geniales Album !
Meine Stimme gilt jedoch nach einigem Grübeln auch dem historischen Alexander the Great.
Krieg ich immer noch jedes Mal Gänsehaut beim hören, besonders die Soli hau'n mich um ...

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 02:13
#8 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Ich habe mich nun auch entschieden. Ich habe den Fremden in einem fremden Land genommen. War aber echt schwer zu entscheiden zwischen "Alexander" CSIT und "Stranger".

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2007 05:06
#9 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

CAUGHT SOMEWHERE IN TIME

den MÜSSEN sie nächstes Jahr spielen sonst nehm ich Eddie als Geisel!!!!

Der Langstreckenläufer war übrigens zu lahm und hat's nur auf Platz 2 geschafft

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.07.2007 06:33
#10 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

ich hab auch für den langstreckenläufer gestimmt, aber das war verdammt schwer bei dem album

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.07.2007 06:51
#11 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Also Tschabo, wenn ich nicht wüsste, dass du für die Songs der Alben in keinster Weise verantwortlich bist,
würde ich dich jetzt zur Sau machen und dich ernsthaft fragen, was dir eigentlich einfällt,
uns vor so schwere Entscheidungen zu stellen!

Scheiß doch einer die Wand an; TLOTLDR hat das Rennen doch noch knapp gewonnen.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 07:15
#12 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten
das ist eine sehr sehr schwere Entscheidung am frühen Morgen. Kann ich nicht auch für 3 Songs stimmen?
Grübel, das Album ist perfekt.
Ich entscheide mich dann doch für Wasted Years

--------
M.H.K.N.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.07.2007 07:34
#13 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Dafür hab ich auch gestimmt Ist zwar etwas "popig", aber toller Song

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 09:20
#14 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten
Mein Gott, was für eine grausame Entscheidung!! Ich weiß, welche es NICHT sind (3,4 und 7), aber andersrum.....
Habe mich nach wirklich langem Ringen für den "Long distance runner" entschieden, hauchdünn vor Wasted Years.
Alex The Great ist zwar ein tolles Lied, aber da mußte zu viel Text in die Melodie gepreßt werden, um die Geschichte korrekt zu erzählen, was stellenweise holprig klingt, da Bruce stellenweise mächtig Gas geben muß und an anderen Stellen wieder langsam machen muß.
Musikalisch allerdings ein irres Ding!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.07.2007 09:37
#15 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Ja, sehr schwierig!!!
Das Album ist sehr ausgeglichen.
Ganz leicht in Führung für mich:
Wasted years !

Up the irons

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 09:44
#16 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Oje, das wird für mich schwierig. Das ganze Album ist super stark. Naja, ich hab für Somewhere in time abgestimmt.
Up the irons!



*Fake*

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 09:46
#17 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Muss mich da für den Langstreckenläufer entscheiden, allein der Anfang ist für Götter.
Ansonsten brauch man da glaub ich über das Album ned gross Worte verlieren, passt von A-Z

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smeels like...Victory...."

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.07.2007 10:59
#18 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

ich entscheide mich auch für den langstreckenläufer

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

aneaca ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 11:12
#19 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Bei mir wars doch recht deutlich der Alex

_________________________________________________

Borat ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 11:15
#20 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Ja...ich habe mich auch für den Alex entschieden...einfach ein klassischer Maiden Song...


Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.07.2007 11:20
#21 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Meine erst selbstgekaufte Maidenscheibe
Ein Megahammer von 1 bis 8, ich werde sie mir heute wohl ein paar mal anhören bevor ich entscheide. Ich denke mal Alexander wird hier das Rennen machen, aber im Augenblick ist es doch noch verdammt eng, aber wir werden sehen. Abstimmung folgt später...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 11:49
#22 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Stranger In A Strange Land ich liebe das lied

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 12:57
#23 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

Damit wären wir also auch schon bei meinem Lieblingsalbum...
Mal sehen...Noch habe ich mich nicht entschieden
Die Entscheidung fällt genau jetzt...
and the Winner is:

THE LONELINESS OF THE LONG DISTANCE RUNNER

Jetzt schnell abschicken, bevor ich doch noch auf Alexander The Great umschwanke...

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2007 13:03
#24 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten

WoW verdammt schwer....alles göttliche Songs...CsiT,Wasted Years, Sea of Madness, Alexander ABER ich hab mich für TLOTLDR entschieden ! =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

06.07.2007 13:22
#25 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 6 Zitat · Antworten
Dann kommt jetzt ja wohl endlich mein Lieblingsalbum an die Reihe. War damals übrigens auch meine erste Maidenscheibe !
Eigentlich würde ich ja am liebsten bei allen Songs mein Kreuz machen, habe mich dann aber schweren Herzens für Wasted Years entschieden !
Da fällt mir doch glatt mal wieder ein, dieses saugeile Album wieder mal in den CD Player zu schieben, dann geht einen das tippen auch gleich wieder wesentlich leichter von der Hand !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz