Absolute Frechheit!!! Die sollten dem mindestens 200 Euro die Woche geben! Ich finds klasse! Das wäre der einzigste dem ich keine gute Besserung wünschen würde.
----------------------------------------------------------------------------------- Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
In Antwort auf: nachdem ihm Ärzte bescheinigt haben, dass seine Musiksucht eine erwerbsmindernde Behinderung darstellt. Danach erhält der 42-jährige Tellerwäscher Roger Tullgren pro Woche etwa 100 Euro an staatlichen Beihilfen, um seine CD und Konzertkarten zu finanzieren, wie britische Medien berichten.
Dann kann man ja jedem Alkoholiker Kohle geben für den Einkauf im Schnapsladen, oder jedem Sex-Süchtigen den Puff-Besuch finanziert. Die spinnen doch alle in Schweden
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Deshalb liebe ich die Schweden, ein wenig durchgenkallt und schräg aber immer wieder für eine Ueberaschung gut, und bezüglich Metal können sie uns noch viel vormachen Jag älskar Sverige!!
Muahaha, ja das ist echt hammergeil! Ich hab zuerst mal nach dem Newsdatum geguckt, aber da ja nicht der 1. Mai ist wird´s wohl so oder so ähnlich stimmen....
Ja, dann sind ja so manch behinderte hier im Forum unterwegs!