also soweit ich weiß hat malmsteen kein reines instrumentalalbum bin mir aber nicht 100% sicher... also wenns einer besser weiß mich korrigieren... aber auf dem ersten malmsteen album "rising force" sind zum großteil nur instrumentalstücke drauf... hammerteil!!! wenn du auf klassischen touch und harmoniosch moll mit metal stehsch dann kauf dir dieses götterwerk!! rockt von vorne bis hinten!
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Ist zwar von keinem von denen, aber Get out of my Yard von Paul Gilbert ist ein hammer Teil. Hab dazu hier irgendwo mal was geschrieben (einfach mal suchen) und kanns nur jedem empfehlen
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
würd da gerne noch eins draufgeben: http://www.youtube.com/watch?v=jGNgcRwKW4Q __________________________________________ hammer! zu finden auf: the extremist, 1992, der satriani hatte da damals noch keine appen haare...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
hä hä, @martha saugeil der gilbert. mal was entspanndes mit nem glas rotwein und ner fetten zigarre auf der heimischen terrasse wäre hier der eric j. mit dem ding hier - (für mich ein ganz ganz großer! http://www.youtube.com/watch?v=mV5dMDId7uY
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von Hinweise für den Metalbereich3. Jegliche Fragen zu Bands und Alben verdienen keinen eigenen Thread! Es sei denn, zu dem Album / der Band wurde noch nie ein Thread eröffnet. Fragen zu Songs, die noch kein eigenes Topic besitzen, bitte ich euch, in die entsprechenden Alben Threads zu schreiben. Natürlich gilt hier auch die Ausnahme, wenn kein Thread zum Album existiert.