Da ich glaube, dass hier noch andere Member außer mir gerne Musikvideos anschauen habe ich diesen Thread eröffnet. Hier könnt ihr die Links zu den Videos(Musikvideos, Livevideos, usw...) posten, aber bitte verdammt mich nicht, falls es einen solchen Thread schonmal gab(Bei Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden).
Brucies Schrei bei ~1:43 sooo geil könnt ich mir in Dauerschleife reinziehen
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
Musikvideo??? Was ist das? Kenne ich nicht, schaue ich nicht. Kein Quatsch, mein Ernst. Ich kann nur Musik HÖREN, wenn ich dabei noch SCHAUE verfälscht das nach meiner Meinung das Bild. Für mich auch ein Grund des Niedergangs der Musik im Allgemeinen: MTV und VIVA!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
In Antwort auf: Musikvideo??? Was ist das? Kenne ich nicht, schaue ich nicht. Kein Quatsch, mein Ernst. Ich kann nur Musik HÖREN, wenn ich dabei noch SCHAUE verfälscht das nach meiner Meinung das Bild. Für mich auch ein Grund des Niedergangs der Musik im Allgemeinen: MTV und VIVA!
Kann ich zwar teilweise verstehen. Es geht aber auch teils darum, das es auch künstlerisch wertvolle musikvideos gibt (schade das mit grade keins einfällt). Ich denke videos sollten die Musik unterstützen und nicht so wie heute einfach nur gut aussehn und von der grottigen musik ablenken
TROBB finde ich sehr geil. vor allem mit den 4 in 1 bild.
-----------------------------------
Gunners! Gunners! ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )
Diese Musikvideos sind nur noch Selbstzweck. Ein richtig gutes Lied hat doch in den Charts keine Chance, wenn es nicht noch ein richtig gutes Video hat. Andersrum kommt jeder Scheiß in die Charts, wenn es nur ein gutes Video hat. Das unterstütze ich nicht.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Live Mitschnitt vom Konzert der Band am 14. Juni 2001 im Münchener Olympiastadion, als Sie vor 67.000 Fans im Rahmen der Stadion Tournee im Juni/Juli 2001 gespielt haben.
Tracks: 1. Stiff Upper Lip 2. You Shook Me All Night Long 3. Problem Child 4. Thunderstruck 5. Hell Ain't a Bad Place To Be 6. Hard as a Rock 7. Shoot To Thrill 8. Rock and Roll Ain't Noise Pollution 9. What Do You Do For Money Honey 10. Bad Boy Boogie 11. Hells Bells 12. Up To My Neck in You 13. The Jack 14. Back in Black 15. Dirty Deeds Done Cheap 16. Highway to Hell 17. Whole Lotta Rosie 18. Let There Be Rock 19. T.N.T. 20. For Those About to Rock (We Salute You) 21. Shot Down in Flames
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein