Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 
Rigg ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 14:24
Aufnahme mit Verstärker Sound ? Zitat · Antworten

Ich will mich selber aufnehmen und will aber denn Sound von meinen Verstärker aufnehmen. Ich habs schon probiert mit: Verstärker an PC Line-In aber da ist der Sound dann verdammt leise. Und wenn ich ein Mikro vor den Verstärker lege ist es auch zu leise. Meine frage nun ist:
Gibt es so ne Art Signal Verstärker das dann den Sound vom Verstärker verstärkt an den PC bringt (Also das ich dann zwischen Verstärker und Pc hänge) ? oder gibts auch ne andere Möglichkeit ?


Mfg Rigg

_________________________________________________________________

I only dream in black and white, I only dream 'cause I'm alive
I only dream in black and white, to save me from myself

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 18:52
#2 RE: Aufnahme mit Verstärker Sound ? Zitat · Antworten

hab da auch schon bissle rumexperimentiert und bei mir wars anfangs eher zu laut... naja auf jeden fall halt ma versuchen an der gitarre selber aufdrehen und am verstärker natürlich auch (hast du aber bestimmt schon) dann vielleicht bei systemsteurung line-in nach ganz obenstellen.

__________________________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.08.2007 21:30
#3 RE: Aufnahme mit Verstärker Sound ? Zitat · Antworten

Geh zum Musikladen deines Vertrauens und kauf dir 'n Mikro für Amps.
Das kannst du dann in den Line-In stopfen und bekommst 'nen besseren Sound.

Welche Software nimmst du eigentlich?




Is that you John Wayne?
Is this me?

Rigg ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 22:33
#4 RE: Aufnahme mit Verstärker Sound ? Zitat · Antworten

@Iron Bruce: Also mit laut drehen geht da nix mehr hab schon alles laut gedreht.

@Flash of the Blade: Ich benutze das Programm Kristal ( http://www.kreatives.org/kristal/ )

_________________________________________________________________

I only dream in black and white, I only dream 'cause I'm alive
I only dream in black and white, to save me from myself

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz