Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
iron_freak ( Gast )
Beiträge:

20.08.2003 16:18
Eure Bands... Zitat · Antworten

Ich hab jez schon häufiger in irgendwelchen threads gelesen das einige hier auch ihre eigene band haben. wir wär es wenn hier jeder mal den namen seiner band preisgibt und eine kurze besdchreibung abliefert?(mit link zu na homepage oder zu mp3's wärs noch besser)

also fang ich an...
metalmaniaman und ich sind im moment dabei eine band zu gründen(uns fehlt nur noch ein vernünftoger bassist*heul*)
wir heißen TORTUREPIT(dt. Voltergrube) und wurden maßgeblich von maiden beeinflusst. wir spielen einige selbst geschriebene sonx aber auch sonx von maiden, metallica overkill etc.


des waas...
ach ja und die homepage is leider noch nich fertig


stay hard and heavy
up the irons

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 12:28
#2 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Also ich ahb auch ne Band heißt Fallout!!! Spielen zurzeit viel Maiden

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 13:22
#3 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

ich hab mal in einer black metal band gesungen namens "cantus"
aber diese zeiten sind vorbei...die schreierei auch ..da bekommt man ja nen schaden

-----up the irons!-----

Ymir ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 15:16
#4 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

hi, ich bin jetzt 15, ich kauf mir bald eine e gitarre und dann gehts los. kumpel lernt jetzt auch gitarre. zunächst wollen wir eine tribut band (maiden, priest) sein, aber auch eigene songs schreiben. jemand gleichaltriges in der nähe von stuttgart, evtl bass oder so?

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 19:59
#5 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Bassisten sind hier im Forum glaub ich eher ausgestorben!

Noch so geil finde ich, dass mein Bandkollege iron_freak Foltergrube
mit V schreibt *klugscheiß*

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.09.2003 20:40
#6 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Stimmt nicht.
Ich bin Bassist, und fühle mich eigentlich noch ganz lebendig, rieche höchstens etwas seltsam.

Meine Band ist eine Zappa-Cover Band mit der wir gerade an unserer dritten CD arbeiten und regelmäßig spielen in ganz Deutschland auch mal größere internationale Festivals.
Außerdem so eine Soul-Disco Band.
Außerdem natürlich eine Maidencoverband, aber die läuft noch nicht so richtig.
http://www.thetroopers-mesaboogie.de
http://www.sheikyerbouti.de

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 20:48
#7 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

@maniaman
ya, ya unser deutsch genie hat gesprochen*fetteslol*

Also bei uns in hildesheim findest du keinen bassisten der entweder gut genug ist oder nicht schon woanders spielt.


stay hard and heavy
up the irons

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 21:42
#8 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Sei ma ruhig, ja?
Ich kann wunderbar Bass spielen! Nur leider nicht Gitarre und
Bass zusammen! Außerdem bist du doch unser Genie, wenn's um
Weibs geht, oh, sorry !

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 23:46
#9 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

jau wir ham auch ma ne band gegründet spielen auch ein paar maiden lieder. haben aber leider keinen namen noch sänger! 2gitarren, 1bass unn halt mich als schlagzeuger!
hat jmd einen namen zu viel oder einen sänger im engsten umfeld von wiesbaden zu bieten?
wir sinn noch jung unn ganz und garnicht professionell obwohl es manchmal schon ziemlich fett abrockt!

Maybe Lightning strikes twice!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 16:58
#10 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Oh, Namen hab' ich viele! Wie wär's denn mit
Phantoms of the Opera?
Nee, also, ich hätte da anzubieten:
Death, Metal Heroes (das is eher schwul), Sound of Dying, Pain,
Glamour Steel, War's Morning, Pentagon, Black Friday.

Sucht euch wadd uss!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 20:55
#11 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

seit wann spielt unser möchteger dave murray denn bass???

wie wär mit "metal bridges"???


stay hard and heavy
up the irons

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 23:39
#12 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Det würde ich auch gern wissen!!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 23:49
#13 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Ach, schon lange! Kennt ihr Steve Harris? Is der Bassist von so 'ner
Metal-Band, heißt Iron Maiden, oder so ähnlich. Die machen nicht üble Musik, aber sind für mich noch Anfänger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedenfalls kam Steve ma zu mir und fragte: Hey, guitar ace, may
I have any bass lessons?

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

07.09.2003 21:59
#14 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Stimmt. Als du es dann aber leider nicht gebracht hast, kam er danach zu mir und ich habe ihm dann mal die nötigsten Grundlagen gezeigt. Das reichte dann und er ist zurück nach London, wo er, wie ich hörte, bis heute aktiv sein soll.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 22:02
#15 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Nee, nee das war a bissl anders.
Ich gab ihm 2 Stunden Unterricht, er war aber so untalentiert,
dass ich platzte, ich sachte, geh zum Andi, der
hat mehr Geduld mit Amateuren, so war dett!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 22:18
#16 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Systemcrash, so ist unser Bandname!

Ihr werdet noch viel von uns hören, bin ich mir sicher :D

http://www.scrash.net.tc

Ich bin da konkrete gitarrist ey, ja?
Würde gerne mal was von maiden spielen, aber restlichen bandmitgleider sidn absolut gegen maiden ;)

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 22:26
#17 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

LOL @ maniaman, einfach nur geil

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 20:21
#18 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Ich glaub ich werd ne Ein-Mann band und nenn mich EMINEM Slayer
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 20:24
#19 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

@TheUnforgiven:Deine Bandmitglieder sind gegen Maiden???Also gibbet denn sowas?Seid ihr ne Punkband?weil der name hört sich so danach an.(sorry wenn ich dich jetzt beleidigt hab wollt ich net).
===UP THE IRONS===

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 17:18
#20 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

und wer hat wohl mania den ganzen scheiß in jahrelanger arbeit beigebracht??

wer wohl*mördersuperhyperlol*


stay hard and heavy
up the irons

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 18:19
#21 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Jetzt sach bitte nicht DU.
Ich ersticke vor lachen!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 20:08
#22 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

latürnich
wea sonnst


stay hard and heavy
up the irons

Dani F ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:34
#23 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

bleibt erstma cool ihr beiden und gebt bekannt dass ihr bassist und sänger gefunden habt quasi ;) also sänger mich auf :D es sei denn ihr habt i-wann noch was dagegen aber der metalmaniaman war glaub ich einverstanden ^^

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:43
#24 RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Hört auf zu schreiben ich renk mir gleich den Kiefer aus vor lachen.
===UP THE IRONS===

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 21:08
#25 RE: RE:Eure Bands... Zitat · Antworten

Also meine band heißt Demon's Curse.Ich bin sänger-gitarrist.Wir spielen paar maiden songs zur aufwärmung und dann eigene.Direkte vorbilder sind Iron Maiden und dann Iced Earth

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz