Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.08.2007 10:38
Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-13377.html
Das ist schon eine Überraschung. Seit er bei Blind Guardian ausgestiegen ist, läuft's wohl nicht mehr so gut für ihn. Jetzt wird er bei der Band rausgeworfen, die er selbst gegründet hat. Aber wenn man sich die Begründung dafür ansieht ist es schon verständlich. Konzerte und Promo-Termine absagen usw. neenee

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 10:39
#2 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

habs auch grad gelesen. naja schon ne ziemliche flashce der typ. zuerst mit pauken und trompeten ne neue band gründen weil ihm die alte nicht mehr gefallen hat und dann nach einem album rausgeschmissen werden

-------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.08.2007 10:41
#3 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

In Antwort auf:
zuerst mit pauken und trompeten ne neue band gründen weil ihm die alte nicht mehr gefallen

Der Witz ist ja, dass die Savage Circus-Scheibe genau wie die älteren Guardian-Scheiben klingt schon komisch

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 10:49
#4 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

das war ja logisch. er ist ja gegangen weil er die neue musikalische ausrichtung von guardian nicht mehr mitmachen wollte.

allerdings hätte er doch eine etwas eingeständigere scheibe machen können, war ja wirklich ne 1:1 kopie. naja bin mal gespannt wie jetzt das zweite album dann klingt

-------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.08.2007 10:53
#5 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

In Antwort auf:
allerdings hätte er doch eine etwas eingeständigere scheibe machen können, war ja wirklich ne 1:1 kopie

Das meinte ich ja. Selbst der Sänger klingt genau wie Hansi von Blind Guardian.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.08.2007 12:32
#6 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Hier erläutert Thomen die Dinge ein wenig aus seiner Sicht


http://dockyard1.com.lightning1.net/thom...sp?TOPIC_ID=672

http://forum.rockhard.de//viewtopic.php?...er=asc&start=30


Also ob der Thonmen ne Flasche ist??

Ich weiss nicht??

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.08.2007 16:01
#7 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

na mal sehen wem savage circus dann bald gehört


In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 16:11
#8 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

omg... ich kenn zwar die genauen hintergründe nicht finds aber schade, ich fand savage circus recht geil^^ naja mal schauen wa jetzt mit thomen passiert...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


thegunslinger ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 17:24
#9 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

YAY, schlammschlacht!!!!!!einself

im ernst, schon irgendwie schade... SC waren echt nicht zu verachten

----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------

MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.08.2007 17:28
#10 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Ich finde es wirklich Albern. Genauso als würde Bruce Steve bei Maiden rauswerfen. Seit wann wirft man den Bandgründer aus der Band???

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 17:31
#11 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Och, da gibt es sicher einige Beispiele. Kai Hansen is damals bei Helloween sicher auch nicht so freiwillig gegangen...



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.08.2007 17:33
#12 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

doch klar ist er
steht in der history
der hatte keinen bock mehr

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 17:48
#13 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten
Thomen scheint wohl einige Probleme mit sich selbst zu haben.Mir hat die CD eigendlich recht gut gefallen,auch wenns sich wirklich wie alte Blind Guardian anhört.
hat er nicht noch ein Projekt gehabt wo der Soilwork Sänger dabei war??Da war aber Musikalisch ne andere Schublade,mir hats net gefallen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.08.2007 22:03
#14 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Wenn er sich wirklich so verhalten hat, dann war das verdammt unprofessionell und untragbar den anderen Mitgliedern gegenüber. Er hatte wohl keine Lust mehr und steckt in einer Art Formtief. Erst bei blind guardian gegangen und jetzt gegangen worden bei der Band, die er selbst mitgegründet hat. Nun ja, ich kann mit deren Musik wenig anfangen, aber mit ihm geht ein versierter Techniker verloren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 15:26
#15 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Mike Terrana ist neuer Drummer bei Savage Circus. Gibts eigentlich irgendne Band wo der noch nicht gespielt hat ?

-------------

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.09.2007 16:39
#16 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Jo AC/DC Ist Aber nur noch eine frage der zeit lol

In Antwort auf:
Mike Terrana ist neuer Drummer bei Savage Circus. Gibts eigentlich irgendne Band wo der noch nicht gespielt hat ?

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.09.2007 21:09
#17 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Der Typ ist doch wahnsinnig! Hammer Bin gespannt, wie's musikalisch bei Savage Circus weitergeht. Vielleicht wird die nächste Platte etwas eigenständiger.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.09.2008 16:22
#18 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

Es gibt wieder etwas Neues von Thomen Stauch:

Ex-Blind-Guardian Drummer trommelt nun bei Seelenzorn


Die Gothic/Industrial-Band Seelenzorn landete jüngst einen wahren Glücksgriff, konnte sie für den vakanten Platz hinter dem Schlagzeug keinen Geringeren als Ex-Blind Guardian-Trommler Thomen Stauch verpflichten, der sich seit seinem Ausstieg bei Blind Guardian 2005 in den diversen Bands und Projekten die Zeit vertreibt. Folgendes Statement erreichte uns von dem Drummer:

„Ich freue mich sehr bekannt geben zu dürfen, dass ich ab sofort neuer Schlagzeuger bei der Industrial/Gothic/Rock-Band Seelenzorn bin. Ich ersetze damit nahtlos ihren bisherigen Schlagzeuger, der familiär bedingt ausgeschieden ist.

Kennen gelernt haben wir uns über die Internet-Community „myspace“ im März dieses Jahres. Mittlerweile ist aus gegenseitiger, musikalischer Anerkennung eine echte Freundschaft erwachsen. Ohne lange zu überlegen, sprang ich daher sofort als Ersatzdrummer ein, nachdem ihr bisheriger Schlagzeuger plötzlich und kurzfristig seinen Ausstieg bei Seelenzorn verkündet hatte. Das erste gemeinsame Konzert haben wir dann vergangenen Freitag, (19.09.2008) in Aalen bestritten. Nach dem Auftritt war für die Band und mich klar, dass wir weiter zusammen Musik machen möchten und ich ein festes Bandmitglied von Seelenzorn werde. Ich habe mich sogar schon mit ersten Songideen in die Band eingebracht, die meinen neuen Bandkollegen gut gefallen. Somit haben wir gemeinsam entschieden, dass ich nicht nur ihr neuer Schlagzeuger werde, sondern darüber hinaus mich auch in Zukunft am Songwriting beteiligen werde.

Des weiteren arbeite ich momentan hochkonzentriert an den Songs für´s 2. Album meiner 2005 gegründeten Modern Metal Band Coldseed und am Debutalbum meiner noch namenlosen, neuen Power Metal Band mit David De Feis (voc, Virgin Steele) und Axel Ritt (gtr, Domain).

Wie Ihr seht, war und bleibe ich immer der Metal Musik verfallen, aber da ich schon immer zu den Musikern gehörte, die gerne mal über den „Metalszene-Tellerrand“ hinausblicken, freue ich mich nun sehr, bei Seelenzorn meine Fähigkeiten am Drums und beim Songwriting, stilistisch gesehen, mal „etwas anders“ ausleben zu dürfen.

Hiermit möchte ich gleichzeitig die Möglichkeit nutzen, mich bei meinen neuen Bandkollegen von Seelenzorn für ihre herzliche Aufnahme in der Band zu bedanken und freue mich mit ihnen zusammen auf die nächsten Konzerte und die neuen, gemeinsamen Kompositionen.

Spaß hatten wir zusammen bisher jedenfalls schon mehr als ausreichend und das ist für mich ein wichtiges Kriterium für eine vernünftige Wohlfühlatmosphäre und Zusammenarbeit innerhalb einer Band. Diese Freundschaft möchte ich auf jeden Fall nie wieder missen.

Hoffentlich können wir auch den einen oder anderen Metalhead unter Euch mit unserer Musik begeistern, das würde uns sehr freuen!“

Quelle: http://www.zillo.de

Wer die Band mal anchecken möchte, findet hier beispielsweise ein Video:
"Was du träumst Akustik":

Oder mal etwas aggressiveres namens "Töte alles":

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.09.2008 16:59
#19 RE: Thomen Stauch nicht mehr bei Savage Circus Zitat · Antworten

bis er wieder "mimimi" macht und gegangen wird.



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz