Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 11:28
Communic / Threshold Tour 2007 Zitat · Antworten

Die beiden Proggrössen Communic und Threshold absolvieren eine gemeinsame Co Headlining Tour

COMMUNIC / THRESHOLD / MACHINE MEN / SERENITY

31/08/07 Die Halle, Reichenbach/Fils, Germany

01/09/07 Plato, Helmond, Holland

02/09/07 Boerderij, Zoetermeer, Holland

03/09/07 Matrix, Bochum, Germany

04/09/07 Colos Saal, Aschaffenburg, Germany

05/09/07 Der Hirsch, Nürnberg, Germany

06/09/07 Markthalle, Hamburg, Germany

07/09/07 Lagerhalle, Osnabrück, Germany

08/09/07 Retro Music Hall, Prague, Czech Republic

09/09/07 Schiff A38, Budapest, Hungary

11/09/07 Ninkasi Kao, Lyon, France

12/09/07 Roxy, Saarbrücken, Germany

13/09/07 Z7, Pratteln, Switzerland

14/09/07 Biebob, Vosselaar, Belgium

Also ich bin in Pratteln dabei. Sonst noch jemand der sich dieses starke Package reinzieht irgendwo ??

-------------

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 16:08
#2 RE: Communic / Threshold Tour 2007 Zitat · Antworten

Jau und ich bin da: 05/09/07 Der Hirsch, Nürnberg, Germany

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 20:38
#3 RE: Communic / Threshold Tour 2007 Zitat · Antworten

Hab leider am Dienstag Nachtschicht, sonst wäre ich in Aschaffenburg dabei. Wie sieht es aus, Threshold haben glaub ich einen neuen Sänger ? Der gleiche, der auf dem ESF den Text vom Zettel abgelesen hat ?

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:40
#4 RE: Communic / Threshold Tour 2007 Zitat · Antworten

ja is der gleiche. war ja früher schon mal bei threshold und is jetzt wieder eingesprungen da mac ausgestiegen is. dass er den text vom zettel abgelesen hat lag daran dass er extrem kurzfristig überhaupt eingesprungen is bei den festivals und gar keine zeit hatte alles zu lernen. ohne ihn hätten die gigs gar nicht stattfinden können, genauso die tour jetzt

-------------

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz