Ich schliesse mich Sabrina-Mäuschen an!!!! Die Entscheidung ist mir VERDAMMT SCHWER gefallen, aber im Zieleinlauf hat dann doch der hypergeniale Openener der hypergenialen Platte die Nase vorn !!!!!
In Antwort auf: Die Entscheidung ist mir VERDAMMT SCHWER gefallen, aber im Zieleinlauf hat dann doch der hypergeniale Openener der hypergenialen Platte die Nase vorn !!!!!
Die Entscheidung ist bei mir übrigens aufgrud des Textes gefallen. Musikalisch stehen sich beide in nichts nach, aber CSIT hat einfach den besseren Text, Alexander ist mir zuviel Aufzählung... Aber da ich es nicht besser kann halt ich mal besser meinen Mund.
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Maidenhead
(
gelöscht
)
#36 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Stichumfrage
Schwere Entscheidung, letztendlich ist es aber doch "Caught Somewhere In Time" geworden...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
-=[prowler]=-
(
Gast
)
#42 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Stichumfrage
Wenn das nich wieder mal ein Unentschieden gibt ... Bis jetzt hat ja die meisten Votes von allen Hallowed (38) und Phantom (37) wenn ich mich nicht irre.
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#43 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Stichumfrage