M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Ich glaube er hat nicht auf den Verfasser geachtet
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hum, zählt das jetzt als offizielles voting, das war doch sonst freitags und vom Tschabo geschrieben oder nicht? Na ja, dann akzeptiere ich den Thread mal, auch wenn er etwas spät ausläuft (November?). Also, für mich gehört es zu den Top 3 Alben und ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich den urtypischen Maidensong 2No more lies", das geniale Titelstück, das Kriegsepos "Paschendale" oder doch lieber die Killerballade "Journeyman" wählen soll. Nicht zu vergessen, der Geheimtipp Montségur, den ich auch sehr stark finde. Ich entscheide mich hier mal ganz knapp für No more lies, weil ich ihn von Anfang an genial fand und er für mich DEN typischen Maidensong darstellt. Die Soli sind göttlich und mitreißend.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, ob des frühen Votings!! @ Tschabo, ist das OK für dein Konzept??? Wie dem auch sei. Mein allererster Eindruck des besten Tracks war: No more Lies!! Der Journeyman ist auch göttlich. Paschendale und Dance of Death sowieso!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Lassen wir den Thread einfach offen, aber schließt zumindest den vom AMOLAD... wird scheinbar ein enges Rennen hier!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
mein Lieblingstrack dürftet ihr bestimmt wissen *g*
Paschendale, einfach gänsehaut pur
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
Age of Innocence finde ich klasse und habe dem Song auch meine Stimme gegeben. Auch wenn es nicht das beste Stück ist - nur Paschendale ist besser - finde ich, hat der Song wenigstens ein Pünktchen verdient.
Ohne Frage PASCHENDALE, ein absolutes Meisterwerk von H, das beste was er jemals geschrieben hat!! Kann locker mit den größten Klassikern wie Hallowed, Phantom & Co. mithalten meiner Meinung nach!
the promise of a better future is nothing but a lie
ich versteh net was alle so an paschendale geil finden... anfangs geil aber zum schluss nervt er
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"