Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 13:36
nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

öhm.. bin grad auf "nintendocore" gestoßen nachdem ich dachte mich verarscht jmd

irgendwie ist das ein bissel krank, aber irgendwie lustig und irgendwie gar net schlecht?!

hört das jmd von euch? was meint ihr dazu?

links zum thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendocore

http://www.lastfm.de/listen/globaltags/Nintendocore

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.09.2007 14:00
#2 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

das ist einfach mal nur ein

LOL

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 15:56
#3 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

es gibt auch pkemon porngrind

http://www.lastfm.de/tag/pokemon%20porngrind

_____________________________________________


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 15:57
#4 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

*omg*

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 17:45
#5 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

ich oute mich hier mal als großer nintendocorefan!

sky eats airplane ist mir natürlich bekannt und natürlich die göttlichen Laserboys!!!
DIe JUngs kommen aus meiner Stadt und ich kenn einige von ihnen um nicht zu sagen alle^^

Saucoole völlig durchgedrehte Jungs!

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Bohni ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 18:50
#6 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

ich find die musik auch nicht schlecht...das ist so unbeschwert und fröhlich




CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 18:52
#7 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

also was da gerade auf dem tag radio (Enter Shikari) läuft tönt noch edel . Interssante Mischung, ein wenig verückt, der Gesang und die ruhigeren Phasen ein wenig langweilig, aber teilweise auch noch richtig Gas.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 20:07
#8 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

Ich hatte auf einem Festival mal das Vergnügen "Horse The Band" zu hören. Das Zeug find ich aber ziemlich schrecklich.


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 20:20
#9 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

ah, es gibt aber noch mehr wie mich die das ganze gar net so übel finden.. gut, ich bin also nicht verrückt

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 19:25
#10 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

Uhm...gewöhnungsbedürftig. xP
Nicht wirklich mein Fall.

Achja; Herman Li von Dragonforce baut ja auch immer so kewle Pacman und Mario-Gitarrensounds in die Stücke ein..klingt echt abgefahren.^^



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.09.2007 19:29
#11 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten
Nintendocore.... ich glaub mein Schwein pfeifft. Das will ich mir gar nicht anhören. Ich gründe bald auch ne neue band, wir machen Handycore mit Schnappi und Crazy Frog Klingeltönen, gemixt mit Sounds von Atreyu und Caliban. Nebenbei bin ich Gründer des Nu Metal Reggae Speed Bobs, seitdem ich bei Windows Music Maker einen Song von Linkin Park mit einem von Charlie Parker verkoppelt ahbe und im Intro Buffalo Soldier läuft.
Sorry für Spam, das wollte ich mal loswerden

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 18:18
#12 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten


Wann hat der Schwachsinn ein Ende?

Edit:

Hab grade den SchweizerKuhCore erfunden. Im Kuhfladen stehend und Edelweiss im Arsch!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 18:34
#13 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten

mensch bist du mal wieder intolerant *tsssss*

In Antwort auf:
Im Kuhfladen stehend und Edelweiss im Arsch!

DAS will ich sehen - ich mach auch fotosfür die allgemeinheit

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 10:07
#14 RE: nintendocore (kein witz) Zitat · Antworten
@martha. loooooooooooooooooooooooooooooool

Ich halts langsam auch net mehr aus, das hat mit Toleranz wirklich nix mehr zu tun.

Gibts denn eigentlich schon Sega-Core, Microsoft-Core und Sony-PS-Core??

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Beweggründe »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz