ich oute mich hier mal als großer nintendocorefan!
sky eats airplane ist mir natürlich bekannt und natürlich die göttlichen Laserboys!!! DIe JUngs kommen aus meiner Stadt und ich kenn einige von ihnen um nicht zu sagen alle^^
also was da gerade auf dem tag radio (Enter Shikari) läuft tönt noch edel . Interssante Mischung, ein wenig verückt, der Gesang und die ruhigeren Phasen ein wenig langweilig, aber teilweise auch noch richtig Gas.
Nintendocore.... ich glaub mein Schwein pfeifft. Das will ich mir gar nicht anhören. Ich gründe bald auch ne neue band, wir machen Handycore mit Schnappi und Crazy Frog Klingeltönen, gemixt mit Sounds von Atreyu und Caliban. Nebenbei bin ich Gründer des Nu Metal Reggae Speed Bobs, seitdem ich bei Windows Music Maker einen Song von Linkin Park mit einem von Charlie Parker verkoppelt ahbe und im Intro Buffalo Soldier läuft. Sorry für Spam, das wollte ich mal loswerden
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"