Wer kennt sie net, die guten alten poser Metal Videos, bei denen noch der Flair und nicht 5.1 Sound, hektische Kammerafahrten oder ein Millionen Budget im Vordergrund stehen. Hier sind einige die meiner Meinung nach Kult sind, wäre nett wenn hier noch andere einige Videos posten:
Gamma Ray - Lust for Live Metallica - Cliff them all Running Wild - Death or Glory Tour Judas Priest - Live 83, Turbo 86 Iron Maiden - Live after Death Stryper - Live in Japan Scorpions - World Wide Live
Up The Irons Freewheel Burnin We're the sultans of swing! FC, jeff Jas, mir wolle fiere
Skid Row - Oh Say Can You scream?! AC/DC - Let there be rock Gamma Ray - Heading For The East Hanoi Rocks - All Those Wasted Years Maiden - Live at The Rainbow Metal Hammer Roadshow (mit Anthrax, Overkill & Agent Steel) absoluter Kult! Mötley Crüe - Uncensored Samson - Biceps of Steel Venom - Live at The Hammersmith Odeon W.A.S.P. - Live at The Lyceum
sodom - mortal way of life (so geil angelripper's ansagen ) sodom - live in der zeche carl kreator - live in east berlin maiden - live after death priest - priest...live! (von 1986) metallica - live in sandiego ....
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Ich suche seit Jahren die Videos der Metal Hammer Show von 1985 bei Neuwied an der Lorelei. Vor allem würde mich die komplette Metallica Show interessieren. Einige Stücke davon waren auf der Cliff them all uns sind bei Youtube und es war ein geniales Konzert.
VENOM - Hell at Hammersmith VENOM- Alive`85 DAS ist wahrer KULT!!! Mann was war das noch für`ne Bühne: 50 Marshalls als Backline, ein Schlagzeug, bestehend aus mindestens 30 Hänge-Toms und Pyros ohne Ende; nicht zu vergessen die "Musik" der Herren Cronos, Mantas und Abbadon!!! ENDGEIL!!!
WAS für "Ansagen" Was für eine geniale "Spieltechnik" Aber das schätze ich an den Jungs; sie sind so wie sie sind und übearbeiten sowas nicht noch grossartig!!!! Deswegen ist das Teil so KULT!!!!