Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2003 13:35
Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Wer kennt sie net, die guten alten poser Metal Videos, bei denen noch der Flair und nicht 5.1
Sound, hektische Kammerafahrten oder ein Millionen Budget im Vordergrund stehen. Hier sind einige die meiner
Meinung nach Kult sind, wäre nett wenn hier noch andere einige Videos posten:

Gamma Ray - Lust for Live
Metallica - Cliff them all
Running Wild - Death or Glory Tour
Judas Priest - Live 83, Turbo 86
Iron Maiden - Live after Death
Stryper - Live in Japan
Scorpions - World Wide Live


Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 13:49
#2 RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Skid Row - Oh Say Can You scream?!
AC/DC - Let there be rock
Gamma Ray - Heading For The East
Hanoi Rocks - All Those Wasted Years
Maiden - Live at The Rainbow
Metal Hammer Roadshow (mit Anthrax, Overkill & Agent Steel) absoluter Kult!
Mötley Crüe - Uncensored
Samson - Biceps of Steel
Venom - Live at The Hammersmith Odeon
W.A.S.P. - Live at The Lyceum

den Rest hat Wicker ja schon genannt.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

04.05.2003 14:35
#3 RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

also der kult hammer überhaupt is ja wohl maiden - run to the hills mit den lustigen indianern auf fahrrädern!!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2003 14:51
#4 RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Wir meinen hier Live Metal Videos Dr.Gittfinger ;-)
Wenn wir hier jedes Musikvideo psoten würden, würde die Liste wohl endlos werden.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.05.2003 23:50
#5 RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Led Zeppeline-The Songs Remains The Same
Black Sabbath-Never Say Die
Helloween-High live

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Metalus ( Gast )
Beiträge:

06.05.2003 22:15
#6 RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Doro (Warlock) - London 85
Van Halen - 1984 Live
Iron Maiden - Behind the Iron Curtain, Rock Pop Dortmund 1983
Dickinson - Dive, Dive, Dive

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.07.2007 21:57
#7 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten
"Metal Hammer Roadshow"!!!!! 1986
AGENT STEEL
OVERKILL!!!!!!
ANTHRAX
Mann was ist das ein KULTstreifen!!!!!
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 11:44
#8 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

sodom - mortal way of life (so geil angelripper's ansagen )
sodom - live in der zeche carl
kreator - live in east berlin
maiden - live after death
priest - priest...live! (von 1986)
metallica - live in sandiego
....

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.07.2007 11:53
#9 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

@MaidenMetallian

Dieser erste Metal Hammer Roadshow , das wäre was auf DVD.

Gibts eigentlich von der zweiten Savage Grace / Heir Apparent nen Video???

Genders ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 12:51
#10 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Ich suche seit Jahren die Videos der Metal Hammer Show von 1985 bei Neuwied an der Lorelei. Vor allem würde mich die komplette Metallica Show interessieren.
Einige Stücke davon waren auf der Cliff them all uns sind bei Youtube und es war ein geniales Konzert.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.07.2007 13:16
#11 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Ich hab von der Metallica Show 1985 auf der Lorely nen Bootleg Vinyl. Leider ist da aber nicht die komplette Show drauf. Aber Disposable Heroes !!!!

Der Running Wild Boot zu diesem Festival ist auch geil, vor allem die Ansage von Metal Manni

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.07.2007 05:43
#12 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten
VENOM - Hell at Hammersmith
VENOM- Alive`85
DAS ist wahrer KULT!!!
Mann was war das noch für`ne Bühne:
50 Marshalls als Backline, ein Schlagzeug, bestehend aus mindestens 30 Hänge-Toms und Pyros ohne Ende; nicht zu vergessen die "Musik" der Herren Cronos, Mantas und Abbadon!!!
ENDGEIL!!!
BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 02:07
#13 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also der kult hammer überhaupt is ja wohl maiden - run to the hills mit den lustigen indianern auf fahrrädern!!


muahaha ja, hasse räscht!

Ich mag die alten Live Videos, obwohl ich mich immer wieder frage, wie konnte man sich nur so anziehen???????

Aber da wir gerade über alte Zeiten reden, fand diese Reportage immer lustig: http://www.youtube.com/watch?v=IkQx7CNolRo

(Sorry, falls es nicht hier reinpasst löscht es raus :red

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.08.2007 07:34
#14 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Da gibt es noch ein Video von Van Halen, aufgenommen in New Haven, das fand ich immer spitze. Leider ist die Kassette inzwischen im Eimer

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.08.2007 20:35
#15 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

muss wohl in den Niederlanden gewesen sein:

Holy Moses - Current of death

bitte dem Publikum besondere Aufmerksamkeit schenken, gerade in Bühnennähe. Auf'm Dach ist auch nicht schlecht. at the end....wohl nicht böse gemeint.




Hau Ruck !

Princess Of The Dawn

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

11.08.2007 12:16
#16 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Stichwort Niederlande:
GODDESS OF DESIRE-Awake at Wacken(August 1998)-Muskelkater im Zwerchfell garantiert
KLISCHEE IS SCHEE

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.08.2007 12:52
#17 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

http://youtube.com/watch?v=-VBdAY8eA9w

nicht ganz so alt aber alles beschriebene trifft zu UND! es hat den tollsten hut in dem video, ausserdem ist das lied toll <3

<hr>
In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.08.2007 07:50
#18 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

Welchen Streifen ich absolut KULT finde ist:

SODOM - Mortal way of live (1987/88)

WAS für "Ansagen"
Was für eine geniale "Spieltechnik"
Aber das schätze ich an den Jungs; sie sind so wie sie sind und übearbeiten sowas nicht noch grossartig!!!!
Deswegen ist das Teil so KULT!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.09.2007 08:07
#19 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Gibts eigentlich von der zweiten Savage Grace / Heir Apparent nen Video???


Nein, soviel ich weiß gibt es davon LEIDER kein Tondokument; zumindest kein Offizielles!!!
Schade eigentlich!!!!!


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.09.2007 15:03
#20 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schade eigentlich!!!!!


dann tröste ich mich mit dem Savage Grace Bootleg vom Metal Open Air an der Loreley 1985

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

16.09.2007 16:11
#21 RE: RE:Kultige Alte Live Metal Videos: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
muss wohl in den Niederlanden gewesen sein:

Holy Moses - Current of death

bitte dem Publikum besondere Aufmerksamkeit schenken, gerade in Bühnennähe. Auf'm Dach ist auch nicht schlecht. at the end....wohl nicht böse gemeint.




ich brech ab... die PA sieht auch ziemlich abenteuerlich aus, hoffentlich ist die nicht eingestürzt!


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz