Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 
Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 22:38
13.10. - Legion Of The Damned in Alzey Zitat · Antworten

Legion Of The Damned werden am 13.10. ihr letztes Konzert für längere Zeit in Deutschland geben. Der Grund: Man wolle das Jahr 2008 komplett nutzen, um das neue Album einzuknüppeln. Die munteren Holländer laden daher zu einer speziellen Releaseparty ein.

Die Band wird u.a. neue Songs spielen und es wird erstmalig einen Headlinergig von 70-80 Minuten geben!

Wer Bock darauf hat sollte sich beeilen: Die Karten sind nur auf 300 Stück limitiert(10€ pro Karte) und müssen reserviert werden. Die ersten 200 Besucher erhalten ein Geschenk am Eingang.

weitere Infos und Kartenreservierung unter http://www.pestilent.de

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 22:42
#2 RE: 13.10. - Legion Of The Damned in Alzey Zitat · Antworten

klingt geil... muss mal mein kumpel überreden!!

dann bin ich dabei

_____________________________________________


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 12:05
#3 RE: 13.10. - Legion Of The Damned in Alzey Zitat · Antworten

hat mir de maurice auch mal erzählt, fands damals schon schade,d ass es soweit weg ist.
naja hauptsache sie knüppeln das nächste Alubm wirklich heftig ein wie Sons of.
Und kommen 2009 wie versprochen auf Megatour

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 12:21
#4 RE: 13.10. - Legion Of The Damned in Alzey Zitat · Antworten

In Antwort auf:
naja hauptsache sie knüppeln das nächste Alubm wirklich heftig ein wie Sons of.


die sollen lieber mit dem sound wieder bissl zurückgehen.. ich fand die malevolent schon anstrengend zu hören aber dann die sons hat ja alles getoppt... der sound ishc viel zu heftig... kann ich net lang hören.. die sons die malevolent geht

_____________________________________________


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.09.2007 13:25
#5 RE: 13.10. - Legion Of The Damned in Alzey Zitat · Antworten
kann es sein das du, achtung, oldschool produktion stehst?

ich fand den heftigen sound total toll

edit: naja ok was stell ich die frage überhaupt ich kenn die antwort eh


sieg heilbronn
OLDSKOWL !

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 16:23
#6 RE: 13.10. - Legion Of The Damned in Alzey Zitat · Antworten

In Antwort auf:
kann es sein das du, achtung, oldschool produktion stehst?

ich fand den heftigen sound total toll

edit: naja ok was stell ich die frage überhaupt ich kenn die antwort eh


1. ja
2. wie kann ich en sound gut finden bei dem ICH persönlich kopfweh davon bekomm?
und 3. wieso fragsch dann

_____________________________________________


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz