Die legendären UK-Deather CARCASS haben sich zusammengefunden und ein bisschen miteinander geprobt. Mit von der Partie waren Gitarrist Mike Amott (Arch Enemy), Gitarrist/Sänger Bill Steer und ebenso Bassist und Sänger Jeff Walker. Die Drums erledigte Adrian Erlandson von Arch Enemy. Die Band sollte ursprünglich schon diesen Sommer eine Reunion-Tour machen, aber daraus wurde nichts. Man hofft, nachdem man jüngst die gesamte "Heartwork" (1993) gemeinsam spielte, nun irgendwann einige Shows spielen zu können.
.....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen dass Mike Amott auch gesagt hat dass in den nächsten 18 Monaten gar nix passieren wird, weil er die ganze Zeit mit Arch Enemy ausgebucht ist
ja ich glaube davon hab ich auch schonmal i.wie was mitbekommen aber der kiske versteht sich mit hansen und weikath mit hansen aber nicht weikath mit kiske das das problem^^ aber back to topic bevor noch geschlossen wird
Wär cool!!! aber au irgendwie billig!!! Für mich eine der 3 geilsten Death Bands überhaupt - und trotzdem fänd ichs net gut!!! Carcass sinn absoluter Kult - aber das Thema Carcass hatte sich einfach erledigt... (hab ich schon mal irgendwo geposted)
Ich halte das außerdem trotzdem noch für Gerüchte...