Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 
Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 19:48
Carcass: Die Reunion Zitat · Antworten
Die legendären UK-Deather CARCASS haben sich zusammengefunden und ein bisschen miteinander geprobt. Mit von der Partie waren Gitarrist Mike Amott (Arch Enemy), Gitarrist/Sänger Bill Steer und ebenso Bassist und Sänger Jeff Walker. Die Drums erledigte Adrian Erlandson von Arch Enemy. Die Band sollte ursprünglich schon diesen Sommer eine Reunion-Tour machen, aber daraus wurde nichts. Man hofft, nachdem man jüngst die gesamte "Heartwork" (1993) gemeinsam spielte, nun irgendwann einige Shows spielen zu können.

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 20:06
#2 RE: Carcass Die Reunion Zitat · Antworten

jaaaaaaa, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!! was für geile anchrichten heute fuck wie geil jaaa!!!!

_____________________________________________


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 20:08
#3 RE: Carcass Die Reunion Zitat · Antworten

Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen dass Mike Amott auch gesagt hat dass in den nächsten 18 Monaten gar nix passieren wird, weil er die ganze Zeit mit Arch Enemy ausgebucht ist

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 20:15
#4 RE: Carcass Die Reunion Zitat · Antworten

iwie ist es gerade mode, dass die bands sie wiedervereinigen für ne gewisse zit

_____________________________________________


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.09.2007 20:24
#5 RE: Carcass Die Reunion Zitat · Antworten

dann könnte doch auch Ross zu Manowar und Hansen + Kiske zu Helloween

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 20:25
#6 RE: Carcass Die Reunion Zitat · Antworten

hansen und kiske werkeln zurzeit annem projekt mit grapow zusammen

-------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.09.2007 21:13
#7 RE: Carcass Die Reunion Zitat · Antworten

ja ich glaube davon hab ich auch schonmal i.wie was mitbekommen
aber der kiske versteht sich mit hansen und weikath mit hansen aber nicht weikath mit kiske
das das problem^^
aber back to topic bevor noch geschlossen wird

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 20:21
#8 RE: Carcass Die Reunion Zitat · Antworten

Wär cool!!! aber au irgendwie billig!!! Für mich eine der 3 geilsten Death Bands überhaupt - und trotzdem fänd ichs net gut!!!
Carcass sinn absoluter Kult - aber das Thema Carcass hatte sich einfach erledigt... (hab ich schon mal irgendwo geposted)

Ich halte das außerdem trotzdem noch für Gerüchte...

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 20:34
#9 RE: Carcass Die Reunion Zitat · Antworten
WIE KRASS!!!!!!!!!!! jetzt is es offiziell...... Die komm zu WACKEN!!!!!!!!!

Also fahr ich doch hin...

Trotzdem sinn meine Gefühle gemischt... ich freu mich zwar hammermäßig aber trotz allem bin ich noch skeptisch!



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz