Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 18:54
Hinweise für den Metal- & Rockbereich Thread geschlossen

Servus Forenmitglieder!

Damit hier das vorhandene Chaos nicht noch größer wird , bitte ich euch, ab jetzt folgende Hinweise zu beachten:

1. Albumankündigungen kommen ab jetzt in den "Songs & Alben Spezial" und NICHT in den "News" Bereich! Denn wenn die Alben erst einmal erschienen sind, werden nochmals neue Threads eröffnet und das führt alles zur Unübersichtlichkeit.

2. Threads wie "Eure Lieblingsbands", "Eure Lieblingssongs", etc. in ihren etlichen Abwandlungen, bitte ich euch nur dann zu eröffnen, wenn es wirklich etwas neues ist. Wir haben schon ziemlich viele solcher Themen und ihr braucht eigentlich nur mal die Suchfunktion anwerfen, um das herauszufinden.

3. Jegliche Fragen zu Bands und Alben verdienen keinen eigenen Thread! Es sei denn, zu dem Album / der Band wurde noch nie ein Thread eröffnet. Fragen zu Songs, die noch kein eigenes Topic besitzen, bitte ich euch, in die entsprechenden Alben Threads zu schreiben. Natürlich gilt hier auch die Ausnahme, wenn kein Thread zum Album existiert.

4. Bitte benutzt die Suchfunktion!! Wir haben schon viel zu viele Themen doppelt und dreifach. Beispiel: Das aktuelle Slayer Album. Also noch einmal der Hinweis: Vor dem Erstellen eines neuen Threads: bitte danach suchen! Es ist euch keiner böse, wenn ihr dann trotzdem einen eröffnet, zur Not wird er halt verschoben/verschmolzen/geschlossen, aber bitte macht euch wenigstens die Mühe vorher und sucht nach dem Thema. Danke!

5. Allgemeine Threads bzw. Diskussionen zu Bands/Projekten/Solokünstlern, in denen es nicht speziell um Alben oder Touren geht, gehören ab jetzt in den Bereich "Bands Spezial".


So, das war's vorerst. Vielleicht kommen noch ein paar Sachen dazu...


Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch in Zukunft daran halten könntet!

Vielen Dank, Grüße und Up The Irons!
Thunder


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 14:02
#2 RE: Hinweise für den Metalbereich Thread geschlossen

Auf Wunsch mehrerer User und auch vom Mod wird das Metal Forum Heute in "Metal & Rock" Forum umbenannt.

Nun ist das musikalische Spektrum hier deutlich breiter und es kommt auch nicht mehr zu Diskussionen ob etwas nicht passt weil es kein "Metal" ist!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen