also ich fahr von 27.9-2.10.07 nach polen auf eine studienfahrt,
wir werden auf dieser fahrt das kz in auschwitz besuchen und so also wollte ich euch mal fragen ob euch metal lieder einfallen die damit etwas zu tun haben.
Angel of Death von Slayer - aber das würd ich nicht unbedingt hören, wenn ihr da durchgeht...^^ EDIT: zu spät
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Ina Deter - 40 Jahre Danach Hab mir nur eben den Text durchgelesen, aber da wird Auschwitz nur angesprochen - das Lied ist generell gegen die Verbrechen etc. im Zweiten Weltkrieg.
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Also dierekt gegen die verbrechen im Zweiten weltkireg würde ich sagen das es noch ein paar lieder von Sabaton gibt.... also die mir jetzt so spontan einfallen sind Attero Dominatus und Primo Victoria von Sabaton
Metal Songs fallen mir jetzt im Moment keine ein. Aber "Kristallnaach" von BAP würd vom Thema her passen und ist zumindest ein Rock Song.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)