Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 13:34
Lieder GESUCHT Zitat · Antworten

MOIN,

also ich fahr von 27.9-2.10.07 nach polen auf eine studienfahrt,



wir werden auf dieser fahrt das kz in auschwitz besuchen und so also wollte ich euch mal fragen ob euch metal lieder einfallen die damit etwas zu tun haben.


danke

_________________________________________________________________
S&G


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.09.2007 14:10
#2 RE: Lieder GESUCHT Zitat · Antworten

Angel Of Death


the promise of a better future is nothing but a lie

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.09.2007 14:10
#3 RE: Lieder GESUCHT Zitat · Antworten
Angel of Death von Slayer - aber das würd ich nicht unbedingt hören, wenn ihr da durchgeht...^^
EDIT: zu spät




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 14:28
#4 RE: Lieder GESUCHT Zitat · Antworten

okay

naja dankeschön habt ihr sonst noch eine idee ?

_________________________________________________________________
S&G


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.09.2007 14:41
#5 RE: Lieder GESUCHT Zitat · Antworten

Ina Deter - 40 Jahre Danach
Hab mir nur eben den Text durchgelesen, aber da wird Auschwitz nur angesprochen - das Lied ist generell gegen die Verbrechen etc. im Zweiten Weltkrieg.

( http://www.stlyrics.com/songs/i/inadeter...nach404800.html )




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

23.09.2007 14:45
#6 RE: Lieder GESUCHT Zitat · Antworten

Also dierekt gegen die verbrechen im Zweiten weltkireg würde ich sagen das es noch ein paar lieder von Sabaton gibt.... also die mir jetzt so spontan einfallen sind Attero Dominatus und Primo Victoria von Sabaton

________________________________________________

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

1...2....ZAUBEREI!!!

Stand up and raise your fist!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.09.2007 14:30
#7 RE: Lieder GESUCHT Zitat · Antworten

Metal Songs fallen mir jetzt im Moment keine ein.
Aber "Kristallnaach" von BAP würd vom Thema her passen und ist zumindest ein Rock Song.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.09.2007 14:39
#8 RE: Lieder GESUCHT Zitat · Antworten

von Konstantin Wecker "sage nein" und "Sturmbannführer Meier"




Hau Ruck !

test for echo

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 20:02
#9 RE: Lieder GESUCHT Zitat · Antworten

alles klar vielen dank morgen gehts dann nach polen

_________________________________________________________________
S&G


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz