Dachte mir,da vielleicht einige hier aus dem Forum HP's haben mache ich mal einen Sammel-Thread auf. Also hier könnt ihr Links zu euren HP's posten und vielleicht noch etwas dazu.
Ich mach mal den Anfang: http://www.the-x-art.com Private HP von und über mich. Version 4(??),entstanden mit einer Photoshop-Demo und Phase5 "Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
bitte beide seiten nur betretten wen man bisschen spass versteht (ich will dann keine reklamationen per PM, das die seiten zu pervers, KRANK oder der gleichen sind) den andern viel spass
Is zwar keine HP, aber nen Forum von mir und nen paar Kumpels. Könnt ja ma reinschaun und euch vielleicht Anmelden. Wäre nett, wenn ihr auch nen bisschen Werbung dafür machen könntet.
Ich weiß, dieser Thread ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich wollt nur mal schnell ankündigen, dass ich eine neue Homepage habe!! Sie ist zwar noch nicht ganz fertig (bezüglich Fotos usw) aber das kommt schon noch! Inhaber dieser Seite ist unser 'Evilpriest'!!! An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an ihn!!
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal drauf schaut!!
Zitat von ClauDIch weiß, dieser Thread ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich wollt nur mal schnell ankündigen, dass ich eine neue Homepage habe!! Sie ist zwar noch nicht ganz fertig (bezüglich Fotos usw) aber das kommt schon noch! Inhaber dieser Seite ist unser 'Evilpriest'!!! An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an ihn!!
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal drauf schaut!!