Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 22:16
Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

Hört euch mal das an, wirklich ein starker Song. Ich denke, ich habe schon genug davon gelabbert, dass Halford für mich der beste Metalsänger ist und in meinen Augen niemand mit ihm mithalten könne. Aber hier singen beide einfach nur gleich geil! Ich kann kaum sagen, wer hier der Bessere ist, einfach die besten Metalsänger, die zusammen einen Song spielen!

http://www.youtube.com/watch?v=jWmYBXBIOmc

__________________________________________________
Are you morbid???

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.09.2007 12:09
#2 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

Also der Song ist von Halfords Solokarriere. Das Duett ist zwar ganz geil aber der Song an sich haut mich jetzt nicht so um. Jetzt fehlen nur noch Eric Adams, Dio und Geoff Tate.
Aber mit Tate und den beiden lief ja soweit ich weiss schonmal was.
Bei einem Biertrinken, als im Biergarten ein Lied von den 3 Tenören abgespielt wurde, schlug Halford den beiden ja vor zu dritt die 3 Metal-Tenöre zu machen
Aber wär schon geil wenn sie das echt umsetzen.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2007 12:41
#3 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

genauer gesagt ist der Song von der Resurrection CD von Halford (da ist der CD Titel Programm und war auch nen Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Priest)

Ich finde den geil!!

Mit Tate, Halford und Dickinson sollte mal was laufen, aber daraus wurde nichts.

Und wo hast du diese Biergartenstory her??


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.09.2007 12:51
#4 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Und wo hast du diese Biergartenstory her??


ausm aktuellen heavy (interview mit tate)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.09.2007 14:44
#5 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

ach die geschichte is ja schon uralt, das hab ich auch mal irgendwo gelesen/gehört

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.09.2007 15:23
#6 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
ach die geschichte is ja schon uralt, das hab ich auch mal irgendwo gelesen/gehört



Jup! Kannte ich auch schon! Trotzdem coole Sache!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

28.09.2007 16:04
#7 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

Besitze die "Resurrection" CD auch, finde aber den Song "The One You Love To Hate" den Rod & Bruce im Duett singen, nicht ganz so gelungen. Auf diesem Album sind mit Resurrrection, Made In Hell, Night Fall, und Silent Screams(Hammersong) wirklich bessere Tracks drauf. Die Idee die beiden Metal Gods gemeinsam am Mikro zu vereinigen, ist aber wirklich Klasse gewesen !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2007 17:45
#8 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

Ich fand nur die Vorstellung ziemlich komisch.

Bruce Dickinson und Geoff Tate zusammen in nem Biergarten.
Am besten noch der Paulaner Biegarten.
Und Waldemar Hartmann bringt das Bier.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.09.2007 20:54
#9 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

Und am Nebentisch sitzen die Inder mit Kaiser Franz
na ja, zu dem Lied, nicht schlecht, aber reißt nicht vom Hocker. Ansonsten wäre es wirklich cool, wenn die Jungs zu dritt mal einen epischen Song mit verschiedenen Gesangsrollen eingespielt hätten. Oder sie hätten zu dritt bei Avantasia mit Tobias Sammet gesungen oder bei Ayreon, wobei Bruce auf ihn eher schlecht zu sprechen ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.09.2007 21:57
#10 RE: Halford vs. Dickinson - ein Duett! Zitat · Antworten

ggf. finde ich das Duett, besser den Song, in ein paar Jahren gut. Derzeit:




Hau Ruck !

test for echo

«« Turisas
Tierra Santa »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz