Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.10.2007 20:14
JBO TOUR Zitat · Antworten

Hallo meine Freunde! Die fränkischen Spassmetaller laden ein zum rocken auf der nächsten Tour.

Tourdates:
27.11.2007
Bochum, RuhrCongress Bochum

28.11.2007
Köln, E-Werk

29.11.2007
Stuttgart, LKA

30.11.2007
München, Backstage Werk

01.12.2007
Erfurt, Stadtgarten

05.12.2007
Berlin, Postbahnhof

06.12.2007
Braunschweig, Jolly Joker

07.12.2007
Dresden, Reithalle

08.12.2007
Giessen, Hessenhalle

09.12.2007
Hamburg, Große Freiheit

22.12.2007
Erlangen, E-Werk


Man kann gespannt sein werde wohl in Stuttgart anzutreffen sein und zum abschluss der tour in erlangen, wenns klappt. Bei den Jungs kann man sich immer auf was solides einstellen


------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.10.2007 20:59
#2 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

Also wenn ich könnte, würd ich gern nach Köln, aber einen Tag vorher geh ich zu Motörhead




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.10.2007 21:01
#3 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

9.12. in Hamburg klingt gut! Da müsste sogar mit ein paar Kumpels gehen.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 21:19
#4 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

der 8.12. in Gießen wäre perfekt, aber da kann ich leider nicht, bin da beim Blaze

--------
M.H.K.N.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.10.2007 21:24
#5 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

bochum...mal sehen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 21:51
#6 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

lassen die die schweiz einfach aus?

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.10.2007 21:54
#7 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

Hab leider keine Dates für die schweiz gefunden. solltest bei ticketcorner oder so nachgucken, auf der page von ihnen waren leider keine

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 22:15
#8 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

wär auch für stuttgart zu haben - hab sie zwar erst vor ein paar monaten gesehen, aber jbo ist die reise immer wert

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 10:02
#9 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

Stuttgart...hmmm mal schaun....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

the_edguy ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 21:49
#10 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten
1.12. ERFURT

Da bin ich definitiv dabei. Hab die 2001 schon mal in Gotha gesehen. War ein absolutes Erlebnis, 2005 auf der Lausitz war es die definitive Offenbarung.... Onkelz, InEx und J.B.O. zusammen...

Ob noch eine Steigerung möglich ist ? ... mit der HEAD BANG BOING im Gepäck bestimmt...

C U There

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.10.2007 20:15
#11 RE: JBO TOUR Zitat · Antworten

stuttgart waere echt ne überlegung wert , nur schauts in meinem geldbeutel überhaupt nich dannach aus , naja mal sehen

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

EDGUY Tour »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz