Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.10.2007 13:04
Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

ja das Thema sagt es schon.. Ensiferum wird am 08.12.07 Underground, Köln, Germany zu sehen sein.

Der Kartenpreis ist richtig angenehm: 16,50 € + Versand

support bands werden sein: Chthonic & Insania

karten gibts hier: http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=23455


_______________________________________________________
mit dieser Signatur geht ein gruß an Leising :D

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.10.2007 13:06
#2 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

Hört sich nicht schlecht an, der Preis geht auch voll in Ordnung,. Ich kenne die Vorbands nicht, taugen die was oder gibt es eventuell ne myspace Seite von denen?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.10.2007 13:16
#3 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

die Vobands sagen mir selber nichts... aber der Preis is völlig in Ordnung

evtl. mal bei google nach den bands suchen.. ich tippe ja das es auch so Viking Metal Bands sein werden!

_______________________________________________________
Yeah - CUT right into me
Yeah - because I am made of SCARS
Yes, I am made of SCARS


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 13:16
#4 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten
chtonic
insania (klingt nach helloween)

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.10.2007 13:18
#5 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

kitty war dann wohl so gütig und hat dann die myspace seiten rausgesucht, danke :P

aber insania die hören sich ja mal ziemlich geil an

_______________________________________________________
Yeah - CUT right into me
Yeah - because I am made of SCARS
Yes, I am made of SCARS


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 13:21
#6 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten
ich hatte nach denen selbst vor kurzem gesucht weil ich die ensiferum-tour selbst im auge hatte (a 09.12. sind die nämlich in karlsruhe) und ich wurde auf diese chtonic's aufmerksam weil die aus taiwan kommen *g*

inania hört sich in der tat gut an, ist trotzdem ein helloween-klon. aber als vorband absolut klasse und zu dem preis sowieso!

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.10.2007 14:10
#7 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

Chtonic klingen nicht so übel, ein bischen Mischung aus Gothic- und black-Metal, nicht schlecht, vor allem der letzte Song auf der myspace gefällt mir ganz gut. Die kommen uas Taiwan? Kurios, noch ein Grund, die mal anzuchecken. Die schwedischen Helloweenklone find ich auch nicht übel, als kurzer Anheizer sicher nicht schlecht, wobei die, wie ich finde, noch mehr nach Stratovarius klingen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

07.10.2007 15:10
#8 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

Ensiferum sind schon sehr fein, mal sehen, vielleicht krieg' ich es ja irgendwie hin dorthin zu kommen. Ist mit der Bahn hin knapp 1 1/2 Stunden von hier, wäre also echt 'ne Überlegung wert

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 16:15
#9 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

ich sage euch einfach wer ensiferum noch nie live erlebt hat..wird verdammt nochmal enttäuscht sein..

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 16:23
#10 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

Was soll jetzt das heissen, wird entäuscht sein? Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt die BAnd zu sehen, die STimmung ist sehr gut, besser bspw. als bei Wintersun

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 16:41
#11 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Was soll jetzt das heissen, wird entäuscht sein? Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt die BAnd zu sehen, die STimmung ist sehr gut, besser bspw. als bei Wintersun

ich sage ned das wintersun oder so besser sind und die stimmung ist auch okay aber sie sind einfach keine live-band..meine meinung

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

07.10.2007 17:31
#12 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Zitat von CoB HC
Was soll jetzt das heissen, wird entäuscht sein? Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt die BAnd zu sehen, die STimmung ist sehr gut, besser bspw. als bei Wintersun

ich sage ned das wintersun oder so besser sind und die stimmung ist auch okay aber sie sind einfach keine live-band..meine meinung


Hm, ein Freund von mir hat Ensiferum dieses Jahr live gesehen und war begeistert, also ein Grund mehr für mich nach Kölle zu fahren, um mir selbst ein Urteil zu bilden ^^

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 17:58
#13 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

Nur weil sie vielleicht nicht die beste Live-Band sind, heisst dies noch nicht, dass es sich nicht lohnt, die Band an nem Konzert zu sehen, sofern man mit der Musik was anfangen kann

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 11:50
#14 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

Dieses Jahr auf dem Battle Of Metal gesehen und ich empfand sie als gut, auch wenn ich mit dem Fantasy /Wikinger Kram nichts mehr anfangen kann.

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.10.2007 12:51
#15 RE: Ensiferum 8.12.2007 in Köln Zitat · Antworten

muss doch jeder selber entscheiden wie er sie findet... ich find Ensiferum absolut genial .. hab sie zwar noch nie live gesehn aber das wird schon noch früh genug passieren!

_______________________________________________________
Yeah - CUT right into me
Yeah - because I am made of SCARS
Yes, I am made of SCARS


JBO TOUR »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz