ich gehe davon aus das es ausverkauft ist kann aber auch sein das eventim im moment keine karten hat und die erst die tage wieder rein kommen is manchmal so
Oh mann vor ein paar Wochen wussten wir noch nicht ob es klappen könnte und nun könnten wir und es sieht schlecht aus mit Tickets.Meinst du wirklich das man Glück haben könnte ohne eine Karte hinzufahren?
Also ich denk da kannst Du auf jeden fall noch hinfahren.das wäre so ziemlich das erste Konzert wos vor der halle nicht noch irgendwo Ticks geben sollte.Kann natürlich sein das de dann 5 Euro mehr zahlen mußt,aber das glaub ich nicht.Also wenn ich hin wollen würde,würd ich auch ohne karte hingehn
Erst mal DANKE an alle hier bislang für eure Antworten! Die Zeche habe ich gerade mal angemailt was denn nun Sache sei, übrigens sind bei Getgo oder bei Tixedia auch keine zu bekommen. Heute mittag konnte man bei Tixedia ganz normal Tickets ordern was ich auch getan habe,aber vor einer Stunde kam die Stornierung meiner Bestellung. Grund wurde nicht angegeben ob die Hütte nun ausverkauft oder die Veranstaltung gecancelt wurde.
Hat ja Werbung für die Zeche gemacht, sollte evtl auch ne Auskunft geben können...
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Aber evtl liest er die Mail beim Eingang einer PN. versuchen kann man es ruhig mal...
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
In Antwort auf: Oh mann vor ein paar Wochen wussten wir noch nicht ob es klappen könnte und nun könnten wir und es sieht schlecht aus mit Tickets.Meinst du wirklich das man Glück haben könnte ohne eine Karte hinzufahren?
ja auf jeden fall!!! du bekommst siche rnoch tickets!!! verwett ich mein arsch...
ich sag mal die show ist ausverkauft zwar wurden meine tickets erst gestern gekauft, allerdings ist bei eventim ludwigsburg und bochum voll aber köln nicht warum sollte es dann noch karten geben?!
Zitat von Maiden92ich sag mal die show ist ausverkauft zwar wurden meine tickets erst gestern gekauft, allerdings ist bei eventim ludwigsburg und bochum voll aber köln nicht warum sollte es dann noch karten geben?!
ich red ja net von eventim... ich meinte vor ort hab mich falsch ausgedrückt
so, habe gestern abend nochmal in den letzten hammer geguckt und was sah ich da?! jede show im herbst auf 700 tickets limitiert! damit dürfte die frage beantwortet sein!
So,ich habe heute von Eventim und drei weiteren Verkaufsstellen die Nachricht bekommen das die Bude restlos ausverkauft ist. Das stimmt mich ja traurig,aber ich hoffe mal das sie bald mal wieder kommen nach Deutschland.
Zitat von Maiden92so, habe gestern abend nochmal in den letzten hammer geguckt und was sah ich da?! jede show im herbst auf 700 tickets limitiert! damit dürfte die frage beantwortet sein!
jetz hab ich ne frage: warum???
(sry konnte nich mehr editieren)
Ist ne spezielle Show, zum Release des Best-Of Albums. Ein Geschenk an die fans, iwie so ahb ich das mitbekommen.