Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.211 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
scary_ms ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 09:50
METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

METALLICA has posted the following message on its web site:

"Another one of those well-kept METALLICA 'secrets' that you guys have been chatting about for weeks now is indeed confirmed. We are honored to be playing at the Live Earth concert in London at Wembley Stadium on July 7th along with the RED HOT CHILI PEPPERS, BEASTIE BOYS, FOO FIGHTERS, SNOW PATROL, MADONNA, GENESIS and many others. This won't be the full-on METALLI-show, but the performance will be available shortly after to download for a minimal fee on iTunes and on our live download site, http://www.livemetallica.com, home of live recordings from recent tours. All proceeds from the sale of downloads will benefit four climate charities that we have selected, and a number of web, TV, and radio outlets are broadcasting the shows so you can check it out wherever you are.

"What exactly is this 'Live Earth' thing, you ask? All the details are here: http://www.liveearth.org. The short version is that on July 7th, artists from all over the world will be performing at nine different shows on seven continents to help bring awareness to current global warming concerns and raise money for the Alliance for Climate Protection and other international non-governmental agencies."

The full Wembley lineup is as follows:

BEASTIE BOYS
BLACK EYED PEAS
BLOC PARTY
CORINNE BAILEY RAE
DAMIEN RICE
DAVID GRAY
DURAN DURAN
FOO FIGHTERS
GENESIS
JAMES BLUNT
JOHN LEGEND
KASABIAN
KEANE
MADONNA
METALLICA
PAOLO NUTINI
PUSSYCAT DOLLS
RAZORLIGHT
RED HOT CHILI PEPPERS
SNOW PATROL
SPINAL TAP
TERRA NAOMI

Commented METALLICA drummer Lars Ulrich: "I love my sons. I want them to 'inherit the Earth' FOR REAL! We keep waiting for future generations to solve the problems; to invent cleaner technology; to pay the costs...that's the same as passing the buck. I want the buck to stop here, now. I want lawmakers and laws to impose change. Nothing else will keep this world safe for my sons."

The 24-hour Live Earth concert series will begin in Sydney, Australia on July 7, 2007 and continue across all 7 continents with events in Tokyo, Japan; Shanghai, China; Istanbul, Turkey; Johannesburg, South Africa; London, United Kingdom; Hamburg, Germany; and Rio de Janeiro, Brazil, before concluding in New York, United States.

Live Earth marks the beginning of a multi-year campaign carried out by The Climate Group, Stop Climate Chaos, the Alliance for Climate Protection, and other international NGOS to move individuals, corporations and governments to take action to solve global warming. Former Vice President of the United States Al Gore is the Chair of the Alliance for Climate Protection and a Partner of Live Earth.

LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.06.2007 10:17
#2 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Die passen ja wohl gar net ins lineup

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.06.2007 10:26
#3 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Doch !
Alles Mainstream-Kommerz-MTV - ausgerichtete Bands

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 10:30
#4 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

welch line-up....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 10:39
#5 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Naja, warum nicht... Wer meine Meinung zu Metallica kennt, weiss, dass sie überall auftreten usw. dürfen, solange sie kein zweites St. Anger abliefern. Ansonsten ist mir ihre Kommerzausrichtung sche***egal. Nur die langen Haare von James vermisse ich irgendwie...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

20.06.2007 16:13
#6 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

wenn ich James' bart sehe könnte ich kotzen! und seine geleckten Haare.. bäääh! soll er sich mal wieder lang wachsen lassen und mehr alkohol trinken damit er wieder mehr aggression in seine Stimme bekommt

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.06.2007 21:23
#7 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Gut, um Metallica mal ein wenig in schutz zu nehmen muss man erwähnen das 1985 beim ersten originalen Live Aid auch Judas Priest und Black Sabbath mit am Start waren. Ok, 85 gab es noch gute Rockbands und auch die Popmusik war von einer anderen Qualität aber auch damals gab es genug mist der da aufgetreten ist. Bemerkung am Rande dazu: Der Auftritt von Queen, Freddy Mercury, Gott hab ihn selig!

Aber zum Thema: Metallica ist nun mal etwas komerzlastiger. Auch das finde ich im Prinzip nicht so toll das sie immer die einzigen Sind die beim Begriff Heavy Metal erwähnt werden nur warum sollen sie nicht da auftreten? Bei so einem Wohltätigkeitskram ist das Line Up doch immer recht bund gemischt von Popmist bis zur vernünftigen Rockband (Beispiel Live 8 2005: Pink Floyd)


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.06.2007 21:27
#8 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

popallica passte da super rein, hauptsache die ganzen linkinpark kiddies können wieder auf metal machen. metallica hats scheinbar nötig dort aufzutreten, mein gott alles pop die passen da super dazu

-------------------------------------------------


http://www.myspace.com/keeksklopper

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.06.2007 22:02
#9 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Ich find's jetzt nicht soooo schlimm, dass Metallica da auftreten, aber es stimmt schon, dass sie sehr komerziell geworden sind

edit: Da sehe ich ja, dass ich grade ein Sternchen dazu bekommen habe macht sich sehr gut

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

20.06.2007 22:25
#10 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

ich hoffe, ICH HOFFE! Dass das neue Album wieder zur alten Thrash Schiene findet.. dann verehre ich James & Co. dafür
aber Kommerzica wll ja auch keiner mehr sehen und das sie da umbedingt auftreten müssen, naja, wennse es nötig haben

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 22:28
#11 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Keiner mehr sehen??? sorry, aber metallica verkaufen immernoch sehr viel mehr Platten und Tickets als Maiden.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.06.2007 22:29
#12 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Metallica mit Pop in Verbindung zu bringen finde ich abslout lächerlich


Auch wenn sie experiementiert haben, war es niemals poppig... Bitte...^^

Bei so einer Veranstaltung muss ein guter Mix da sein, damit es vom 11 -jährigen Hopper ^^ bis zum 37 jährigen Metaller über die 15 jährigen Pussy Cats alles mitbekommen, immerhin wird dieses Veranstaltung gemacht um auf ein Problem aufmerksam zu machen und damit soviele Menschen wie möglich zu konfrontieren...

Btw... Hetfield mit Bart und kurzen Haaren is stylisch




PEACE!

http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 22:30
#13 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
@Tillmann: Hetfield mit Bart = Stylisch

Hetfield ohne lange haare = unstylisch

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.06.2007 22:30
#14 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Sach ich doch

Und die kurzen Haare sind in seinem Alter auch von Vorteil... Bruce finde ich mit den kurzen Haaren auch besser als mit den langen...^^

*g*

http://www.last.fm/user/suhl/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2007 01:48
#15 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
ne der braucht wieder lange Haare der gute alte James damit er den Metal Spirit wiederfindet gehört dann zur "Metaltherapie"

________________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.06.2007 10:04
#16 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Wie gut das Maiden nicht kommerziell sind, ihre Platten verschenken und ständig Gratiskonzerte geben

Bin mir sicher wenn man Maiden gefragt hätte, würden die mit Sicherheit auch dort spielen. Wären sie deswegen poppig? Hier kriegt ja jeder "den bösen Stempel" >kommerziell< aufgedrückt, der schon mal bei Rock am Ring gespielt hat. Die Metallica-Phobie schlägt hier echt manchmal seltsame Blüten.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 10:06
#17 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

HILFEEEEEEEEEEEE!!!
Ich werde von James Hetfield verfolgt......er folgt mir überall hin...........HILFEEEEEEEEEEEE!!!


__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.06.2007 10:10
#18 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Lass dich bloß nicht irgendwo mit James Hetfield blicken, Made of Iron, sonst denken einige Maidenfans, dass du untrue bist, und letzten Endes nur ein Kommerzrocker

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 10:24
#19 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

@Marc
Bin ganz Deiner Meinung. Ich bin mir sicher das hier einige "Metalfans" gibt, die noch flüssig waren, als "Metallica" die Welt schon gerockt haben.

Laut Metal Hammer soll die neue "Metallica" Scheibe schneller und härter werden.
Solange sie nicht so misserabel klingt wie "St.Anger" würde es mich freuen.
Und noch was wegen komerz und diese ganze gelabber über "Metallica".
Ich versteh nicht warum hier auf "Metallica" rumgehackt wird nur weil sie in Bezug auf Metal immer gleich als erstes genannt werden. Es gibt einen Grund dafür. Sie waren mit unter die ersten die diesen Musikstill geprägt und populär gemacht haben. Vielleicht gab es noch die ein oder andere Band die dies auch gemacht hat. Nur waren die vielleicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Die Art von Musik die "Metallica" macht ist fast schon einzigartig.
Wer macht das sonst noch??

Und noch was. Ich kann mir vorstellen das alle hier schon zu "One" die Haare fliegen liessen, oder so.
Also Jungs, haltet mal die Füße ruhig und hört bitte auf mit komerz und so.
Vielleicht spielt Maiden dort nicht weil sie zur Zeit auf Tour sind und "Metallica" nicht.

Ich finds gut das sie dort spielen. Wenigstens eine Gruppe die den Metal vertreten.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.06.2007 10:29
#20 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

@ Sven McBrain:

ich hätte es nicht besser sagen können

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 10:40
#21 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

japp!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 20:34
#22 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Hätte ich nicht besser sagen können @sven!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.06.2007 00:41
#23 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Nochma wegen Kommerz...


Maiden haben mit das meiste Merch Arsenal das ich kenne, das ist auch eine Art von Kommerz... Eine schöne wohlgemerkt...


Trotzdem... Als Band muss man irgendwo Kommerz sein, sonst gibbet kein geld, ohne Geld keine Instrumente, Technik, Studio, Tour usw. ...


http://www.last.fm/user/suhl/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.06.2007 08:17
#24 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

bei maiden geht das aber ned auf kosten der musik

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.06.2007 09:32
#25 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Dieses Metallica ist kommerz geschwätz kann ich auch net ab.
Metallica waren auf ihren ersten 4-5 alben spitze. Sie waren eine der ersten Bands die Metal "salonfähig" gemacht haben.(was wohl der grund allen übels ist, weil sie dadurch auf MTV landeten)
Metallica sind Live eine Bombe, spielen flexible Setlists und mehrere Stunden (wenn auch nicht mehr so geil wie früher) Zwar haben alle in der Band stark nachgelassen und mir persönlich gefallen nur wie gesagt die ersten 4-5 Alben, aber das ändert nichts daran, dass ich Metallica als künster und als große Metalband respektiere und nich schon im Voraus sage:" Diese Kommerzgeile Band schau ich mir net an." Denn Maiden sind fast genau soviel Kommerz (mtv und konsorten mal abgesehen.) Sprüche wie:

In Antwort auf:
bei maiden geht das aber ned auf kosten der musik
finde ich net angebracht. Was war bei Maiden nach der Seventh Son Tour? npftd ist kaum besser als st.anger (wobei doch schon ein bisschen ) Es gibt keine Band die ca. 10 alben rausbringt bei der jedes einzelne eines der wichtigsten der geschichte ist.


-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz