Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.10.2007 20:51
Axl Rose mag Maiden nicht Thread geschlossen

Hab hier keinen "offizielen" Thread zu den Gunners gefunden.. falls doch einer existiert, schließt das hier..

Hab eben jedenfalls nen Interview mit Axl Rose von Donington 88 gefunden.. da erzählt er unter anderem auch was er von Maiden hält bzw. hielt.. ist ja schon was her :D

http://www.youtube.com/watch?v=1pKxUuZxHDE


chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

03.10.2007 21:28
#2 RE: Axl Rose mag Maiden nicht Thread geschlossen

Ja der gute Axl.

Dummerweise verdanken G'a'R viel von ihrem Erfolg Maiden. Maiden nahm die chaotischen Jungs auf der Seventh Tour 88 in den Staaten ins Vorprogramm und ermöglichten ihnen dann ja auch noch den ersten Europagig in Donington.

Ich erinnere mich als Appetit of Destruction in Europa veröffentlicht wurde. Das war in 1987. Da wurde die Scheibe in einem Mag (Metal Hammer? Rock Hard? Kann mich leider nicht mehr genau erinnern) vorgestellt und als Mischung zwischen Aerosmith und Lynyrd Skynyrd beschrieben. nebenbei wurde das Werk als völlig uninteressant abgestempelt. Bekam nur 4 von maximal 6 Punkten! Komischerweise wurde die Scheibe ein Jahr später nach der Maidentour plötzlich ein Renner und jeder Depp wollte sie haben. Übrigens das gleiche Mag vergötterte die Scheibe später dann als Meilenstein in der Musikgeschichte.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

03.10.2007 21:35
#3 RE: Axl Rose mag Maiden nicht Thread geschlossen

Und wer mag Axl?

Kann mich erinnern, dass ein Kumpel und ich damals die Appetite schon hatten, und keiner hat damals verstanden was daran toll sein sollte, es hat wirklich ne Zeit gedauert bis Paradise City rauskam und jeder fand die Gunners plötzlich toll. War aber in der alten Besetzung auch ne saugeile Band, nur das hat Axl ja auch gründlich zugrunde gerichtet.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 21:39
#4 RE: Axl Rose mag Maiden nicht Thread geschlossen

der war ja auch sehr nüchtern zudem wen interessierts denn bitte sehr welcher musiker irgendwann mal vor 20 jahren über nen anderen was gesagt hat imo unsinniger thread, aber naja

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.10.2007 21:47
#5 RE: Axl Rose mag Maiden nicht Thread geschlossen

wenn kein thread, von dem behauptet wird er sei unsinnig, mehr existieren würde.. gäbs hier sogut wie garkeine themen mehr


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 22:13
#6 RE: Axl Rose mag Maiden nicht Thread geschlossen
Ich halt den Thread für wenig sinnvoll, schon gar nicht mit dem Titel. Wir hatten schon genügend GNR Threads. Dürften unter News oder Song&Alben sein.

http://210833.homepagemodules.de/t507054...m-Kasten-1.html
http://210833.homepagemodules.de/t506081...ieder-da-5.html
http://210833.homepagemodules.de/t506222...rbesetzung.html

uvm...


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz