Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 
bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 17:37
Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

Bericht einer Austr. Zeitung von vor ca. 1 Woche, nicht viel neues, aber trotzdem dachte ich es könnte jemanden interessieren.

Thanks Ekka from IMOC for original sharing.

http://www.news.com.au/heraldsun/story/0...5006024,00.html

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.10.2007 17:44
#2 RE: Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

Dafür musste doch nicht einen extra Thread eröffnen )) Naja ich kannte das schon =) Bin immer ein googlenewser

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 17:47
#3 RE: Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

Okay, hätte ichs vll in den "Maiden in Zeitungen etc."-thread reintun sollen? hab noch überlegt. Werd's mir merken

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.10.2007 17:47
#4 RE: Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
They'll even recreate the Egyptian stage theme, with pyramids and Dickinson's feathered mask.

"That mask is being made as we speak," Dickinson says. "I think the old one was eaten by a cat."


the promise of a better future is nothing but a lie

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.10.2007 17:59
#5 RE: Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

loooooool
das is doch e´´ned sein ernst^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 18:34
#6 RE: Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

war wahrscheinlich nur ein witz, weil sie die alte nicht mehr finden oder futsch ist...


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.10.2007 19:27
#7 RE: Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

wat ist denn da mit motley crue und bruce´s frau? hab ich ja noch garnichts von mitbekommen =)


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.10.2007 19:38
#8 RE: Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

Nett zu lesen, aber leider nichts neues über Setlist etc.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.10.2007 20:12
#9 RE: Interview/Bericht über und mit Bruce (Englisch) Zitat · Antworten

Zitat von guhu
wat ist denn da mit motley crue und bruce´s frau? hab ich ja noch garnichts von mitbekommen =)



Der Typ von MC hat wohl was mit Bruce Frau gehabt 84 ..diese ist seit 88 aber seine Ex-Frau..seit 1990 ist Bruce neu verheiratet !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz