Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 18:29
Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten
Blaze Bayley plant eine Reunion seiner alten Band Wolfsbane.

So heißt es auf seiner offiziellen Myspace Seite:
"We are talking at the moment with the whole original line up of WOLFSBANE to get back together....."

Nachdem seine Solo Karriere zuletzt einige Rückschläge erlitt, unter Anderem kündigte ihm sein Label und seine Mitmusiker verließen den schwierigen Charakter in Scharen, wird dieser Schritt als die letzte Chance des 41 jährigen ehemaligen Maidensängern gesehen, noch einmal im Musikbiz Fuß zu fassen.

Zuletzt sorgte er mit seiner neuen DVD "Alive in Poland" für einen audiovisuellen Release, der sich aber nicht besonders gut verkaufte.


Zur Zeit absolviert Blaze eine Europa Tour auf der er bisher mäßige Konzerte ablieferte.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 19:03
#2 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Würde es gut finden wenn er nochmal durchstarten könnte.Ich hab nix gegen den guten alten Blaze.
Also wenns was wird,werd ich mir die Scheibe auf jeden Fall mal anhören!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 22:01
#3 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

stellt sich die frage, ob sein nächstes soloalbum, dass ja für november oder so geplant war, dann überhaupt noch kommt


SKBeast ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 22:06
#4 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
stellt sich die frage, ob sein nächstes soloalbum, dass ja für november oder so geplant war, dann überhaupt noch kommt


mich ebenfalls war jez auch mein erster Gedanken ... aber Blaze mit WOLFSBANE zurück wärs meiner Meinung nach wert.

____________________________________________________
UP THE IRONS!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.10.2007 22:52
#5 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zuletzt sorgte er mit seiner neuen DVD "Alive in Poland" für einen audiovisuellen Release, der sich aber nicht besonders gut verkaufte.

Wurde über emp und Konsorten auch nicht angeboten und fand sich bei mir in der Umgebung weder bei Saturn, Media Markt, Medi Maxx, Pro Markt oder sonst irgendwo, sonst hätte ich sie mir wohl besrgt. Liegt eher an der schlechten vermarktung, als an mangelnder Qualität. Beim Ausschnitt von Look for the truth ahb ich jedenfalls richtig Gänsehaut bekommen. Kenne von Wolfsbane aber nichts, wäre aber froh, wenn Blaze mal wieder etwas mehr ins Rampenlicht rücken würde, hätte er nach all den schweren Jahren auch verdient.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 11:21
#6 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Ich habe die DVD bei Amazon damals für 20 euro bestellt (versandkostenfrei).

Haut mich aber leider nicht vom Hocker, Bild und Sound sind gut aber die Mitmusiker sind unterdurchschnittlich und Blaze hatte auch nicht den besten Tag.


Von Wolfsbane gibt es einige gute Stücke, bin mal auf die Reunion gespannt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 12:09
#7 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Hoffentlich ist das keine Verzweiflungstat von Blaze, um mit Gewalt wieder ins Rampenlicht zu rücken. Wenn die Power stimmt, würde ich es ihm natürlich wünschen, wieder auf den Brettern der Metalwelt erfolgreicher da zustehen. Hoffentlich wird das keine Eintagsfliege.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

08.10.2007 12:13
#8 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

hoffen wir also einfach mal das er sein gesäß noch mal hochbekommt. denn die beiden scheiben die er mit maiden gemacht hat waren gar nicht schlecht (im gegenteil) und vom charakterlichen her ist er auch gar nicht so verkehrt.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 15:11
#9 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten
Ich würde es Blaze gönnen, daß er noch mal Fuß fassen kann. Er ist wahrlich kein schlechter Sänger, und ich bin gespannt, was er uns am 8.12. zu bieten hat

--------
M.H.K.N.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 14:15
#10 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Zitat von yggdrasil
hoffen wir also einfach mal das er sein gesäß noch mal hochbekommt. denn die beiden scheiben die er mit maiden gemacht hat waren gar nicht schlecht (im gegenteil) und vom charakterlichen her ist er auch gar nicht so verkehrt.


Naja, ich würde sagen, er war nicht allein daran schuld, dass die beiden Maiden-Platten mit ihm für die meisten Maiden Fans, die bisher schlechtesten Alben waren.
Habe eine Wolfsbane zu Hause. Ist eigentlich echt primitive Musik. Glaube kaum, dass er mit denen groß rauskommen wird....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 19:12
#11 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

'It is now confirmed that Blaze Bayley, Jase Edwards, Jeff Hateley and Steve
'Danger' Ellett will be reforming the mighty WOLFSBANE for their first UK tour in 13 years, when they take to the stage as Very Special guests for The Wildhearts on their forthcoming UK dates in December!

THE WILDHEARTS
WOLFSBANE
DAMONE

17th December - Wolverhampton Civic
18th December - Newcastle Academy 1
19th December - Manchester Academy 1
20th December - Glasgow Academy
21st December - London Astoria




Neue Demo ab sofort verfügbar!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

11.10.2007 05:09
#12 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe eine Wolfsbane zu Hause. Ist eigentlich echt primitive Musik. Glaube kaum, dass er mit denen groß rauskommen wird....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Primitive Musik ?????????????????????????? Wolfsbane waren bis zu Blaze's Ausstieg eine der angesagtesten Bands auf der Insel. Und das zu Recht. Hört Euch nur mal das erste Album an. Einfach klasse.
Lord of the Flies ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 11:35
#13 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten
Tja, auf ein Neues mit Blaze Bayley.

Hoffentlich bleibt das neue Line-up dann auch länger bestehen. Ich schätze ihn auf der Bühne sehr, denn er hat seit seinem Maidenausstieg ne Menge dazugelernt.

Allerdings weiss ich nicht wie man mit ihm als Bandleader umgeht. Anscheinend hat man es als Mitglied nicht immer Leicht mit ihm und kommt schnell in Meinungsverschiedenheiten.

Dennoch macht er gute Musik und es gibt von ihm einige tolle Stücke, die durchaus auf seine Art an die Qualität von Maiden herankommen.
Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 16:28
#14 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten
Blaze soll es ruhig nochmals probieren, e hätte es verdient nochmals Erfolg zu haben.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gutes Gelingen!

Cheers

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 17:17
#15 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Genau, der Blaze ist ja kein schlechter Sänger, im Gegenteil, er soll nochmal mit seiner alten Band ne Platte aufnehmen.

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.10.2007 13:45
#16 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Jup! Find' ich gut, ich kenne zwar nicht viele Lieder, aber die mir bekannten waren gar nicht so schlecht, wenn auch relativ einfach gehalten.
Na ja, ich wünsche ihm dann halt mit Wolfsbane Erfolg...vielleicht hält das mal etwas länger.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 20:14
#17 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Zuletzt sorgte er mit seiner neuen DVD "Alive in Poland" für einen audiovisuellen Release, der sich aber nicht besonders gut verkaufte.


Is es ein Wunder das die DVD sich nicht verkauft??Bei einem Preis von 29.95€ von einem Künstler der leider nicht den Stellenwert hat den er haben sollte was aber wohl auf busnisstechnische Fehlentscheidung und schwachen Alben(was NICHT auf seine Live Preformens zutrifft)zurück zuführen sein dürfte.........
Schade das Blaze so abgerutscht ist.Und das er wohl aus Kalkül Wolfsbane wieder erwecken will....Naja lassen wir uns überraschen und freuen uns weiterhin auf seine starken Liveauftritte

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 14:39
#18 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

meinte blaze damals nicht das er, auch wenn er kein angbot von maiden bekommen hätte, trotzdem ausgestiegen wär weil er meinte die band hätte ihr pulver verschoßen?
Na wenn das mal kein schuß in den offen gibt..naja vielleicht kommen sie nach über zehn jahren wieder auf einen gleichen musikalischen nenner und erreichen nen neuen kreativen höhepunkt..

oh man i shot marvin in the face...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 14:51
#19 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Also ich hab nirgends bisher gelesen, dass er wieder fest eingesteigen will. Sondern nur, das er ein paar Shows mit ihnen spielt, und seine Solokarriere weiter verfolgt. Was ich auch besser finde, da sein Solokram viel geiler ist.



Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 16:48
#20 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Ich finde seine Sologeschichten auch ansprechend und bin auch gerne wieder auf einem Konzert von ihm dabei. Mir wäre seine Solokarriere auch lieber!

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 20:25
#21 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Sorry Blaze, aber das ist doch nur noch die pute Verzeifelung.

Ich habe mir als Fan die DVD für unverschämte 34,99 Euro bei WOM gekauft um dann fest zu stellen das vieles nachfrisiert ist. Siehe Aktuelle Metal Hammer. Es ist einfach lächerlich das die Soundqualität dermassen schwankt. Von glasklar zu Bootleg.
Die anderen Musiker spielen total gelangweilgt und inspirationlos ihr Set runnter. Von wegen bestes Blaze Lineup ever!

Auch ist die DVD total spärlich, gerade mal 15 minuten Extras. Ein paar Bilder und ein megapeinliches Blaze Video.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 20:29
#22 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Stimmt, das habe ich auch gelesen.

Wenn wurde dann aber schlecht nachgearbeitet, denn Blaze trifft öfters mal keinen Ton (gerade bei dem Maidenzeug).




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.10.2007 22:55
#23 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Genau ich hab die Metal Hammer bewertung ja bei sonstiges/Maiden in Zeitschriften... niedergeschrieben...allerdings hab ich die dvd net und werd sie mir auch nich besorgen, aber wenn ihr sagt das das so stimmt...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.11.2007 17:18
#24 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Reunion??
Naja, wer´s braucht........

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 23:21
#25 RE: Blaze Bayley plant Wolfsbane Reunion Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Reunion??
Naja, wer´s braucht........


Ist ja jez im moment sehr in mode.....
Aber trotzdem ich bin offen für ein neuanfang von blaze auch wenn mir seine solozeugs im moment schon sehr zuspricht. bleibt abzuwarten was aus der ganzen sache jez in die tat umgesetzt wird und wie es bei den fans ankommt.

____________________________________________________
UP THE IRONS!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz